Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mediamarkt brennt doch: Die wollen 34,99(!!!) für wotlk. Bei Geiz ist das für ~15 drin... .
 
Nochmal für dich: Man kann einen Einzelhandel nicht mit dem Internet vergleichen.
 
Sicherlich, aber eine große Ladenkette kann doch nicht ernsthaft 133% mehr verlangen... . Zumal classic und bc auch nur 5€ mehr kosten als im Netz.
 
Doch kann sie. Und WotLK ist auch gerade mal 10 Monate alt.
Für Call of Duty 4 zahlst du im MM auch noch den vollen Preis, und das ist schon fast 2 Jahre auf dem Markt.
 
Code:
sudo apt-get remove akregator amarok amarok-common apport-qt ark cdrdao dolphin dontzap dragonplayer exiv2 foomatic-db-gutenprint gdebi-kde gnupg-agent gtk2-engines-qtcurve gwenview hpijs-ppds ijsgutenprint install-package jockey-kde k3b k3b-data kaddressbook kamera kate kde-icons-oxygen kde-printer-applet kde-style-qtcurve kde-window-manager kde-zeroconf kdebase-bin kdebase-data kdebase-plasma kdebase-runtime kdebase-runtime-bin-kde4 kdebase-runtime-data kdebase-runtime-data-common kdebase-workspace-bin kdebase-workspace-data kdebase-workspace-libs4+5 kdebluetooth kdegraphics-strigi-plugins kdelibs-bin kdelibs-data kdelibs4c2a kdelibs5 kdelibs5-data kdemultimedia-kio-plugins kdepasswd kdepim-kresources kdepim-strigi-plugins kdepim-wizards kdepimlibs-data kdepimlibs5 kdeplasma-addons kdeplasma-addons-data kdesudo kdm kfind khelpcenter4 klipper kmag kmail kmix kmousetool knotes konqueror konqueror-nsplugins konqueror-plugin-searchbar konsole kontact kopete korganizer kpackagekit krdc krfb ksnapshot ksysguard ksysguardd ksystemlog ktimetracker ktorrent ktorrent-data kubuntu-artwork-usplash kubuntu-default-settings kubuntu-desktop kubuntu-docs kubuntu-konqueror-shortcuts kuser kvkbd kwalletmanager language-selector-qt libakonadiprivate1 libao2 libaudio2 libavahi-qt3-1 libboost-program-options1.35.0 libclucene0ldbl libdbus-qt-1-1c2 libeet1 libexiv2-5 libflac++6 libgeoip1 libk3b3 libk3b3-extracodecs libkcddb4 libkdecorations4 libkdepim4 libkexiv2-7 libkholidays4 libkipi6 libkleo4 libkonq5 libkonq5-templates libkpgp4 libksieve4 libkwineffects1 libloudmouth1-0 liblua50 liblualib50 libmad0 libmimelib4 libmodplug0c2 libmpcdec3 libmsn0.1 libmysqlclient15off libokularcore1 libpackagekit-glib11 libpackagekit-qt11 libphonon4 libplasma3 libpoppler-qt4-3 libpq5 libqca2 libqca2-plugin-ossl libqedje0 libqimageblitz4 libqt3-mt libqt4-assistant libqt4-core libqt4-dbus libqt4-designer libqt4-help libqt4-network libqt4-opengl libqt4-qt3support libqt4-script libqt4-sql libqt4-sql-mysql libqt4-sql-sqlite libqt4-svg libqt4-test libqt4-webkit libqt4-xml libqt4-xmlpatterns libqtcore4 libqtgui4 libqzion0 libraptor1 librasqal1 librdf0 libsearchclient0 libsoprano4 libstreamanalyzer0 libstreams0 libstrigihtmlgui0 libstrigiqtdbusclient0 libvncserver0 libxcb-shape0 libxcb-shm0 libxcb-xv0 libxine1 libxine1-bin libxine1-console libxine1-misc-plugins libxine1-x libzip1 mysql-common okular okular-extra-backends openoffice.org-kde openoffice.org-style-crystal oxygen-cursor-theme packagekit packagekit-backend-apt phonon phonon-backend-xine pinentry-gtk2 pinentry-qt4 plasma-widget-network-manager plasma-widget-quickaccess python-dev python-kde4 python-packagekit python-plasma python-qt4 python-qt4-common python-qt4-dbus python-sip4 python2.6-dev qt4-qtconfig quassel quassel-data raptor-utils redland-utils software-properties-kde soprano-daemon speedcrunch strigi-client strigi-daemon system-config-printer-kde systemsettings ttf-dejavu ttf-dejavu-extra update-manager-kde update-notifier-kde && sudo apt-get install ubuntu-desktop

ich hätte mir den ganzen kram wohl durchlesen sollen :wall: opera und skype weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VentiLator: Voher vll über nen Geizhals Link auf die Seite gegangen? VV gibt über GH günstigere Preise.
 
Ich habe diesen Monat 95 sms verschickt.
Von diesen 95sms gingen 90 an ein und dieselbe Nummer.

Frauen sind teuer :fresse:
 
LoL, von meinen 100 Frei-SMS schaff ich wenn's hart auf hart kommt vielleicht 15 weg :fresse:

@Topic: Halsschmerzen -.-
 
Doch kann sie. Und WotLK ist auch gerade mal 10 Monate alt.
Für Call of Duty 4 zahlst du im MM auch noch den vollen Preis, und das ist schon fast 2 Jahre auf dem Markt.

Noch schlimmer finde ich, das bei Steam oder anderen Vertriebsplattformen die Spiele als Download das gleiche kosten wie Spiele in herkömmlicher verpackung :fire:
 
Das ist allerdings richtig. Hier würde ich den Gang zum MM bevorzugen, zumal ich gerne Spiele-Verpackungen im Regal stehen habe.

Das war damals noch göttlich, als es noch die Pappschachteln gab, man die Folie entfernt hat und einem der herrliche Geruch einer frisch gedruckten Schachtel und einer frisch gepressten CD entgegenstieg :drool:
 
mein bruder hat sich klugerweise die neue firmware aufs gecrackte iphone geladen :wall:
und wer darf die telefonberatung spielen?
<---

nerv!
 
Das ist allerdings richtig. Hier würde ich den Gang zum MM bevorzugen, zumal ich gerne Spiele-Verpackungen im Regal stehen habe.

Das war damals noch göttlich, als es noch die Pappschachteln gab, man die Folie entfernt hat und einem der herrliche Geruch einer frisch gedruckten Schachtel und einer frisch gepressten CD entgegenstieg :drool:
Musst dir Guildwars Nightfall holen - das duftet auch schön, wenn man es auf macht. :)
Aber die DVD-Hüllen find ich viiieeel besser. :d
 
in einem Monat steckt Niedersachsen schon in den Herbstferien :fresse:

Noch ein Antikeks:
Freitag Kursfahrt nach Barcelona :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh