Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das machnmal die sufu einfach spinnt...den haustier thread zusuchen ist manchmal echt nervend..kann man sowas nicht anpinnen

du kannst doch themen abonnieren.
das müsstest du aber wissen, schließlich bist du nicht neu hier.
und ich habe nix gegen boss parfum und jack & jones jacken,
die sehen meiner meinung nach "stylish" aus im gegensatz zu deinem
Bunkergear.
Aber jedem das seine.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: wenn man mal wieder stunden im Luxx verbringt obwohl man nur noch kurz was gucken wollte und schon lange im Bett sein wollte :heul: :fresse:
 
Keks: Zu viel gegessen..

Antikeks: Weihnachten war erfolgreich!!! P2450h, 125€, Anziehsachen und was zu fressen bekommen. Kann mich nich beklagen :bigok:
 
dieses ewig lange intro von one piece... kein wunder warum es soviele folgen gibt. das sind gefühlte 10 min intro, 5 min story und 5 min outro...
 
langsam gehts mir wirklich auffen keks das ich die faiertage über arbeiten muss. auch wenns ganz lustig mit den kollegen is
 
Kopfschmerzen, damit schlafen gegangen in der Hoffnung sie wären jetzt weg,
aber Pustekuchen ... grad erstmal zwei Paras gefrühstückt.

Everest im OT Bereich und das Drama drum herum.
 
nö.. das war wie folgt :) der liebe herr kahm heute zu mir (der sohn alter um die 18) und wollte wissen warum das surround system so flach klingt (war ein system der untertesten preisklasse, nun kurz ihm erklärt und zum vergleich ne kompakt hifi anlage hingestellt

er hat ein fazit gezogen..das surround system kommt weg und eine ordenliche kompakt anlage so ala PianoCraft und co kommt hin gestellt

tja..man sollte lautsprecher nicht blind kaufen sondern immer hören..
 
muck hier nich so auf?

@everest,

achso, ne pianocraft geht ja noch, dachte du hast dem da jz son 2k b&w system hingestellt oder so :fresse: aber herzlichen glückwunsch zu dem erfolg ^^
 
tja..du er hat lautsprecher system bekommen von JVC..dut JVC ist nicht schelcht aber wollte musik hören .. in surround..als ich ihm erklärt hab das musik in stereo vorliegt und das meisten nur SACD(BluRays und DVDs Surround haben sah er das schonmal ein...

dann stand bei sienen eltern eine pianocraft anlage herum..die nicht genutzt wurde...schade drum...kurz angeschlossen und ER war ersteunt..wie due onboard sound klingt..ja onboard sound tja...wie gesagt man sollte schon hören was man kauft...darum ein tipp:

egal welche lautsprecher man kauft..man kann test lesen, foren studieren oder sowas..aber das beste mess-system sind ohren..darum hör lieber und urteilt danch...

ich hab soviele lautsprecher gehört und für mich stehen sehr wenige lautsprecher zu wahl...der günstige fängt bei 400 euro an das stück

zum keks:
wir wollten backen....ja backen^^aber leider fehlen zutaten...*grr* warum gibts kein supermarkt der auf hat:motz:
 
Es ist lustig, man bekommt von Eltern ein Geschenk geschenkt. Womit man NICHTS anfangen kann, dann will man es umtauschen und darf es nicht, weil die Eltern es haben wollen. Ich komme mir laaaangsam verarscht vor, und langsam wird es Zeit, dass ich hier auszieh
 
Grml. Unentschlossenes Internet, 5 Minuten da, 5 Minuten weg.
 
Eben den neuen Elektrorasierer zum ersten Mal benutzt und nun ist der Hals rot und es bilden sich Pickelchen. :fresse: Hoffentlich geht das bis heute Abend weg und war auch das einzige Mal.
 
Captchas zu viele von denen :fresse:

Vorallem wenndie schon so verunstaltet sind das man die wirklich nichtmehr entziffern kann
 
Keks1: Das ich tatsächlich schon seit 8Uhr wach bin -.-
Keks2: DAs ich morgen wieder zur Arbeit muss nach 3 1/2 Wochen Urlaub :-[

Antikeks: Erste Arbeitswoche besteht nur aus 3 Tagen...jedenfalls vorerst
 
ein herr mit einer ASUS Xonar der mich via icq nervt..und es nicht rafft, das man an dieses drecksteil kein Mircro Pre-amp anschließen kann ohne weiteres

wer eine band aufnehmen will und das ordenlich soll es lassen oder halt was investieren...:grrr::grrr: so teuer sind diese all-in-one mini studios auch nicht..einmal 1000 investiert..notfalls teilbar durch die anzahl der band leute...und fertig
 
Morgen wieder arbeiten
Seit gestern Abend Kopfschmerzen und Schwindel-"anfälle"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh