Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skycr@wler: Kiosk? (Die YES-Törtchen)

@t: Fühle mich seit ein paar Tagen immer so gegen 15/16 Uhr total down bis zum Abend... Was soll das? :motz:
#2: Gleich Jesus On Exstasy live, aber morgen um 6 Uhr raus weil alle krank oder im Urlaub sind und ich nicht tauschen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kekst das bei der EMP scheinbar jedes Album des absolut beste is, jedesmal.
 
Heizung im Proberaum geht nicht, meine Finger sind total kalt und steif. So macht Gitarre keinen Spass... Hab jetzt erstmal den Backofen an und auf!
 
Die stellen die Heizung hier sicher mit Absicht ab! Heizung ist nämlich inkl. im Mietpreis - Strom für den Backofen nicht ;)

Aber JA, es ist effizient!
 
Haste ihn auf 200°C laufen, mach dir doch gleichzeitig ne Pizza mit ExtraKäse :fresse:
 
Der "Chef" geht bis 270°C :hail: Hab leider nur noch Brezeln und Pommes hier... Und bei dem "offenen Setup" gehen höchstens Brezeln (hatte ich gerade schon ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
-gestern hiess es: ich schreib euch morgen ne sms wies mit fahren aussieht...bisher noch nix gekommen -.-
-ka wie ich morgen abend ins nachbardorf kommen soll...hoffentlich findet sich noch wer
 
aso, ja, lol, ebola hat anscheinend falsch gequotet :fresse:
 
Öhm... hatte mehrere Quotes drin stehen und hab da scheinbar das Falsche rausgelöscht :fresse:
 
Sedoparking diese WiXXer die einfach irgendwelche Domains aufkaufen die sie eigentlich nicht brauchen und dann teurer weiterverkaufen :fire:
 
obscure ist nicht voll kompatibel mit meinem xbox 360 controller...der 2. stick geht nicht und ich hab kb halb mit gamepad und halb mit tastatur zu spielen -.-
 
Find die verbumste Fernbedienung vom Fernseher nicht.:motz::(

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:36 ----------

Altaaa da will ich ein mal im Jahr Fernsehr gucken und find das verdammte Ding nicht, was soll des?
 
Kannst Du Dich nicht einfach innerhalb von 14 Tagen entscheiden? :p
 
Das neue Bundeskabinett. :shake: :rolleyes: :shot:

@Aviator: nur weil bei dir immer alles glatt lief heißt das ja nich, dass es bei allen so is. Man findet ja zuhauf negativ Berichte im INed zu Hermes...
 
Ich hatte bis jetzt auch nie wirklich Probleme mit hermes, aber:
- muss ich die Arbeitsbedingungen bei hermes nicht unbedingt unterstützen
- bekomme ich meine Pakete von hermes selten vor 20:00Uhr
- kennt man den DHL-Boten hier, der kommt immer zu gleichen Zeit und weiß notfalls auch, wo er Pakete deponieren kann
- die Pakete von hermes müffeln die ganze Bude mit ihrem äußerst intensiven Raucharoma zu

DHL ist mir einfach lieber :hail:
 
darf des öfteren Hermes Boten hier in der Straße beobachten, da purzeln Pakete auch schon mal aus dem Wagen, wenn die Türen geöffnet werden :fresse:
 
schon pennen gehn :( gegen halb 7 muss ich aufstehen :( und immernoch keinen zum fahren morgen abend
Zu Hermes: Also hier sin die echt super...aber dhl is öfter da, den ausfahrer kennt uns schon beim vornamen xD kommt eigentlich fast jeden tag vorbei (vorallem wenn mein vater urlaub hatte :fresse:)
 
heutiger keks: Mein Taschenrechner ist hat beschlossen grundlos kaputt zu sein.. ^^
 
Son Futzi der 5 PC´s kaufen wollte (für 300€ insgesamt) mich hinbestellt weil er ja ach keine Zeit hat, und mich dann mit 30€/Stk abspeisen will!
Wenn ich nicht sowieso in der Gegend gewesen wäre hätte ich Spritgeld verlangt, Menschen gibts...
Und Montag wieder Schule mit Russischarbeit :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh