Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen ist doch Sonntag :hmm:

Keks: konnte mich noch nicht dazu bringen aufzustehen :fresse:

Das Gewerbegebiet bei meinen Eltern und IKEA hat offen, da morgen nicht viel Zeit ist, fällt IKEA aus :(
Dafür kann ich wohl mein Buch kaufen :love: :love:
 
YouTube is down for maintenance and will be back shortly.

:shake:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Antikeks: Kein Kopfweh mehr :)
Parkemed sei dank :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

RIESENKEKS:
Mein Freund hat bei einem Gewinnspiel einen Vollservice in einem Laufhaus gewonnen :heul: :heul: :heul:
 
keks:
  • muss auf kulanz eines ladens hoffen
  • kopfweh ^^
  • hab house staffel 5 dvd's noch nicht

antikeks:
  • in meiner gerade eben programmierten klasse greifen alle zahnrädchen perfekt ineinander :)
  • kaffee is noch nicht alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultrakeks: Heute beim Inlinen richtig dick auf die Schnauze gefallen und direkt aufs Knie ... Hoffe da ist nichts gröberes Kaputt. :-[ :shake:
 
nja, einer auf der party kotzt, man wollte ihn zu einer glatze überreden, aber das überzeugungsmittel alkohol hat zu hart zugeschlagen, man hätte ihm keinen puren vodez geben sollen -.-
 
Keks: so Leute, die bei jedem Lied auf ner "youtube-Party" mitsingen müssen, besonders bei Songs, wo man einfach mal die Fresse zu halten hat um den Song zu genießen...
Noch schlimmer ist ja dann, wenn ein Klassiker mal eben improvisiert & schwachsinnig umgedichtet wird, während er gerad läuft... :kotz:
ICH WILL DIE MUSIK GENIEßEN VERDAMMT NOCHMAL! :fire:
 
... das hier kein "Wer macht die Nacht durch und ist noch wach?"-Thread oben steht in den ich spammen kann.

knapp 8 Stunden Dead Space am stück und erst kapitel 7.

Man endlich mal nen Game was richtig was hält.
 
.... das ich schon heute wieder zum Bund muss da das WE mal wieder sau schnell vorbei ist und es hier windet wie bekloppt :stupid:

:fresse:

mfg
 
Mein Stammbäcker, der Sonntag bis 12Uhr offen hat, war um 10:45 bereits ausverkauft....
 
Flieger .... grüß' mir die Sonne ... grüß' mir die Sterne und grüß' mir den Mooooooond ...

Das Fliegerlied soll eure Chinafrau mal singen. :p
 
die grenzdebilen, superhübschen fans, die sich tatsächlich einen namen auf den arsch tätowieren lassen.
 
Also das Original find ich auch besser.... aber nur wenn ich besoffen bin :fresse:
 
boar war das gestern ne fete, ich weiß nimmer wieviel ich getrunken hab. das war irgendwie total bunte mischung: bier, wein, sekt, likör, ungarischer wein, wodka...

zwischendurch musste ich auch was alkfreies trinken, das war wohl der kern der sache.

aber zu essen gabs auch genug, zu mittag hab ich mir zum glück 2 bratwürste im speckmantel genehmigt inkl sauerkraut und kartoffeln. das hat mich wahrscheinlich auch vorm kotzen gerettet :d auf der fete gabs dann gulasch, einmal normal und einmal verflucht scharf, is wohl ne chili-schote mit drin gelandet...

im großen und ganzen wars richtig geil. bevor ich mich gestern dann ins bett noch gewuchtet hab, hab ich der vorsicht halber nen kotzeimer bereit gestellt (war zum glück nicht anwendbar) und als ich dann im bett lag, konnt ich mich nimmer rühren, alles war total betäubt :fresse:

aber heute der schock -> mein keks: ich bin übelst down, ich hab 0% energie, für mich wird heute wohl alles ein krampf werden :o ich hab nimma lust zum zocken....

kopfschmerzen hab ich nicht, hab ich vom saufen noch nie bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh