Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammter Feiertag gestern! Konnte nix einkaufen, also gibts heute schon wieder Pizza von der Pizzeria nebenan :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: 100 euro dieses Wochenende für Wiesn und das drumherum ausgegeben. Ich brauch mal nen job.
 
omg. spamordner ist mal wieder unterhaltsam:

- lassen sie es rollen
- sie wollen nie wieder zu früh kommen (ich bin notorischer zu spät kommer, höhö)
- skandal: bertel1987 zu fette beine (wtf?? :fresse:)
- kein hartes ding in der hose
- energy fur ihren penis, kaufen und sparen
- ist dein kleiner freund down?


Toll auch der Wechsel bei der Anrede zwischen dem höflichen "sie" und dem unzivilisierten "du". :fresse:


:hmm:
 
omg. spamordner ist mal wieder unterhaltsam:

- lassen sie es rollen
- sie wollen nie wieder zu früh kommen (ich bin notorischer zu spät kommer, höhö)
- skandal: bertel1987 zu fette beine (wtf?? :fresse:)
- kein hartes ding in der hose
- energy fur ihren penis, kaufen und sparen
- ist dein kleiner freund down?


Toll auch der Wechsel bei der Anrede zwischen dem höflichen "sie" und dem unzivilisierten "du". :fresse:


:hmm:

alles bis auf das letzte, bekomme ich auch :d

keks: freundin macht heizung im wohnzimmer an und im schlafzimmer fenster auf :grrr:
 
Ich habe gerade sehr realitätsnahe aggressive Gelüste meinem Freund gegenüber und bin froh, dass man hierfür nicht strafbar gemacht werden kann. Sollten sich diese Gelüste nicht legen, bin ich in wenigen Minuten Single und noch außerordentlicher wütend.
 
das ich wiedermal unfassbar viel Hunger hab, selbst wenn ich nur rumlieg.
 
Das ich üble oberschenkelkrämpfe hab...wollte mcih grad anders hinsetzen dann krampft der linke oberschenkel...jetzt beide -.- wenigstens tut das net so abartig weh wie wadenkrämpfe
 
@ Sanftleben

Das ist noch gar nix.

Ich bekomm des öftern Spam Mails mit dem Betreff: "ABMAHNUNG"
Und drin in der Nachricht steht dann "Herzlichen Glückwunsch - Sie haben das und das gewonnen !"
:fresse:

Mein Keks:

Tastatur läuft in Gothic 2 DNDR des öfteren Amok :fire:
Blöd wenn man deswegen in eine Gruppe Orks reinrennt den man noch nicht gewachsen ist :grrr:
 
Kabeldeutschland die Vollpfosten!
Die haben doch wohl n Ei am wandern, mir die Leitung von Punkt 18 Uhr bis 0 Uhr zu drosseln :motz:
Jetzt isses sogar schon so krass, dass ich nicht mal mehr zocken kann... ich flieg von jedem Server wegen zu hohem Ping! :fire:
 
echt, weisst du das? bin bei kabelbw und mir kommts manchmal auch so vor, dass es abends lahm wird :-[
 
Keks: Leute die unfähig sind Beiträge in richtigen Unterforen zu schreiben.

Da steht dann fett das Unterforum "SUCHE" und im Hauptforum posten sie dann ihren Beitrag :fire:
(Ich weiß das ist krudes deutsch :fresse:)
 
Das es noch so lange hin ist bis Dienstag 2 Uhr ist :-[
 
dass mich der house-virus wohl auch angesteckt hat :fresse:

und natürlich morgen früh raus :-[
 
Das ich mir den ganzen Tag was leckeres zu Essen bestellen wollte und jetzt wo ich endlich Zeit
habe und denke so jetzt bestelle ich was hat in diesem Dorf hier alles geschlossen :fresse:
 
ab morgen wieder uni :-[

3 monate semesterferien gingen rum wie 3 wochen :heul:

?? Dich kekst es an, dass du wieder zu Uni gehst? :confused:


Mein Keks ist aber vermutlich ebenso seltsam: bei mir sind schon wieder (gerade eben die Nr.6, eine Spanierin) 5 Mädels eingezogen und ich bin mal wieder der Hahn im Korb. :heul: Das letzte Mal gab es ab und zu Zickenkrieg. Die Dame vom Studentenwerk scheint entweder keinen Sinn für Ausgeglichenheit zu haben, oder sie meint es besonders gut mit mir. :fresse: 1x Frankreich, 1x Quebec, 1x Deutschland, 1x Spanien, 1x China. :love::stupid:
 
Das heißt vorlesungsfreie Zeit und nicht Ferien;).

Keks: Ich muss aufräumen, spülen,... .
 
Mein Keks ist aber vermutlich ebenso seltsam: bei mir sind schon wieder (gerade eben die Nr.6, eine Spanierin) 5 Mädels eingezogen und ich bin mal wieder der Hahn im Korb. :heul: Das letzte Mal gab es ab und zu Zickenkrieg. Die Dame vom Studentenwerk scheint entweder keinen Sinn für Ausgeglichenheit zu haben, oder sie meint es besonders gut mit mir. :fresse: 1x Frankreich, 1x Quebec, 1x Deutschland, 1x Spanien, 1x China. :love::stupid:

Wo ist da der Keks das Du den Garten Eden auf Erden hast? :fresse:

P.S. Quebec ist in Kanada :p
 
Ich hab von meiner Sis nun nen 19" TFT geliehen bekommen und ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich den hier auf meinem Schreibtisch unterbringen soll :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh