Nordmende
Semiprofi
Hab ich deswegen dahingeschrieben, weil Kanada etwas ungenau gewesen wäre. Was ich sagen wollte: unsere WG ist sehr frankophil geworden.
Och bei so vielen frauen hätte ich gegen etwas "Französisch" nix einzuwenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich deswegen dahingeschrieben, weil Kanada etwas ungenau gewesen wäre. Was ich sagen wollte: unsere WG ist sehr frankophil geworden.
Habe eeendlich das Gästebuch von der Hochzeit meiner Schwester fertig (Geheiratet haben sie am 18.4. )
und dann fällt mir beim Einkleben der Fotos auf, dass ich ein Foto vergessen habe zu bestellen
Naja... muss ich dann bei nächster Gelegenheit machen und müssen sie dann selber einkleben
Du, josh... da gibts noch so eine Sache...
Dann ists ja wunderbar.Kein Problem, kleben wir selber ein.
Mein Basilikumtopf scheint meine 1-wöchige Abwesenheit doch nicht so gut vertragen zu haben. Da pflegt man so n Teil über mehrere Monate, und dann sowas..... grml. muss ich wohl doch wieder 0.99 euro für nen neuen ausgeben.
Einfach weitermachen, der kommt wieder.
Der Herd ist explodiert
Für einige Zeit keine Baguettes
Unehrliche Schlüsseldienste.
d.h. wenn wir nach dem WE nichts mehr von dir hören biste verhungert
du .... gemein ...
Ich würde für sowas nie einen Schlüsseldienst anrufen, sondern einen Tischler (Fensterbau). Die können das oft auch. Gut, ich bräuchte bei einer nicht abgeschlossenen Tür keinen rufen, weil ich das selber kann. Ein kleiner Stahldraht richtig gebogen und es dauert 5 Sek..
Tu nich so! Du Lump!
@Hudinho:Er meint das Foto von seiner Zitrone