Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich grad fast 2h vor ps gesessen hab gab's beim Speichern 'nen BSOD. :grrr: :grrr:

Mein Hass ist nicht in Worte zu fassen. Erstma runterkommen...

Keks 2: Meine Schreibtischplatte hat 'nen Riss. War 'ne Folge des aus Keks 1 resultierndem Wutausbruch :fresse:
 
War heute zwei mal bei der Zulassungsstelle und beide male bin ich ohne Zulassung da raus gegangen :wall:

Beim 1. Mal:
Da hat mir die Bevollmächtigung von meiner Mom gefehlt, da ich das Krad auf sie versichern lasse und Fahrzeughalter = Versicherungsnehmer sein muss!

Beim 2. Mal:
Die Versicherungsnummer, die uns unser Versicherungstyp gegeben hat, war für einen PKW und nicht für ein Krad°!!!! :shot:

Immerhin war das Mädel von der Zulassungsstelle ganz süß :fresse:
 
Oha, ich war mit Schilder machen etwa 17min da. :d
 
Wochenende Party und ne "Freundin" kommt auch wieder, das wird ne feucht fröhliche Angelegenheit, nur das ihr dummer noch Freund da ausm Urlaub wiederkommt fickt meine Stimmung total weg
 
- Schneeregen und Eiseskälte schon den ganzen Tag
- morgen ab 6:30 arbeiten
..
 
Dann darfste bis dahin wohl net fahren.^^
 
Jo... Queen verschandeln geht gar nicht :stupid: :kotz:
 
Draußen schneit es, meine Auto hat noch Sommerreifen drauf und ich muss morgen um kurz nach 7 los :rolleyes:
Dummes Wetter :fresse:
 
Habe grad gehört, dass der Unfall den ich heute Morgen gesehen habe, tödlich geendet hat :shake:
 
Dann darfste bis dahin wohl net fahren.^^

Meine Freundin muss morgen Nachmittag auf die Arbeit und abends müssen wir noch zu unseren Eltern heim, weil mein Reifenhändler auch in der Gegend is.
150km am späten Abend, mal schauen wie das wird. Muss ich halt langsam fahren, wenns gar net geht erst am Samstag morgen
 
@chrissi1106
Bitte das Bild aus #1514 den Regeln anpassen!
Danke :wink:
 
Am Samstag ist Probetanzen...

Und ich kann die Tanzschritte nicht mehr :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hätte ja angst davor, mit einer kickboxerin zu tanzen, die sich dazu noch ausschliesslich von eitermaden und cigarillo zu ernähren scheint.
 
pwnd :fresse: :lol:

@Topic: Kopfschmerzen..? Och nö...
 
Die tolle Verkehrsanbindung hier. 11 Uhr nen Termin, der Zug wäre 11:04 da und der fährt nur alle Stunde :-[
 
Eigentlich wollt ich schlafen, aber jetzt darf ich nochmal arbeiten....
 
Nach anderthalb Wochen aus dem Urlaub auf Arbeit kommen, am nächsten Tag, also heute am Freitag ist Inventur, nichts ist aufgenommen und vorbereitet worden.
Und wieder einmal muss ich den Karren aus der Scheisse ziehen...... :kotz: :kotz:
Morgen (heute) brennt die Luft auf Arbeit!!!!! :motz::motz::motz:
 
Riesenkeks: Ich war ungeduldig beim Runterfahren vom Lappi meiner Mum und hab vorzeitig den Stecker gezogen. Ich war nicht ganz sicher, ob er denn jetzt aus ist oder nicht. In der Folge war beim nächsten Hochfahren die Explorer.exe weg. Zu allem Übel hab ich die Zurücksetzen-Funktion des Lappis auch noch in den Sand gesetzt, wodurch auch aus dem Backup machen vor dem Zurücksetzen nichts wurde und somit sämtliche Geschäftsdaten verloren sind. Ein Recovery brachte komischerweise nur die Standarddaten des entsprechenden Programms zutage, aber keine eigenen Daten. Weiß der Geier warum... :-[ :wall:
Sowas Dummes und Unnötiges! :wall: :wall:
 
Meine Rohlinge sind fast leer.
Möcht n Radio mit USB. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh