Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja glaube eher weniger das es von Gott selbst kommt, diese Auslegung kommt glaub ich eher woanders her. Wegen all den alltertümlichen Einstellungen die so verankert sind und darum gekämpft wird das es auch so bleibt bin ich aus dem Kirchenverein ausgetreten ;)

Soll doch jeder lieben wen er mag ob männlein oder weiblein, Hauptsache man ist glücklich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja glaube eher weniger das es von Gott selbst kommt, diese Auslegung kommt glaub ich eher woanders her. Wegen all den alltertümlichen Einstellungen die so verankert sind und darum gekämpft wird das es auch so bleibt bin ich aus dem Kirchenverein ausgetreten ;)

Soll doch jeder lieben wen er mag ob männlein oder weiblein, Hauptsache man ist glücklich.

Lieben wen man will, der Meinung bin ich ja auch. Aber naja was solls, bin ja ein toleranter Mensch, soll er so denken wie er will, solang er nur denkt und nicht aktiv irgendwas tut isses seine Sache.
 
Keks:

Vater hat den Motor im Maishäcksler kaputtet -.-

Wieder 3 Tage ne verdammte Arbeit den 14 Liter Motor auszubauen und richten -_-

Kreizdeifel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehen Leute auf den Keks die keine Ironie verstehen :shot:
Offensichtlicher gehts doch kaum noch
 
Ach komm, jetzt fang nicht so an. Steh einfach zu Deinen Gelüsten :d
 
Naja gut, Avatare und Signatur wenn dann bald ausgetauscht :fresse:
So nun BTT :lol:
 
Nein, Two and a half men verliert morgen erst wieder den Quotenkampf gegen House.
Ich habs auf DVD geguckt und mit Staffel 1 angefangen.



Ähm... im Bereich Comedy nicht :bigok:, ansonsten kenn ich da noch ne Serie mit ebenso nem gutaussehenden Hauptdarsteller :fresse:

Schon mal How I Met Your Mother gesehen?
Find ich wesentlich besser als Two and a half men.
 
hab gedacht pro7 strahlt die 6te staffel aus :grrr:
wann läuft die 6te staffel von two and a half men an ?!
 
Ich dachte die läuft schon 2 Wochen :confused: Hat Pro7 (zurecht) wohl doch kalte Füße bekommen?
 
es gab bei two and a half men ne größere pause zwischen den folgen.

pro7 is in der mitte von staffel 5 wieder eingestiegen s05e10. zwischen s05e10 und s05e11 lagen in america 4 monate pause und afaik is die zweite hälfte von staffel5 noch in deutschland unausgestrahlt.

edit: morgen gibts folge S05E14 und S05E15
 
Zuletzt bearbeitet:
die zeigen die 5te staffel :fresse:
 
das ich mir am wochenende wohl die schweinegrippe aufm stuttgarter wasen geholt habe:motz:

grunz grunz:fresse:
 
Der Computerbildtest :fresse:
 
Meine EMAIL Adresse :heul:
Heute zum erstenmal seit 3 Jahren eine Spammail bekommen :heul:
 
Saturn...
diese P*sser!
hauptsache 20% Rabatt auf CDs und so...
Wenn man vorher die Preise um 30% erhöht, kann man das ja machen :fire:
Oder warum kosten alle CDs, die vor Kurzem noch 16-17€ gekostet haben auf einmal 20€?!?!?! :stupid:
 
Weil die von Media Markt das genauso machen. ;)
Immer dieselbe Masche...

Keks: Bis jetzt noch keinen... :d
 
Bei unserem Saturn kosten die CDs 16/17 €, aber trotz 20% Rabatt finde ich das nicht akzeptabel. Da verzichte ich lieber aufs Booklet.
 
Gerade hat die Tele2 Hotline-Tussi mal wieder aus den vollen Geschöpft. :rolleyes:

Nachdem ich vor ein paar Wochen schonmal bei Tele2 angerufen habe, um nach einer Riskoschaltung zu fragen, wurde ich mal wieder damit vertröstet, das eine Riskoschaltung auf DSL-6000 Theoretisch möglich sei, jedoch nicht mit Resellern von der ******kom.

Sie hat dann wieder angefangen davon zu erzählen, das DSL-2000 für den Heimanwender ja VOLLKOMMEN ausreichen würde und die Bandbreite bei anderen Anbietern ja auch nicht gewährleistet wär. (Bei Tele2 ist die Bandbreite natürlich immer, egal was passiert, voll da!)

Außerdem wär DSL-16000 ja eh nur etwas für Firmen. :haha:

Btw Leitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh