chrissi1106
Mr.TestDrive
Pro7...Familiy Affairs...Oh mein gott?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von wegen schöne neue digitale Welt ...
Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
so absolut garnichts bringt... kann ich ja gleich bei UMTS bleiben
Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
einziehen werde sondern direkt was eigenes suche (mit VDSL )...
Von wegen schöne neue digitale Welt ...
Letzte Woche habe ich ne mail bekommen das es kein VDSL gibt, ok das geht ja noch aber
jetzt kahm ne mail das hier gerademal 6050kbit/s durch die Leitung kommen was mir mal
Egal die Konsequenz ist auf alle fälle das ich das älterliche Heim jetzt wohl notgedrungen
etwas früher als eigentlich geplant verlassen werde bzw garnicht erst ins neue mit
Keks: So etwas zu lesen.Von wegen schöne neue digitale Welt ...
Mein Laptop hat mehrmals die Minute Hänger für ca 2 Sekunden.
Ganz toll, wenn man grade was anklicken will, oder am Tippen ist. Dann kommt nach dem Hänger das geschriebene alles auf einmal. Noch besser wenn man nen vermeidlichen Tippfehler hat und erstmal warten muss bis man lesen kann, obs nun wirklich einer war
Scheint an der Facebook Toolbar für Firefox gelegen zu haben?
[YouTube is down for maintenance and will be back shortly.