Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Stundenplan an der FH
Massig sinnlose Freistunden und Dienstag und Mittwoch bis 20:15 Vorlesung....die ham echt ein an der Waffel.
Wenigstens is Freitag frei und Donnerstag nur eine Stunde.
 
Nen Bekannter hat ne Event-Agentur, mit Party-Bildern etc...
Was mich kekst ist, dass ich einen Abend für ihn Fotografiert habe und noch kein Geld habe, dass ich ständig etwas für ihn erledige, was an seiner Page bastel etc... er sollte mich einstellen und bezahlen.
Vor allem sooo viele Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der Seite :rolleyes:
 
Mein Basilikumtopf scheint meine 1-wöchige Abwesenheit doch nicht so gut vertragen zu haben. Da pflegt man so n Teil über mehrere Monate, und dann sowas..... grml. muss ich wohl doch wieder 0.99 euro für nen neuen ausgeben.
 
Habe eeendlich das Gästebuch von der Hochzeit meiner Schwester fertig (Geheiratet haben sie am 18.4. :fresse:)
und dann fällt mir beim Einkleben der Fotos auf, dass ich ein Foto vergessen habe zu bestellen :fresse:

Naja... muss ich dann bei nächster Gelegenheit machen und müssen sie dann selber einkleben :shot:
 
Habe eeendlich das Gästebuch von der Hochzeit meiner Schwester fertig (Geheiratet haben sie am 18.4. :fresse:)
und dann fällt mir beim Einkleben der Fotos auf, dass ich ein Foto vergessen habe zu bestellen :fresse:

Naja... muss ich dann bei nächster Gelegenheit machen und müssen sie dann selber einkleben :shot:

Kein Problem, kleben wir selber ein.
 
Keks. Der Mediaplayer von Win7 ist der totale Misst !

Vür Video abspielen ist die Bedienung gut, aber der Rest, z.b. Musik, ist einfach nur Grausam :fire:
 
Keks: Gerade noch Material zum lernen bekommen für die morgige Klausur und festgestellt das ich fast die hälfte davon nicht habe...ich bin so im Arsch :fresse:
 
Mein Basilikumtopf scheint meine 1-wöchige Abwesenheit doch nicht so gut vertragen zu haben. Da pflegt man so n Teil über mehrere Monate, und dann sowas..... grml. muss ich wohl doch wieder 0.99 euro für nen neuen ausgeben.

Kipp mal Wasser drauf. Ich hatte auch mal einen, der welk aussah. Einfach weitergießen und das wird wieder.
 
hab ich ja schon gemacht, hat ja auch schon häufiger geklappt, aber diesmal will er wohl wirklich nicht mehr.... -.-
 
Einfach weitermachen, der kommt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unehrliche Schlüsseldienste. Die verlangen für ne einfache Türöffnung schonmal 150€. Und wenn man mal 3 Hausnummern weiter anruft, dann kostet es auf einmal nur 45€. Aber bei der Auskunft ( die man in solchen Fällen ja meistens nutzen muss ) bekommt man natürlich nur den Teuren an die Leine...
 
Unehrliche Schlüsseldienste.

Ich würde für sowas nie einen Schlüsseldienst anrufen, sondern einen Tischler (Fensterbau). Die können das oft auch. Gut, ich bräuchte bei einer nicht abgeschlossenen Tür keinen rufen, weil ich das selber kann. Ein kleiner Stahldraht richtig gebogen und es dauert 5 Sek..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde für sowas nie einen Schlüsseldienst anrufen, sondern einen Tischler (Fensterbau). Die können das oft auch. Gut, ich bräuchte bei einer nicht abgeschlossenen Tür keinen rufen, weil ich das selber kann. Ein kleiner Stahldraht richtig gebogen und es dauert 5 Sek..

Japp, ich hab das ne zeitlang jede Woche gemacht, weil ich einfach zu blöd war mir einen Schlüssel einzustecken... Das Training macht sich bezahlt :d

Geht auch gut mit Kreditkarten etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh