Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks 1: Es regnet.
Keks 2: Ich musste vorhin nachhause laufen. Wollte eigentlich direkt mein Paket von der Packstation abholen. Bahn hat aber angehalten keine Weiterfahrt mehr.
Ich laufe...Sehe die Bahn an mir vorbeifahren. Toll und für sowas zahl ich Geld...:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das meine Kopfhörer weg sind und ich ohne meine Nötige Zerstreuung durch Dauerbeschallung agressiv werde.

Und wenn ich jetzt diese plöten iPod Kopfhörer oder so benutze macht mich der schlechte Sound auch agressiv ...
 
Keks: Manchmal kein Bass im Auto. Eben nachgemessen, remote liegt an und Endstufe leuchtet auch. Naher mal ausbauen und reingucken.^^
 
vetrüerladen telekom - haben meinen umts vertrag einfach so geändert.
nun habe ich nur noch 5GB im monat !!
früher und das hab ich schriftlich hatte ich kein limit!

so eine sauerrei, am mittwoch gleich zur businesszentrale der telekom!
 
Keks: Mein Dienstagsstundenplan an der FH. Von 8 bis 11:10 Uhr und dann noch 15:35 bis 17:05 Uhr :-( für einen Pendler wie mich nicht toll.
 
Codemasters :wall: :wall:
Geschenke werden angekündigt, dann wochenlang hinausgezögert, dann verweigert
bzw. eingeschränkt.

Drecksladen!
 
Auch wenn man bei Amazon für Bücher keine Versandkosten zahlt is sowas noch lange nich akzeptabel :grrr::fire:

 
Ich war extra im Weiland wegen einem Buch und die hatten es nicht da. Nicht mal den Band davor :hmm:
Nun muss ich wohl extra in Rostock gucken oder es über Amazon bestellt :-[
 
Service Wüste Deutschland!!!!!!!!!!!!!

Kein, kann ich Ihnen helfen?
Kein, hallo!
Kein, Anprechpartner wenn man wen braucht!
Kein, tschüss schönen Tag noch!


Und ne Fratze ziehen sie auch alle noch...
:grrr::motz::fire::kotz::stupid::o
 
Faust :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Wer kann mir 2 Seiten darüber geben, warum in Auerbachs Keller keine Gemeinschaftsstimmung aufkommt? :angel:
 
habe gerade wegen tittenuser mein opera aus versehen geschlossen, so ein SCHEISS! ich hattw tabs getrennt und daher konnte mein main-fenster nicht wiederhergestellt werden. SCHEISSE! wichtige tabs!
 
keks: 160 euro!!!!!!! für drei gebundene exemplare meiner diplomarbeit zu zahlen!!! nicht das man als student nicht schon eh zu wenig geld hat.
 
Mj, was möchtest du haben? Soll ich es dir kaufen und dann schicken?

Keks: Lange weile. Das gibt es doch nicht. Es ist so schnell dunkel und ich fühle mich schlapp.

Keks 2: Urlaub beim Zivi ist mehr als unsicher.
 
Mj, was möchtest du haben? Soll ich es dir kaufen und dann schicken?

Ich bin das WE und die Tage danach eh in Rostock und werde mal gucken ob Thalia das Buch hat.
Trotzdem nett gewesen :)
 
Keks1:Heute Nachmittag pünktlich zum Feierabend strömender Regen das man wenn man beim Auto angekommen ist völlig durchnässt ist und es natürlich kurz nach Fahrtbeginn aufhört zu regnen -.-
Keks2: Heute 4!Stunden Programmieren gehabt statt nur 2 -.-
 
Dass ich mir wohl 'nen Nerv in Hals/Schulter geklemmt habe und "relativ" bewegungseingeschränkt bin. Gerade ist die Erkältung weg, da kann ich wieder nix sportliches anstellen :kotz:
 
Irgendwie klingt das nach Erstsemester ;)
Was man an einem Tag hat is doch eigentlich total egal, die Verteilung machts
Deswegen auch mein Keks:
-Total zerissener Stundenplan
 
kekse:
immernoch ziemlich krank
morgen englisch lk klausur :(
immer noch keine antwort auf meine mail -.- aber anrufen geht wegen mangelnder stimme net so wirklich -.-
 
Irgendwie klingt das nach Erstsemester ;)
Was man an einem Tag hat is doch eigentlich total egal, die Verteilung machts
Deswegen auch mein Keks:
-Total zerissener Stundenplan

natürlich erstsemester :d


ich finds am schlimmsten das ich da morgens um 7.30 aufkreuzen muss. das hab ich mir eigentlich ein wenig anders vorgestellt. zumal ich die letzten 2 monate wegen ausbildung schon um 5.30 aufstehen musste -.-
 
Also ich hab schönes wetter :d dafür bin ich krank...
was mich aber am meisten kekst: vor 2 1/2 h wurdfe meine mail gelesen, hab noch keine antwort...darf ich da doch anrufen :motz:
 
Das meine System Platte nen Klatsch hat. :grrr:
 
gucke mir gerad mal wieder ein paar Wallpaper bei deviantart an und dann finde ich sowas:
-> hier stand Dreck <-

WTF?! gehts noch?!
1. das wallpaper
2. der Name von dem Spinner sagt ja wohl alles...

:wall:

Falls sowas hier nicht erwünscht ist zu verlinken, bitte bescheid sagen, dann nehm ichs gerne wieder raus.

€dit: hab das Ding erstmal gemeldet... mal gucken ob die den Scheiß löschen. Und den Account von dem Spinner gleich dazu!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tequilla: Nimm mal bitte den Link raus, danke.


@Topic: Steuergeld ist genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Olle Winterreifen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh