Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mir gerade zum vierten mal der Lüfter in meinem Enermax Infiniti verreckt ist. So langsam aber sicher habe ich echt die Schnauze voll. Der Service von Enermax ist Weltklasse, keine Frage, aber irgendwann ....

Der Lüfter ist wie beim letzten mal gestorben. Die hintere Lagerhalterung ist (bei einem 135mm Fan!) eine dünne Plastikscheibe, die (mal wieder) gebrochen ist. Dadurch rutscht der Lüfter vom Lager und landet auf dem Lüftergitter. Totalausfall des Lüfters, Sirenengepiepse vom Netzteil und Force Shutdown durch eines meiner Scripte. -_-

Der Knaller war noch das 2 cmd Scipte durch Zufall zeitgleich starteten und einen cmd.exe Fehler erzeugen, der den force shutdown unterbrach. Die Wahrscheinlichkeit das ein defektes Netzteil ein shutdown Script in der Sekunde startet, in der ein anderes Programm ein anderes Script ausführt, dürfte gegen 0 gehen, oder? :fresse:

Shit happens ... Mal sehen was Enermax nun macht. Auf nen neuen Lüfter habe ich wirklich keine Lust mehr. Lieber nagel ich mir das Netzteil an die Wand und/oder modde es mit einem anständigen 140er Lüfter.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:02 ----------

Taschenlampe vergessen, stand auf high und wie es scheint hat die Schutzabschaltung des Akkus nicht ausgelöst.

2,72V Leerlaufspannung. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie war die Klausur Mac? Oder bist du erkältet wegen der Klausur? ;)

Keks: Arbeit -> Langeweile, noch 8 Stunden, 6 Minuten und 17 Sekunden bis Feierabend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war die Klausur Mac? Oder bist du erkältet wegen der Klausur? ;)

Die Klausur findet in der 7-8 Stunde statt, habe jetzt zwei Freistunden, sitze also zu Hause und frühstücke. Danach wieder zur Schule :fresse::d

Keks: heute Morgen beim Duschen Nerv oder sowas eingeklemmt im Genickbereich. Tut total weh, kann mich nicht mal drehen mitm Kopf oder nicken :heul::grrr:
 
das hatte ich mal mit 11 jahren, ich hab direkt ne spritze vom arzt reinbekommen :rolleyes: und natürlich krankschreibung ne ganze woche, konnt mich aber die ganze woche auch kaum bewegen
 
ich schau mal wie das Heute Nachmittag aussieht, dann evtl. zum Arzt
aber es ist wirklich sehr schmerzhaft

kann gerade noch so mein Kopf gerade halten, solange ichs nach links/rechts bewege schmerzt das

auch z.B. wenn ich mich hinsetzen will, tut das auch weh


edit: woahhhhhhhhh grad schon wieder -.- :shake:
 
Ab Montag kein Haupt PC, sofern ich kein Ersatz NT auftreiben kann. Sollte Enermax beim Netzteil nur den Lüfter tauschen, fliegt das Teil in die Bucht und ich kaufe mir irgend etwas anderes, was dann hoffentlich zuverlässig seinen Dienst verrichtet. -_-

Scheinbar hab ich was mein Netzteil bzw. dessen Lüfter betrifft das Pech gepachtet. :wall:
 
Gestern erst 0:15 im Bett gewesen, weil Blutkonserven zu transportieren waren, und heute schon wieder um 6 Uhr aufgestanden. Zivi Leben ist schon schön :d
 
ich schau mal wie das Heute Nachmittag aussieht, dann evtl. zum Arzt
aber es ist wirklich sehr schmerzhaft

kann gerade noch so mein Kopf gerade halten, solange ichs nach links/rechts bewege schmerzt das

auch z.B. wenn ich mich hinsetzen will, tut das auch weh


edit: woahhhhhhhhh grad schon wieder -.- :shake:

geh lieber jetzt zum arzt :rolleyes:
// nachmittags sind die ärzte meistens im außendienst
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich, hatte ich auch schon zwei mal, ich dachte immer es käme vom kalten Luftzug..aber bei mir wars dann spätestens am nächsten Tag weg..falls dich das aufbaut.
 
mal wieder der PC-Bescheisser Thread...wenn ich könnte würde ich das Ding closen. Diese blöden Stories hängen mir dermaßen zum Hals raus...ich könnte kotzen :kotz:

:fresse:
 
So wie es aussieht ist meine Grafikkarte nach nich mal 2 Jahren hops gegangen..:motz: :wall:
 
erst so ein aroganter unsympathischer Typ bei schlag den Raab und jetzt ne Stroh doofe Kuh bei Wer wird Millionär :wall:
 
Ein Keks für den Stau in dem wir seit einer Stunde stehen, 45km vor Hannover.(unser Ziel)
 
agrarkonferenz in sachsen-anhalt...fand hier in meinem heimatort statt und es ist mächtig schief gegangen. die bauern haben 20.000 liter milch verkippt, strohballen und autofreifen angezündet und sind auf poliei und feuerwehr losgegangen
meiner meinung nach war das echt überreagiert :-[
 
Mein Handy geht immer mehr kaputt. Jetzt hat es die Kamera erwischt:



:(
 
Einen weißen Bildschirm. :p
Aber machs mal groß und schau auf der rechten Bildhälfte. :(
 
Jane, isn Kamerafehler.
 
Mein Bruder hat mich heute um 9:30h (!) aus dem Bett geworfen. Er will meinen LAUBSAUGER haben, weil er "da so Blätter zwischen irgendwelchen Steinen hat." :hmm:

Laubsauger? Blätter? Steine? 9:30?
 
-Frauen...
-Langweilig
-Keine Lust auf Montag
-Keine Lust auf ne Runde radfahren, obwohl ich fahren will
-Scheiss dvb-t
 
Megakeks:
Ex-Freundin...
Auf ner Party gestern durfte ich mir laaange laaange anhören wie scheiße ich doch bin... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh