climbing93
Neuling
Frü aufstehn und schon wieder Familientreffen-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieser sicherlich folgende schwanzvergleich @ schule "eey joo diigaaa isch hab bekomm dies und das alltaa was hascht du?" ..... es is jedes jahr das gleiche..
Keks, totaler GeschenkeFAIL. Manchmal kommts mir vor, als würde meine Familie ihr Wechselgeld für mich ausgeben... Und nicht mal da, Gedanken über mich machen.
word.. grausam!
WEIHNACHTEN *kotz*
essen, essen und nochmal essen ;( dazu div nervige verwandschaften
und fehlerhafte geschenke...oh man wer schenkt mit eine Jack & Jones jacke oder duft zeug von hugo boss..die person sollte mir eher richtige klamotten schenken -> Bunkergear^^
WEIHNACHTEN *kotz*
essen, essen und nochmal essen ;( dazu div nervige verwandschaften
und fehlerhafte geschenke...oh man wer schenkt mit eine Jack & Jones jacke oder duft zeug von hugo boss..die person sollte mir eher richtige klamotten schenken -> Bunkergear^^
eher so: warum müssen die immer essen...es geht auch ohne vieles essen...ich hab keine hunger meht auf plätchen und süßes...hab kein hunger mehr auf gänse und so...
ich stell mir unter weihnachten aher eher so vor das man neben dem schenken..das essen in maßen zu sich nehmen sollte^^
naja...jeder das seine...
die logik des zdf: Warum zeigen die Harry Potter 2 und dan Harry Potter 4? Wie soll man denn da den 4. Teil verstehen ohne 3. Teil davor?
...den haustier thread zusuchen ist manchmal echt nervend.