Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ULTRAATOMKEKS

ich hab grade versucht ein paar habanero chilis im ofen zu trocknen aber irgendwie wurden die so schnell trocken das die verbrannt sind...

das ende vom lied ich hab einen extrem in den augen hals nase und rachen brennenden qualm im der halben wohnung stehen -.- ey ich sags euch das ist wie als ob man ne ladung pefferspray abbekommen hat

:lol:



@Topic: Immer noch kein Abholtermin, langsam wirds eng :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ich zwar die ersten 4h frei hatte, jetzt aber nochmal 2h hindarf...und das bei deutsch was eh so scheisse langweilig ist...
 
ich hab heute erstmal grandioserweise 6 stunden meinen wecker überschlafen, obwohl der alle 2 Minuten geklingelt hat. Außerdem hab ich DHL überschlafen, die ein Paket für mich hatten.
 
Dass ich heute seit 8 Uhr auf den Techniker von der Telekom warte...
 
Das kenne ich, hatte auch mal das Vergnügen.


Oberkeks: Die konnten uns heute noch nicht sagen ob wir ab Montag unbezahlt freigestellt sind oder nicht. Wenn am Samstag nichts im Briefkasten ist müssen wir rein. Was wir da sollen.....keine Ahnung. (Quelle) Einen kleinen Teil brauchen sie für die Abwicklung aber wen konnte uns noch keiner sagen. Echt voll zum kotzen.
 
ULTRAATOMKEKS

ich hab grade versucht ein paar habanero chilis im ofen zu trocknen aber irgendwie wurden die so schnell trocken das die verbrannt sind...

das ende vom lied ich hab einen extrem in den augen hals nase und rachen brennenden qualm im der halben wohnung stehen -.- ey ich sags euch das ist wie als ob man ne ladung pefferspray abbekommen hat



SUPERGAU

als ob das obige nich schon schlimm genug wäre

jetzt grade als ich mitm pinkeln fertig war hat auf einmal meine "pistole" angefangen zu brennen wie feuer o__O und das obwohl ich mir mindestens schon 5 mal die hände gewaschen habe ...

ich sag euch den schmerz wünsch ich echt keinem :fresse:
 
ob wir das hier so genau wissen wollen. :heuldoch:

Hatte mal Ähnliches mit einer starken wärmesalbe. Hatte die auf dem unteren Rücken wegen Schmerzen/Verspannung was auch immer.
Mit damit MTB fahren gewesen......wo der Schweiß mit samt Salbe hingelaufen ist kannst du dir denken.......selbst duschen und eincremen hat nicht geholfen..
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich wollte nur mein leid teilen mit der schmerz evtl etwas zurück geht

weil geteiltes leid ist halbes leid undso :fresse:

aber was für schmerzen das sein können... sowas hätte ich mir nie vorstellen können o_O
 
Keks: Warten auf meine neue Soundkarte

Voraussichtlicher Liefertermin: 30.10.2009
Lieferart: Nachnahme DHL
Status: bezahlt

Bei mir kam jedoch kein Paket heute an :hmm:
 
SUPERGAU
jetzt grade als ich mitm pinkeln fertig war hat auf einmal meine "pistole" angefangen zu brennen wie feuer o__O
Also haste jetzt nen Flammenwerfer in der Hose? :fresse:

ich musste den Satz dreimal lesen, bis ich gecheckt habe, das du mit brennen nicht den bestimmten chemischen Prozess meinst indem sich deine "Pistole" mit dem Sauerstoff zusammentut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mit Habaneros hantiert, nicht mit Phosphor :fresse:
 
jetzt grade als ich mitm pinkeln fertig war hat auf einmal meine "pistole" angefangen zu brennen wie feuer o__O und das obwohl ich mir mindestens schon 5 mal die hände gewaschen habe ...

ich sag euch den schmerz wünsch ich echt keinem :fresse:

könnte ne blasenentzündung sein, also wenn demnächst blut kommt, solltest du dir sorgen machen
 
mein Azubi... wie jeden Tag seit er da ist.
 
Diese Schnarchnasen bei der Sparkasse ...

Am letzten Mi was ins Ösiland überwiesen und das is immer noch nicht da :-[
 
Keks1: Ich bin RPG-süchtig
Keks2: Ich kriege Husten
Antikeks: Wenns schlimmer wird, kann ich mir vielleicht nen gelben Schein holen :d
Antikeks2: Die Woche kommen hoffentlich 2 nette Briefsendungen :d
 
Keks - Mein MacBook Air wäre am Samstag bei mir , wenn wir nicht diesen verfi**** Feiertag hätten :wall:

AntiKeks - Es gibt morgen mehr Geld auf Arbeit :hmm: auf Arbeit am Mac basteln wäre besser gewesen :(
 
Ich schwaches, zartes Geschöpf habe Papis Kreuzschlüssel verbogen :heul:
Scheiss Radmuttern...
Scheiss Verlängerung...
 
Dann war das Radkreuz auch nicht viel wert;).

Keks: 8 Stunden geschlafen und immernoch müde. Bis 12:00 muss ich fit sein.
 
Keks: Zu lange geschlafen. Resultat Kopfschmerzen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh