Klasse,Seit Mittwoch hab ich das Samsung Jet S8000 und heut ist es schon kaputt
Es wird nur noch Schrott produziert.Danke "Geiz ist geil"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse,Seit Mittwoch hab ich das Samsung Jet S8000 und heut ist es schon kaputt
Freitag am späten abend:
Ich im Kühltransporter, vor mir ne Frau in nem ewig kleinen Reiskocher. Im Ort wird sie dann immer langsamer (ich denk sie will abbiegen). An de rnächsten Kreuzung biegt sie dann nicht ab, sondern fährt weiter, immer noch sehr langsam. Dann an der nächsten Kreuzung biegt sie leicht ein (alles ohne zu blinken) und ich denke "okay, jetzt lässt sie mich vorbei und sucht dan in Ruhe ihre Ausfahrt". Ich will beschleunigen, auf einmal wendet sie (immer noch ohne zu blinken) mitten auf der STraße und ich muss ne Vollbremsung hinlegen. Sie steht schon quer auf der Fahrbahn und ich komme ca. 20cm vor ihrer Tür zum stehen. Die hat sich so ein derbes Hupen anhören müssen, das glaubt ihr nicht. Naja, Frauen am Steuer........
der rtl vulkanausbruchsfilm....es geht ja in wirklichkeit um den laacher see (knapp 20km von mir entfernt)...wieso kann man den nich bei namen nennen und stattdessen nennen die irgend so nen komischen namen etwa um panik zu verhindern?
EDIT: Wie geil "wenn man sich längere zeit im laacher see aufhält besteht lebensgefahr" wieso lebe ich noch obwohl ich da schon öfter längere zeit war?
Auf meinem Webspace ist auf einmal safe_mode wieder auf ON
Also Support anschreiben das es wieder geändert wird