Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is das gleiche. :d :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In sämtlichen Discos kommt heut Abend nur kacke. Also nichts mit Bday feiern. und sinnloses besäufnis daheim ne lass mal :rolleyes:
 
Post, DHL .. wer auch immer. DVDs gingen hier am Samstag wieder raus und
heute schreibt mir Lovefilm sie wären angekommen. Hat die halbe Zustellerbelegschaft
vorher noch geguckt?

Borderlands ist immer noch nicht da, ging letzten Montag raus ... WTF. Läuft da
einer von England aus?!
 
Keks1: sektglas umgestoßen..inhalt auf der schönen G15 (blau) gelandet und sie blinkte usw

Antikeks: Aufgeschraubt gereinigt+getrocknet und sie geht wieder...

Keks2: Die 2 geht nicht mehr oben links und die Lichttaste will ni so richtig
 
Keks: Weihnachts SMS schreiben...
Das wird wieder mal teuer :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

ich wünsche dir einen guten putsch ins neue Jahr...

T9 -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

endlich fertig mit smsn...
 
keks: arbeiten
antikeks: nur noch 45 minuten
keks: nächste Woche arbeiten & Sylvester
antikeks: urlaubstage gespart für heiße Sommertage
 
Jetzt los noch die letzten 3 Geschenke besorgen :heul:
 
Weihnachten, 2 Schwestern, 0 Ideen. Ich könnte mich eher in das Gehirn von Hannibal Lector versetzen, als in ein Frauenhirn*

*Falls Frauen tatsächlich eins haben.
 
Meine Eltern sind den ganzen Tag zu Hause. Das heißt: Geschenke verpacken im Kofferraum :fresse:
 
Megakeks: Die Hirnverbrannten Drängler auf der Autobahn...als wenns was bringen würde...
Megakeks2: Dass keiner was gegen die Hirnies unternimmt...
 
die gestapo gez schweine haben mir an weihnachten einen brief geschickt (bzw kam an)...
wenigsten kam kein stasi persönlich vorbei-.-
 
[/COLOR]ich wünsche dir einen guten putsch ins neue Jahr...

T9 -.-


Deshalb wünschen wir uns absichtlich alle nur noch nen guten Putsch ;)
Und 'n Kumpel von mir wurde mal überwacht - wegen Unschuld mit anschliessender Akteneinsicht und da wurden auch genau diese ganzen sms aufgeführt.
Schön war auch zur sms "Ey, kommste am xx.yy.200x nach Dortmund? Die Guns sind da" (gemeint: L.A. Guns, irgend ne Band halt) -> Randnotitz der Schutzpolizei: "Hinweis auf konspirativen Waffenhandel?" :fresse:


die gestapo gez schweine haben mir an weihnachten einen brief geschickt (bzw kam an)...
wenigsten kam kein stasi persönlich vorbei-.-

Lass sie ruhig kommen! Vorher ganz viele extrem bröselige Kekse zerbröseln/pulverisieren, in den Mund so viel wie möglich stopfen, so dass du automatisch ganz viel Bröselstaub beim Reden rausspuckst. Dann machst du die Tür immer wieder auf und zu, guckst wie ein Vollpsycho und sagst immer wieder "Kuckuck, ich ins, der Bär" und hüllst ihn dadurch in eine Wolke aus Keksstaub. Glaub mir, der GEZ-Mann wird nicht weiter nachhaken, sondern einfach zur/zum nächsten Zimmer/Wohnung/Haus gehen :)

@t: Heute Abend ist irgendwie nichts... Mit meinem ehemals besten Kumpel hab ich mich immer noch nicht ausgesprochen (und an Weihnachten wär das etwas zu cheesy...) -> keine Option. Freundin will heute Nacht mit ihren Eltern in die Mitternachts-Weinachts-Messe -> auch nicht Einsatzbereit. Andere Freunde sind gezwungen, das volle Familienprogramm zu fahren und hören sich lieber Onkel Herberts Jugenderinnerungen an, statt selbst Spass zu haben :fresse:

Antikeks: Der "persönliche DHL-Service". Da in unserer Filiale die Mutter von nem guten Freund von mir arbeitet, hab ich doch noch meinen CPU-Kühler bekommen bzw. kann mir den nachher bei denen zu Hause abholen und muss nicht bis MO warten => kein boxed-Lüfter-Lärm wird meine Ohren belästigen :bigok:
 
Tja, meine Weihnachtsgeschenke sind irgendwie weg. Freundin und ich können uns nicht sehen, da sie an allen Tagen arbeiten muss, also Pakete geschickt. Meine Sendung war Montag da - ihre Sendung wurde letzte Woche Samstag via DHL geschickt und ist seitdem verschwunden. Ihre Schwester hat den Beleg nicht aufgehoben, also wissen wir jetzt nicht was los ist :wall: :-[
 
Das mein Vater mich wach geklingelt hat um mir zu sagen ich soll an jemanden ne Email schreiben -.-
 
Keks: Weihnachts SMS schreiben...
Das wird wieder mal teuer :heul:
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:23 ----------

endlich fertig mit smsn...

Na da kann ich nur sagen wie gut das ich bei O2 bin, O2 automailer FTW :d

Hab sogar meine NeujahrsSMS schon alle fertig geschrieben :coolblue:
 
Einpacken ist doch nicht schwer, es sei denn du willst noch Schnickschnack wie Schleifen usw. dazumachen. :haha:
 
Gizzle mag Boxxy nich. Ergo is Gizzle 'ne Fagg. :d :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh