Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks1:
grade ohren sauber gemacht und nun hör ich links alles ewig gedämpft oO

keks2:
hab mich grad zur hälfte rassiert und nun streikt der rassierer!
schau nun aus wie twoface und hab in 30min nen meeting!!!!!

nich mein tag heute.
 
Omg, genau das habe ich im ersten Moment auch gedacht :fresse:

Beim zweiten Lesen ist mir dann aber aufgefallen, dass da nicht Kloschüssel sondern Kloschlüssel steht :shot:
 
Hab auch Kloschüssel gelesen :d
Vermutlich ist das einfach gebräuchlicher :d
 
Soso, zu allem Übel möchte man sich also auch noch einen Spaß auf meine Kosten können, ja? Je länger der Tag, desto mehr die Kekse!

Nächster: Es regnet... Scheinbar ist das Dach hier undicht... Es tropft auf meinen Kopf... (NEIN, ich denke mir das NICHT aus - wir sind erst seit 2 Wochen in dem Raum und so langsam lerne ich seine sympathischen Eigenheiten auf brutale Art und Weise kennen).

€: Ich mach einfach weiter :fresse:

Noch ein Keks: Freundin hat mich zum Sushi-Essen eingeladen, weil sie keinen Führerschein hat und ich immer so viel rumfahre (da kommt dann wieder die alte Keks-Sache mit Erkältung und Geschmack hervor) - ich werde einfach Wasabi mit Löffeln essen und die asiatischen Betreiber dadurch beeindrucken, HA!

Und noch ein Keks: Ich wollte ihr gerade noch was runterladen und als kleine Aufmerksamkeit mitbringen - aber der WLAN-Empfang hier ist gerade mehr als bescheiden... Im Schnitt so 20-30 kb/s - dann könnte ich gegen 24 Uhr oder so mit ihr essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Run auf Edeka um 5, als ob Morgen die Welt untergehen würde...:rolleyes: Gerade noch nen Parkplatz bekommen.
 
Mir gehen grad die ewig langen Schlangen bei real auf den Keks. Kaum steht ein Feiertag an und schon kann man denken, dass morgen die Welt untergeht. :kotz:
 
LoL, gebt es ruhig zu, das war abgesprochen! :fresse:
 
Der Run auf Edeka um 5, als ob Morgen die Welt untergehen würde...:rolleyes: Gerade noch nen Parkplatz bekommen.

Mir gehen grad die ewig langen Schlangen bei real auf den Keks. Kaum steht ein Feiertag an und schon kann man denken, dass morgen die Welt untergeht. :kotz:

Noch interessanter finde ich, dass ihr Beide motzt das alle Leute heute im Supermarkt stehen und Ihr Beiden mitten drin seid :lol:
 
Aber echt. Genauso schlau wie die Leute, die meckern, dass sie im Stau stehen. Sie stehen nicht im Stau, sie sind der Stau :d
 
Reifenpreise... Man ich brauch doch nurn paar Wintereifen und keine Goldbarren -.-
 
Noch interessanter finde ich, dass ihr Beide motzt das alle Leute heute im Supermarkt stehen und Ihr Beiden mitten drin seid :lol:

Tja, ging eben nicht früher. Außerdem hab ich das "Chaos" erst bemerkt, als ich nen Parkplatz suchen war...:fresse:
 
Letzten Freitag hat mir einer die Vorfahrt genommen bin dem dann hinten rein.
Bum, sieht nach Totalschaden aus.
Schnell mit Kumpels notdürftig repariert.


Heute Bus aus der Haltestelle, alle bremsen der hinter mir packt es nicht mehr.
Bum, mir voll hinten rein, alles verzogen sieht auch nach nem Totalschaden aus.


Ich bin fertig, fast 4 Jahre gar nix und auf eine Woche is mein schönes Auto total im Arsch :shake:
Einfach unglaublich wieviele Zufälle da mitgespielt haben.


Weiß zufällig einer wie das jetzt geregelt wird, 2x werd ich wohl kaum alles bekommen. Erreich meinen Anwalt nicht vor Montag...
 
Das immer mehr User Dr. House-Avatare haben... das macht mich ganz verrückt :fresse: (weil ich denke das ist mein Post)
 
Ich habe gerade das Kabel von meinem Sennheiser HD ins Jenseits geschickt. :rolleyes:

2. Morgen ist Feiertsg und kann kein neues kaufen:(.
 
hier ist nichts mehr los :heul:
 
Das ist der Keks-Thread. Hier sind alle am heulen! :p
 
"Airfield"...
Das is ne Custom-Map für Crysis, mit der der Modder sogar am Intel-Contest teilgenommen hat.
Ich frag mich nur, wie dumm man sein muss, um so nen Müll zu bauen?!
Einfach nur schwachsinnig und unlogisch dieser drecks Level! :wall:

-> Was soll man bitte mit 2xC4 und 1 Raketenwerfer gegen 5 Panzer & 2 Hubschrauber ausrichten?! :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh