Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks 1: Fieber
Keks 2: Schnupfen
Keks 3: Müde
Keks 4: Kälte
Keks 5: Wahrscheinlichkeitsrechnung
Keks 6: Muss Uni gehn :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich letzte Woche die Kündigung bekommen habe, dachte ich zumindest ich krieg noch bis Ende des Jahres mein Geld.

Tja heute aber die Meldung "Ofen aus, Schicht im Schacht, aus die Maus der letzte macht das Licht aus"

Nix mehr QUELLE so wie es aussieht.
 
Mir ist kalt,ich hasse die kalten Jahreszeiten.
Ausserdem bin ich dauermüde und antriebslos.
Ich würd gern mal eine Runde um den Block gehen,aber leider reicht meine Luft grad mal zum Briefkasten und zurück.Brauch zZ immer jemanden,der mich bei längeren Wegen begleitet :kotz:
Ich hoffe,die ganze Scheiße mit den Krankenhaus-Aufenthalten hat bald ein Ende und ich kann zur Reha bzw Kur.Naja,nächstes Frühjahr mal abwarten.
:shake:
 
bin heut um 8 (!!) aufgestanden, nur wegen einer vorlesung und was war?

na klar, erstsemester, der saal platzt aus allen näten, so ein bullshit. und was für leute da waren, teilweise übelste BLW-schnösel :wall:

ich bleib zuhause und guck die lesungen per stream, die können mich mal!
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine einzige Mathevorlesung dieses Semester bei ner Frau hab, die einen dermaßen starken österreichischen Akzent hat und sich weigert, n Mikrofon zu benutzen?

-.-
 
Hab ich schon erwähnt, dass ich meine einzige Mathevorlesung dieses Semester bei ner Frau hab, die einen dermaßen starken österreichischen Akzent hat und sich weigert, n Mikrofon zu benutzen?

-.-

die gute hat nur Mitgefül und will euch das Einschlafen nicht unnötig schwer machen :asthanos:
 
Mein Vater, der alte Heimwerkerking, hat beim Heckenschneiden das Kabel der Heckenschere angesägt - zack, Strom weg. Da freut sich besonders das RAID im Server, naarggghhhl. Wird doch Zeit für ne USV ...
 
Heimwerkerking ist dein Vater?
 
Deutsche Bahn :fire:
Trotz der 2,5 Stunden Verspätung am Zielort schreiben die mir als Antwort auf meinen Entschädigungsantrag ich hätte 0 Min Verspätung und bekomme somit 0€ Enstschädigung :stupid:
Die haben se doch net mehr alle :grrr:
Einspruchschreiben ist schon getippt...
 
Luke, er ist dein Vater! :fresse:
 
Die ganzen Pseudo-Sparfuchs-Rentner hier :motz:

Da haben alle Jahre lang rumgeheult, dass es im Wohnviertel keinen Supermarkt gibt und jetzt ist einer da -> kleiner Frischemarkt (Edeka-Sortiment), sehr nette Leute, sauber (!) und die ganzen vollhonkigen Wackelrentner regen sich SOFORT drüber auf, dass die Banane 10 Cent teurer sind als bei Aldi. Das hat der este schon gemacht, der am Eröffnungstag aus dem Laden rauskam.
Ja, geil - da ist es natürlich vieeeeeel billiger (weil die, die das noch können, sowieso jeden Tag einkaufen), ständig in die Stadt zu fahren, um in einen verranzten Aldi zu gehen, wo selbst das Personal vor den Kunden flüchtet (teilweise zu Recht!).
Ich kipp denen heute Nacht allen Zucker in den Tank :fresse:
Ich brauch bei Fressattacken Lebensmittel in Fussreichweite :motz:
 
keks: eltern sin noch net wieder da....wenn die net bis halb 7 da sind muss ich mir alternative transportmögluichkeiten für ne wathose überlegen :fresse: Da ich mir die aufm Rad kaum über die Schulter werfen kann muss ich die dann wohl anziehn :d sieht aber iwie ein kleines bisschen blöd aus :d
 
bin zu faul

aber erkenns: das ist grad mein keks :fresse:
 
Eigentlich nichts wirklich. Nur war / ist der Tag zu kurz, das geht heute nur wieder in die Nacht :d
 
Vista ist soo dumm ^^...
Warum kann ich keine Hilfe von diesem Programm erhalten?

Die Hilfe für dieses Programm wurde in einem Windows-Hilfeformat erstellt, das in früheren Versionen von Windows verwendet wurde. Es wird in Windows Vista nicht unterstützt.
 
Jetzt hab ich'n richtigen Keks:

Bei mir funktioniert sowohl im ICQ als auch im FF kein Copy&Paste mehr -.-
 
Keks: Im Sky gabs keine YES-Törtchen :motz:
Antikeks: Dafür gabs dort Popcorn-Mais :drool:
Antikeks2: Mein Forum ist bald fertig :banana:
 
ich vermiss bei dir das "heute ist house-day"-antikeks :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh