Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gizmo
ich bin allgemein immer angepisst wenn ich wach geklingelt werde, da es aber meist der Postmann ist ist er nunmal der böse^^

@t
noch so viel zu tun und keinen Bock
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also echt, was soll DHL auch machen. Kommen sie nicht sind die Leute angepisst, kommen sie zu früh sind Leute angepisst, kommen sie zu spät sind Leute angepisst ... was wollt ihr eigentlich alle ... soll jeder einen persönlichen Paketboten bekommen, der sich mit eurem Terminplan abstimmt und nur dann voller Demut die Pakete überreicht wenn es euch gerade mal in den Plan passt?!

Ich mein' damit jetzt nicht direkt nur euch beide, das liest man sooo oft - und besonders vor Weihnachten ...

/word

ich beschwer mich ja nur über die verdammten TCs^^

Aber sich darüber beschweren das ein paket mal etwas früher kommt....:stupid:
 
Mein Keks des Tages:

Also echt, was soll DHL auch machen. Kommen sie nicht sind die Leute angepisst, kommen sie zu früh sind Leute angepisst, kommen sie zu spät sind Leute angepisst ... was wollt ihr eigentlich alle ... soll jeder einen persönlichen Paketboten bekommen, der sich mit eurem Terminplan abstimmt und nur dann voller Demut die Pakete überreicht wenn es euch gerade mal in den Plan passt?!

Ich mein' damit jetzt nicht direkt nur euch beide, das liest man sooo oft - und besonders vor Weihnachten ...

Ganz genau - und da ich selber neben der Schule als Postbote bei DHL arbeite kotzt mich das so ziemlich an :fire:
Ständig haben die Leute was zu meckern, aber selber haben sie NULL Ahnung wie es ist als Postbote, besonders jetzt in der Starkzeit, zu arbeiten.
Da muss man dann mal eben bei -15°C das Auto freikratzen, erst mal ewigkeiten orgeln bis die Karre überhaupt anspringt, schonmal mehr als 60 Pakete in einen kleinen Renault Kangoo/VW Caddy zwängen und bei der Zustellung ja keines vergessen.
Dann muss man noch Samstag an jeden Haushalt Werbung der regionalen Lebensmitteldiscounter zustellen und unter Woche noch restlichen Werbekram von Sky, Ikea, ATU, Möma, Klingel usw.
Das vor der Zustellung die ganze Post natürlich erst noch sortiert, gesteckt und gezogen werden muss (was je nach aufkommen ein paar Stunden dauert) ist in den Köpfen der Menschen überhaupt nicht präsent.

@Gizmo
ich bin allgemein immer angepisst wenn ich wach geklingelt werde, da es aber meist der Postmann ist ist er nunmal der böse^^

Dann hol dir bitte einen Garagenvertrag oder einen Platz in einer Paketstation und vereinbar mit deinem Postboten, dass er die Pakete immer an der vereinbarten Stelle ablegt.

Was soll denn der Postbote anders machen, als bei dir zu klingeln ?
Benutz ihn nicht als Sündenbock. Wenn du mit einem Paket sicher rechnest, steh früher auf und wenn eines mal unerwartet kommt, sei nicht böse.

Wir Postboten bemühen uns jeden Tag trotz lausiger Bezahlung und viel Stress und Undankbarkeit die Post zuverlässig und schnell zuzustellen.
Da wir wie alle anderen auch nur Menschen sind, unterlaufen uns auch mal Fehler.
Nur anstatt sich darüber aufzuregen, sollte man mal daran denken wie oft der Postbote Post & Pakete schon zuverlässig zugestellt hat.
 
Also echt, was soll DHL auch machen.

Einfach nur mal die Klingel betätigen wäre schon völlig ausreichend! :motz:

-> Keks: DHL war da, ich war da, die Klingel hat nicht geklingelt... Aaaaaah, jetzt muss ich Heiligabend mit nem boxed-Kühler überleben, wenn ich's morgen nicht mehr rechtzeitig zu Post schaffe.

=> Keks#2: Ich werd wohl heute Abend fahren und nichts trinken, um nicht morgen mit boxed-Kühler überleben zu müssen. Das heisst aber wiederum: Viele Besoffene als Beifahrer, die mir einfach nur auf den Nerv gehen :fresse:
 
@Nordmende
nur weil ich schreibe das es mich nervt um 8Uhr wach geklingelt zu werden heißt es nicht das ich das auch am Postmann auslasse. Ich hab noch nie nen Postmann dumm angemacht weil er mir nen Paket bringt sondern sag immer artig danke.

Was mich allerdings wütend macht ist das selbst wenn einer den ganzen Tag zu Hause ist und auch schon morgens wach ist manche Postleute meinen einfach ne orangene Karte einzuwerfen statt zu klingeln! Und selbst die orange Karte wird manchmal einfach weggelassen :fire:
 
@Nordmende
nur weil ich schreibe das es mich nervt um 8Uhr wach geklingelt zu werden heißt es nicht das ich das auch am Postmann auslasse. Ich hab noch nie nen Postmann dumm angemacht weil er mir nen Paket bringt sondern sag immer artig danke.

Das weiß ich doch ;)

Was mich allerdings wütend macht ist das selbst wenn einer den ganzen Tag zu Hause ist und auch schon morgens wach ist manche Postleute meinen einfach ne orangene Karte einzuwerfen statt zu klingeln! Und selbst die orange Karte wird manchmal einfach weggelassen :fire:

Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider gibt es überall schwarze Schafe, auch bei der Post.
Wenn sowas vorkommt, kann man auch eine Beschwerde bei der Post eingeben oder beim lokalen Zustellposten anrufen - das wirkt oft Wunder.
 
Was mich allerdings wütend macht ist das selbst wenn einer den ganzen Tag zu Hause ist und auch schon morgens wach ist manche Postleute meinen einfach ne orangene Karte einzuwerfen statt zu klingeln! Und selbst die orange Karte wird manchmal einfach weggelassen :fire:

Du musst dich ans Fenster setzen - du musst beobachten und warten! Und wenn der Fahrer in seinem Wagen ohne Abgabe des Pakets flüchtet, nimmst du Auto/Motorrad/Fahrrad und verfolgst und stellst ihn: "Mein Paket bitte". Normalereise hilft das, aber wir hatten heute Morgen nen anderen Fahrer (ich kenne das Kürzel auf der Karte nicht)...
Gibts nicht irgendwo günstig Peilsender oder sowas, was man denen heimlich an den Wagen kleben könnte? :fresse:
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Leider gibt es überall schwarze Schafe, auch bei der Post.
Wenn sowas vorkommt, kann man auch eine Beschwerde bei der Post eingeben oder beim lokalen Zustellposten anrufen - das wirkt oft Wunder.

Ich wohne direkt neben der Verteilerstelle, könnt ja mal klingeln gehen^^

Da mich die Leute in der Poststelle schon länger mit dem Namen begrüßen wenn ich rein komme rufen die mich an wenn ein Paket da rumliegt ohne abgeholt zu werden ;)

@Myrkvidr
:lol::lol:
 
Keks: Facebook

Konto nicht verfügbar

Dein Konto steht derzeit aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung. Es sollte in den nächsten Stunden wieder verfügbar sein. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Meine Fischchen werden sterben in Fishville, die Armen:fresse:
 
Uh FishVille :d

Ich habe bei Level 32 aufgehört, weil mir das zu mühselig wurde :d
 
Die Fernbedienung von meinem Onkyo-receiver, die man auch als Universalfb benutzen kann, will einfach nicht mit meinem Sat-Receiver laufen :motz:
Fernseher geht, aber Sat nicht :(
 
Ahhhh, massenhaft Zusatzkekse:

Kein Geschenk für meine Freundin, weil sie zeitlich extrem blöd arbeiten muss und meine Idee komplett flach fällt.
Keine Geschenke für ihre Eltern.
Keine Verkleidung für die Party heute Abend (es muss weiss sein - ich muss Schneeflocke sein, aber ich hab nur schwarz :fresse:) - woher so schnell nehmen!?!?!?!?
Kein Geschenk für den Kumpel, der feiert (Wir schmücken seinen Baum - ich wollte 4 CDs mit verschiedenen VErsionen von "Rudolf the red nose rendeer" dranhängen - leider laggt das entsprechende Onlineradio bei mir total und ich kann nicht aufnehmen... Wir auch gerade ganz schön knapp...)

-> kein Bock auf Weihnachten und die dämliche Schenkerei, kein Bock auf den elenden Stress, aber ich bin ein Opfer meines Umfeldes und werde wohl jämmerlich versagen, so dass mich am Ende (nach dem 24.) alle hassen werden...


€: Zusatzkeks: Dass ich total planungsunfähig bin ;)
 
Muss noch bis 20 Uhr arbeiten - und bin gerade eben schon eingenickt :rolleyes:
 
Keks1: musste grade doch noch einkaufen aber war nicht ganz so schlimm an den Kassen wie ichs erwartet habe
Keks2: Anstatt die Heizung an macht meine Schwester das Fenster im Auto runter :wall:
 
Keks1: musste grade doch noch einkaufen aber war nicht ganz so schlimm an den Kassen wie ichs erwartet habe

DAS ist nen Keks... :asthanos: Joke.

- Generelles Launetief... bedingt durch gewisse Einflussfaktoren.
- Krieg irgendwie auch nichts auf die Kette derzeit; was ich die letzte Zeit alles machen wollte, aufgrund von Zeitmangel aber nicht schaffte ist jetzt wie weggeblasen und steh nun da wie das Männchen im Mond
 
@skycr@wler: Invertheizung oder was? :fresse:
 
Das mir meine Lunge wieder richtig weh tut, wie Rückenschmerzen rund herum. Als ich das das letzte Mal hatte, war es ne Bronchitis.
Und das vor Heiligabend, seit 2 Wochen bin ich am Husten (ausschließlich Husten) und jetzt muss das so schlimm werden. :motz:

€: Wie sieht das eigentlich über die Feiertage mit Ärzten aus? Das letzte Mal entkam ich dem Krankenhaus nur wegen sofortiger Antibiotiker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freuding hat sich nicht gemeldet, habe mich heute morgen also umsonst gewaschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh