Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben den neuen Elektrorasierer zum ersten Mal benutzt und nun ist der Hals rot und es bilden sich Pickelchen. :fresse: Hoffentlich geht das bis heute Abend weg und war auch das einzige Mal.

was für'n hersteller?
bei braun geräten hatte ich noch nie ein problem...die 3-kopf dinger von philips und co taugen nicht, finde ich

@everest: ja...manche sparen einfach am falschen ende
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei ner Xonar behaupten das man am falschen Ende gespart hat stimmt jetzt auch nicht wirklich. Aber wayne.

Keks: Grad zum Fitneßstudio gefahren und dann erfahren das es zu hat, obwohl auf der Webseite geöffnet stand :motz:
 
Kaum haben wir den Golf heute morgen in die Werkstatt gebracht(Öldruck grundlos zu niedrig), meint der Generator vom Passat die Batterie nicht mehr laden zu müssen, yay! -.-
 
Keks Keks Keks, in 6 Wochen fangen die Klausuren an und ich muss jetzt schon mit dem Lernen beginnen:wall: das heißt Sozialleben und Hobbies adieu :(
 
bisschen ot
aber die günstigste von dem link für 125€
ist bestimmt nicht besser als die beste im Consumer High-End bereich oder?
sorry habe von dem thema kein plan
Die besten Consumer Karten (Xonar und X-Fi Elite Pro / Prelude) besitzen für Consumer Verhältnisse schon recht gute Analogwandler, da ist die Maya jetzt nicht sooo viel besser... und bei digitaler Wiedergabe ist es eh völlig egal, da reicht die Karte ja nur noch zum Decoder/Reciever durch.

Zur simplen Wiedergabe ist eine professionelle Karte schon ein bisschen Overkill, da reicht eine gute Consumer Karte á la Xonar für die meisten Leute aus. Erst wenn man wirklich hochwertige Boxen stehen hat, kann man von einer noch besseren Karte wirklich profitieren. Beim Aufnehmen sieht es natürlich komplett anders aus...

@Topic: Regen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne Nudel aus meinem Jahrgang. Erst ne LAN organisieren, dann Pech mit dem Zusammenschluss zweier Router haben, und dann meinen Switch leihen wollen, der bei mir im Einsatz ist. :motz:
 
@Greenstorm,

is auch immer geil wenn die sippe dann vor deiner tür steht (dich vorher natürlich net eingeladen hat) und nach spielen fragt...da frag ich mich wie doof man sein kann
 
@chrissi1106 - Ja, eingeladen bin ich natürlich auch nicht.. wenn der Vogel meinen Switch abgeholt hätte, ich wette der hätte mich trotzdem nicht eingeladen. Eigentlich ist er ja ganz nett.. aber.. uff, manchmal dreht der Dinger.. in der Schule besonders, aber dass der privat auch so ist ^^

@topic:
Irgendwie wollte ich heute eigentlich mich mal mit Rendering und 3D und so Gedöns beschäftigen. Und nebenbei nen Laptop plattmachen. Hab weder das eine noch das andere gemacht :fresse: Miste Kiste..
Son Acer Travelmate 2450 - das hat n Bios-PW, und deshalb krieg ich es nicht dazu vom Laufwerk zu booten -> kanns nicht plattmachen. Will auch nicht das Dingen auseinandernehmen nur für die blöde Batterie..
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist lustig, man bekommt von Eltern ein Geschenk geschenkt. Womit man NICHTS anfangen kann, dann will man es umtauschen und darf es nicht, weil die Eltern es haben wollen. Ich komme mir laaaangsam verarscht vor, und langsam wird es Zeit, dass ich hier auszieh

was hast du bekommen? Eine Freundin?
 
Mein Mr. Vater. Der kriegt doch nix auf die Reihe :rolleyes:
 
Hab zu wenig geld für die Sachen die ich geplant habe :(
 
heute mal wieder ein überaus langweiliger Sonntag, keiner da mit dem man was starten könnte.
Keine Ahnung wie hier neu neue Schreibtisch aussehen soll, der gebaut werden soll. IKEA hat auch nicht vernünftiges ._.
 
KEKS: Morgen wieder Arbeiten und dann bis Mittwoch >_>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh