Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das darf ja einfach nicht wahr sein, warum haben die scheiß Bayern immer so ein verfluchtes Losglück?! :wall: Jede Runde der leichteste Gegner :grrr: :motz:

Süßes sonst gibts Saueres.
teufel.gif

Da fällt mir ein alter doofer Spruch ein: Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch :fresse:

Keks:

Erst Überspannung, dann nur noch ka 150V und die Straße war schon dunkel. Ein Rechner bzw. dessen Netzteil hat schon fleißig gestunken. Beim Nachbarn die Heizung & Telefone gegrillt. Strom war aber noch da, nur halt deutlich weniger Saft als es sein sollte. Die (Decken) Kaltlichtröhren gingen schon nemmer an. Der Inverter hat nicht mal mehr geschaltet. *g*

Router Netzteil arbeitete auch nicht mehr - also wirklich _wenig_ Strom. Ganze Wohnung gedimmt. Meinem Rechner war das alles Wumpe. Meinem TFT auch - lief beides wunderprächtig weiter. :fresse:

Paar Minuten drauf *batz* wars dann 2 1/2 Stunden dunkel bis eben. Oben den Rechner kurz an, da ich nicht genau wusste was es nun gegrillt hatte. NT fiepte seeeeeeeehr ungesund, also wieder aus. NT getauscht und das alte mit Verbraucher auf dem Boden gebrückt getestet. Fiepte nicht mehr, aber nach 1Min hats dann die Sicherung rausgesemmlt und der feine Duft war wieder da. Nun lüppt der Resync auf 2 Rechnern und gut ist. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja abenteuerlich an.

Keks: Pünktlich zum we gings mir wieder nicht gut - leider isses noch net besser. :|

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 0 Bock auf die Woche.
Antikeks: Bald kommt COD MW2

Das ich an meinem Burtseltag um 21uhr abends Mathe schreiben darf und weil das der Nachschreibtermin ist kann ich das nichtmal ausfallen lassen :-[

Die Woche. Argh. Mit ihren ekligen Zeiten, und den ekligen Klausuren, usw usf.

Der einzige Antikeks für mich ist auch Cod6:MW, dass hoffentlich nicht nochmal delayed wird..

sowas blödes... es ist erst 9 Uhr und ich würd mich am liebsten wieder schlafen legen.
ich bin total unmotiviert IRGENDWAS zu machen. von der arbeit ganz zu schweigen...
Mein chef misst mich nun seit 2 stunden. ich bin echt ein unzuverlässiger fauler sack.

Rechner schon wieder sooooooo langsam...
Wieder neu aufsetzen...
Freut nicht :shake:

Wie unendlich dumm sind manche Leute eigentlich? Bei ebay für nen gebrauchten Speicher mehr als NP (derzeit 66,90) bezahlen... .

EDIT: Warum ne Lampe bei Ikea für 15€ kaufen, wenn man sie aufm Flohmarkt für 20 bekommen kann... .

Zuletzt bearbeitet:
Kaffee zu stark und ich trinke - wenn ich denn mal Kaffee trinke - nur starken Kaffe. Ich hab die Todsünde begangen und ein wenig Milch in dieses von Natur aus schwarze Getränk gekippt. :fresse:

Zweiter Keks ist die Tatsache, dass ich gestern 22h auf war und nur ~6h gepennt habe mit 3 Unterbrechungen. Dementsprechend gerädert bin ich. Dazu kommt noch das Energis bald den Strom abstellt, weil es gestern wohl einiges zerlegt hat und die daran arbeiten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähl mal was los war, wenn du mehr weißt.

Werden die mir wohl kaum sagen. :fresse: Das einzige was für mich relevant ist, ist die Tatsache, dass ich noch in Erfahrung bringen muss wo ich den/die Schäden zu melden habe. ^^

Aber es hat ja nur ein Netzteil zerlegt und der HW in besagtem Rechner geht es wunderprächtig. Von daher alles halb so wild. ^^

Na, würd mich einfach mal beim Netzbetreiber melden.

Schäden druch Spannungsschwankungen werden normal durch die Hausratversicherung abgedeckt.
Den Netzbetreiber wird das weniger interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh