Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder futtern ich will nicht!!! :wall:
 
WEIHNACHTEN *kotz*

essen, essen und nochmal essen ;( dazu div nervige verwandschaften:motz:

und fehlerhafte geschenke...oh man wer schenkt mit eine Jack & Jones jacke oder duft zeug von hugo boss..die person sollte mir eher richtige klamotten schenken -> Bunkergear^^ :love:
 
ihr habt alle Probleme:fresse:

@T: die ersten fünf Beiträge auf tagesschau.de handeln von der scheiß Kirche:wall:
 
WEIHNACHTEN *kotz*

essen, essen und nochmal essen ;( dazu div nervige verwandschaften:motz:

und fehlerhafte geschenke...oh man wer schenkt mit eine Jack & Jones jacke oder duft zeug von hugo boss..die person sollte mir eher richtige klamotten schenken -> Bunkergear^^ :love:

Wie was, Du willst Feuerwehrbekleidung?? :confused: :lol:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bunker_gear

@McGizmo
Ganz Deiner Meinung! Leute gibts...
Seid lieber froh darüber, dass ihr überhaupt etwas bekommt!
Diese Undankbarkeit ist übrigens etwas, das mir unheimlich auf den Keks geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten und alle meine Mitmenschen sind sooo böse ... ICH HAB KEIN 1000€ PLASMA TV ZU WEIHNACHTEN BEKOMMEN!!! :shake::shake::mad:

etc etc.... seid doch lieber mal froh dass euch überhaupt wer etwas schenkt und an euch denkt? Naja, so läufts hier eben... das beste ist gerade gut genug. :rolleyes:

@t:
- Beginnende Erkältung und sonstige Problemchen...
 
eher so: warum müssen die immer essen...es geht auch ohne vieles essen...ich hab keine hunger meht auf plätchen und süßes...hab kein hunger mehr auf gänse und so...

ich stell mir unter weihnachten aher eher so vor das man neben dem schenken..das essen in maßen zu sich nehmen sollte^^

naja...jeder das seine...
 
eher so: warum müssen die immer essen...es geht auch ohne vieles essen...ich hab keine hunger meht auf plätchen und süßes...hab kein hunger mehr auf gänse und so...

ich stell mir unter weihnachten aher eher so vor das man neben dem schenken..das essen in maßen zu sich nehmen sollte^^

naja...jeder das seine...

Essen? Hmm offenbar scheint dir das wirklich zu den Ohren rauszuhängen, ansonsten hättest du nicht jegliche Kritik aufs Essen übertragen... dass es nicht primär ums dicke Essen geht ist klar. War auch nicht das Thema.
 
ich weiß aber irgenwie sehen meine verwanten nur das drinne :(

naja heut gehts ermal weg mit meinem freund...

zum thema geschenke: nun man sollte schon oberlegen was man seinem lieben schenkt..z.b. würde ich meinem kl. gamer bruder irgenwas schenken was man nicht braucht....

und da ich klamotten mässig gut ausgestattet bin wäre ich über andere nützliche sachen sehr froh ;)

desweiteren..wurden meine kl. stücke die ich bekommen hab in einer falschen größe mir gegeben... M bzw S..und ich brauch L...leider (da online bestellt..laut aussage meiner bekannten) ist nichts mit umtauschen:-[
 
Keks: Das ich mehr gegessen habe, als ich wollte.

Antikeks: Nutella bekommen.:love:
 
Hab ich schon hinter mir, war erstaunlich relaxed.:)
Heute Abend noch zu meiner Schwester, gemütlich was trinken.
 
me2

Heute ist zwar so ein Weihnachtsball "wo voll viele hingehen" aber da ist natürlich mal wieder genau "die" eine Band aus der Region, die sich mittlerweile schon den Namen "Die Pause-Band" erspielt(oder eben nicht) hat. Sowas von schlecht. Auch wenn ich da viele wiedersehen würde, die ich seit meinem Abi nicht gesehen habe... da hab ich echt keinen Bock drauf.
 
ich hab sowas von die schnauze voll von weihnachten . . .

das geht mir alles so derbe auf den sack -.-
 
kack lahmes umts in der pampa :heul:
 
die logik des zdf: Warum zeigen die Harry Potter 2 und dan Harry Potter 4? Wie soll man denn da den 4. Teil verstehen ohne 3. Teil davor?

hab ich mir auchgedacht, vorallem kam der 4te Teil doch vor nicht allzu langer Zeit erst auf nem Sender in der glotze !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh