Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber noch lange nicht so nervig wie Boxxy :fresse:

@Topic: Weihnachten :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I'm just hailin' ma Queen. And so should you... :fresse:
 
Musste grad feststellen das meine Leinwand aufeinaml 20cm zu weit links hängt, obwohl ich die damals mittig zum Sofa ausgerichtet habe,
Jetzt ist alles mittig Boxen&Sofa aber die Leinwand nicht mehr :hmm:
 
Mit "<3 Boxxy" haste immer gute Karten. :d
 
@t: Heute Abend ist irgendwie nichts... Mit meinem ehemals besten Kumpel hab ich mich immer noch nicht ausgesprochen (und an Weihnachten wär das etwas zu cheesy...) -> keine Option. Freundin will heute Nacht mit ihren Eltern in die Mitternachts-Weinachts-Messe -> auch nicht Einsatzbereit. Andere Freunde sind gezwungen, das volle Familienprogramm zu fahren und hören sich lieber Onkel Herberts Jugenderinnerungen an, statt selbst Spass zu haben :fresse:

same here, das nervt. gammele schon den ganzen nachmittag hier in der heimat rum.
 
Gleich geht der Familienterror los...
 
Essen! Ich will nichtmehr :heul: Lasst mich gehn ich will nichtmehr essen :heul:
 
Was habt ihr nur alle gegen Boxxy :fresse:

Alles von als ich aufgestanden bin bis jetzt

BTW: Ist das "von als ich aufgestanden bin" überhaupt korrekt ?
 
Sitze nun im dunkeln, auch bei meiner Ersatz-Schreibtischlampe ging soeben die Birne kaputt. Macht sich wieder prima über die Feiertage... :motz:
 
Oh mein Gott .. Ich Kriege Einen Anfall Kinderküchen und deren Anleitungen.
Man benötigt 6 Personen um dieses Stück zu assemblieren. Zwei führen die
Anweisungen der übrigen vier Personen aus, die sich schnellstmöglich versuchen
besinnungslos zu saufen und während dessen die Anleitung frei interpretieren.
 
Terrassentür geht nicht mehr zu....könnte kot***
Der Griff zum schließen lässt sich jetzt sogar um 360° drehen. Da ist wohl irgendwas in der Mechanik defekt.
Warum ausgerechnet am Heilig Abend ?

Natürlich sind die Pönökels so stehen geblieben das die Tür sich nicht mal mehr schließen lässt
 
nochn paar hinter die binde kippen und das ding frei schnauze demontieren würd ich da sagen :d macht nen riesenspaß ^^
 
Heute Mittag noch Southpark - Obamas Eleven geguckt.. Und was kommt nun auf ComedyCentral? Richtig, die gleiche Folge -......-
 
So früh aufstehen... *gähn*
 
Blöde Katze hat die ganze Nacht genervt, weil sie nicht ins Wohnzimmer durfte (Weihnachtsbaumrandale).
Geile Nacht war das....heut Nacht darf sie sich draußen gerne den Ars** abfrieren ....gähn
 
Keks, totaler GeschenkeFAIL. Manchmal kommts mir vor, als würde meine Familie ihr Wechselgeld für mich ausgeben... Und nicht mal da, Gedanken über mich machen.
 
dito...

@t,

dieser sicherlich folgende schwanzvergleich @ schule "eey joo diigaaa isch hab bekomm dies und das alltaa was hascht du?" ..... es is jedes jahr das gleiche..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh