Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Wenn die BILD Austräger die FAZ mitnehmen würden, dann käme die sicher regelmäßiger. Die FAZ Austräger scheinen nämlich mindestens einmal im Monat zu streiken. :p
 
Spielt Luca Toni in der 2. ? :motz:
Niergends gibts Infos

Toni spielt nicht mehr in der Reserve

Anders als an den vergangenen zwei Drittliga-Spieltagen soll Luca Toni am Wochenende nicht bei den Amateuren des FC Bayern München Spielpraxis sammeln. Nachdem Trainer Louis van Gaal am vergangenen Wochenende den Italiener beim 2:3 gegen Aue in der zweiten Mannschaft sah, entschied sich der Niederländer nun gegen einen weiteren Einsatz.

Fußball, Luca Toni spielt nicht mehr mit der zweiten Mannschaft in der 3. Liga
Nie mehr 3. Liga: Luca Toni soll nur noch bei den Bayern-Profis zum Einsatz kommen.

"Ich denke, dass so ein Spiel sehr schwierig ist für einen Spieler wie ihn", sagte der Coach mit Blick auf die Partie der kleinen Bayern am Samstag (14.00 Uhr) beim FC Rot-Weiß Erfurt.

Gegen Aue und Regensburg (0:5) hatte Toni Spielpraxis gesammelt, ohne ein eigenes Tor zu erzielen. Bei den Profis durfte er zu einem rund halbstündigen Einsatz im DFB-Pokal gegen Rot-Weiß Oberhausen(5:0) ran.

Toni soll nun vor allem im Training weiter Rückstand aufholen, zudem planen die Münchner für die Länderspielpause eine Testbegegnung. Am 13. Oktober (19 Uhr) läuft der FC Bayern beim Drittligisten SSV Jahn Regensburg auf. Auch Kapitän Mark van Bommel könnte nach seinem Zehenbruch dort Spielpraxis sammeln.

180x135_wbrduksuzquymr.jpeg


Der Drittligavergleich der "kleinen Bayern" mit Regensburg ging zuletzt mit 5:0 an den Jahn - damals feierte Luca Toni sein Debüt im deutschen Amateurfußball.

Quelle: kicker.de
 
wollten heute mit nem kasten zu nem klassenkameraden - zu doof nur, dass ein kumpel den kasten heute kaufen wollte :wall:
 
keks: kopfschmerzen, volle nase....dieses jahr erwischt es mich ja so oft wie noch nie :hmm:
 
keks:
höre links immer noch nix :(

antikeks:
hab meine rammstein,völkerball cd/dvd wieder gefunden!
 
Keks: Ich wollte mir heute ein Buch kaufen gehen :fresse: Muss ich wohl morgen machen
Antikeks: Morgen zu IKEA :banana:
 
viele Geschäfte haben morgen aber offen. sei es, weil sie heute zu haben oder weils der erste Sonntag im Monat ist... suchs dir aus ;)

Keks: lieg immer noch im Bett... so langsam wollte ich mich doch auf etwas früheres aufstehen einstellen. zumindest vor mittag sollte drin sein :fresse:
 
Wieso hab ich so Kopfweh? :(
An den vier Maß kanns nicht liegen... :shake:
Müssen wohl die 2 Stamperl Wodka gewesen sein...
 
Klingt nach ner verdammt guten Kneipe :)

Yarr...das Crööösh halt. Der friedlichste und gleichzeitig berüchtigste Club ganz Südbadens. Und immer wieder Freitags...Metalmania. 30 langhaarige Zottel bangen im Takt und alles versinkt in dicken Nebelschwaden. :bigok:

Keks momentan: Kopfschmerzen lassen nach, Bauchschmerzen fangen an. Hätte mal lieber nicht so viel Milch trinken sollen. :(
 
Wildes Geklopfe an meiner Tür...
Ich öffne...
Steht einer nur mit Unterhose bekleidet und nem Ständer vor mir:

"Hast du Kondome da? Meine Freundin will nicht ohne."


:stupid:
 
:lol: :lol:

Keks: Muss für 2 klausuren lernen aber mein blödes Kopfkino hält mich davon ab -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal.

@Topic: Jetzt gibts Fußball und ich hab kein Bier mehr :wall:
 
Keks: Bin heute auf einem Geburtstag eingeladen, Verkleidungsmotto: Berufe....

Ich hab keine Ahnung als was ich gehen soll :hmm:
 
ordner im ov liegen lassen...hab natürlich immernoch keinen schlüssel organisiert...hoffentlich holt mir den einer morgen mit
 
Das ich keinen Kaffee vertrage und gerade ne große Tasse Bohnenkaffee getrunken habe. Nun steh ich voll neben mir. :fresse:

Dabei schmeckt mir Kaffee, nur trinke ich halt sehr selten welchen (1x Jahr?). Mal entkoffeinierten kaufen.
 
Antikeks: Hab jetzt doch noch einen etwas älteren Mechaniker Overall gefunden, jetzt kanns losgehen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh