Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Toaststullen sind abgebrannt..

.. und das musste ich glei ma ausnutzen xD

failtoastxe8x.jpg



Das wars wohl mit Essen.. grmll.:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte Dir einen Moulinex Mini Ofen vermachen?! Groß genug für eine Pizza.
 
Ich hab nicht mal Töpfe und Pfannen da :-[
Muss einkaufen gehn :heul:

Spaghetti *überleg* :drool:

Wie willste Spaghetti ohne Topf machen?
Hol doch einfach was fertiges für die Mikrowelle oder beim Pizzamann nebenan^^

Keks: Es kommt mir nicht wirklich so vor als ob sich mein Wissensstand erhöht hat in den letzten Stunden :fresse:
Ich geh schlafen...
 
ich kann die Käse Canneloni vom Aldi empfehlen oder die Käse Fettucine
ess ich immer wenns schnell gehen muss

aber nicht den frischen kram sondern den TK^^
 
Meinst du das eigentlich ernst, dass diese Baguettes gesund sind?

Sind lecker, aber hab mich irgendwann mal verreichnet mit den Kalorien...
Errechnet hab ich ca. 1400 kalorien pro Tag, in Wirklichkeit warens 3800 :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:33 ----------

Keks: Beim Gedanken an Baguette krieg ich Hunger :-[
 
mach dir was zu essen :p
 
Ich bin froh, dass ich dir helfen konnte. :)
 
Langeweile... extrem...
 
Mein PC hat für 5% Fortschritt in Photoshop ~9h gerechnet :fresse: das wird so nix ^^
 
2 Stunden Schlaf und ein wenig Alkohol die Nacht sind keine gute Grundlage dem Dozent aufmerksam zu folgen. Zudem kekst das es hier kein Internet gibt :fresse:
 
kekse:
immernoch krank...am schlimmsten der hals -->nix mit sprechen (und daraus resultiert der nächste keks)
bekomm keine antwort auf meine mail -.- anrufen wäre wohl einfacher aber das geht nicht so einfach :kotz:
 
Keks:

Klausurenblock steht vor der Tür und man droht in Arbeit zu ersticken.
 
noch nen keks: darf mir extra für engliosch klausur nen englioschbuch in der neuestenausgabe kaufen weil es wohl zuviel arbeit ist die alte ausgabe auch durchzugucken nach den textstellen -.- (und mindestens 4 andere ham auch das alte buch)
 
Das ich aus Langeweile die ganzen Tackerklammern sinnlos vertackert habe und jetzt keine mehr da sind wo ich sie brauche :lol: :lol:
 
grad erfahren das die der ich ne mail geschrieben hab erst morgen wieder arbeitet -.-
und meine mutter versucht mich mit homöopathischen mittel zu behandeln....wenn ichs mir leisten kann krank zu sein gerne aber ich muss bis donnerstag wieder fit sein...
 
Nach der neuen Studie der Hamburger Marktforscher von F+B zahlen die Münchner beim Einzug in eine neue Wohnung 11,14 Euro pro Quadratmeter ohne Nebenkosten. Bundesweit liegt der Schnitt bei 6,14 Euro.

Ja geil... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh