Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: In 6 Stunden aufstehen um zur Arbeit zu fahren -.- Ich werd morgen sowas von im Arsch sein
 
Der rechte Kopfhörer meiner schönen beyerdynamic DTX 50 ist kaputt, genau an dem Kabelsplitterteil(gibts da ne Bezeichnung für?) :heul:
Zwei jahre alt, aber kaum benutzt. Und immer drauf geachtet, dass genau da keine Spannung drauf kommt, das kann doch nicht sein :grrr:
 
der verfluchte 26c3-Stream macht mich verrückt:wall:
 
Trackball von BlackBerry funzt nicht mehr beim draufdrücken. -_-'
Alle irgendwie weg... 2 3 Gammeltage sind ja okay, aber in letzter Zeit wirds zu viel... Ach, blöder Nebeneffekt von Weihnachten.
 
jap gammeltage hab ich auch grad relativ viele...würd ja auch mal weggehen aber ich bin im moment zu arm und muss noch karten für diverse konzerte kaufen :d (overkill,rage,ektomorf,mach1 usw.)

@t
-ich ärger mich iwie doch das ich nicht zu punk im pott bin :( hätte doch so gerne cor,dritte wahl,betontod,zaunpfahl,rantanplan gesehn :( hätte ich doch bloß jemanden zum mitfahren gefunden :(
-wollte chon vor 2 stunden im bett sein :(
 
Keks:
Schreibtisch übelst zugemüllt, aber keinerlei motivation den aufzuräumen...
 
Keks?

Viel ...

Antikekse?

- Versicherung bezahlt Wasserschaden (Keks schon jetzt Gemecker wegen Sanierung -_-)
- TFT wurde von der Haftpflicht meines Freundes bezahlt und die Pfeifen haben die 70€ Tastatur auf der Rechnung "übersehen" und vom Gesamtpreis den (1Jahr alt) Zeitwertabzug getätigt. Fazit: Ich hab 1€ mehr bekommen, als mich der TFT gekostet hat. :lol:
- Silvester wird lustig und ich trinke wieder nen leckeren 90er Pavie mit ein paar Freunden. Wenn die das nicht zu schätzen wissen, stell ich denen eiskalt Bier und Wodka vor die Nase, schnappe mir die Flasche Pavie ohne ein Wort zu verlieren und verzieh mich an den Rechner. :fresse:
 

glückspilz... :-[

mein keks: war heute schon wieder der letzte der wichtige sachen erfährt und das auch nur durch zufall. meine quellen sind einfach unfähig es an mich weiter zu leiten...
 
Der rechte Kopfhörer meiner schönen beyerdynamic DTX 50 ist kaputt, genau an dem Kabelsplitterteil(gibts da ne Bezeichnung für?) :heul:
Zwei jahre alt, aber kaum benutzt. Und immer drauf geachtet, dass genau da keine Spannung drauf kommt, das kann doch nicht sein :grrr:

Falls es dich tröstet mir sind auch zwei DTX 50 wegen dem Zeugs kaputt gegangen. Falls weniger als 2 Jahre alt frag mal bei deinem Händler nach. Beyerdynamic scheint die Dinger recht problemlos zurückliegen und haben es anscheinend selbst eingesehen das die Dinger ne Fehlkonstruktion sind. ;)

Keks: 5 Stunden Schlaf und in ner Std gehts auf LAN-Party :-[

Gruß,
HazZarD
 
Falls es dich tröstet mir sind auch zwei DTX 50 wegen dem Zeugs kaputt gegangen. Falls weniger als 2 Jahre alt frag mal bei deinem Händler nach. Beyerdynamic scheint die Dinger recht problemlos zurückliegen und haben es anscheinend selbst eingesehen das die Dinger ne Fehlkonstruktion sind. ;)

Sind mit Sicherheit schon älter als zwei jahre alt, gabs zu Weihnachten 07 und hab ich afair hier ausm Board als ausgetauschter Garantiefall gekauft:fresse: waren da also "neu".
Hm, mal direkt bei Beyerdynamic anfragen, vielleicht sind die ja Kulant.
Sonst muss ich wohl löten.
 
Ich freu mich nie wieder auf nen Nachmittag.. dann wirds von 13 auf 15 Uhr verlegt, is ja noch in Ordnung.. dann erst 16 Uhr und das "Programm" wird höchstwarscheinlich auch noch gekürzt.. Man ich könnt ausrasten.. dafür reiß ich mir also den verdammten Arsch auf?! :grrr::grrr::grrr:

Dann soll man sich von nem Mädchen anhören, dass sie so lange geschlafen hat, weil sie letzte Nacht so viel Sims gezoggt hat.
Und ich als Gamer/Nerd/whatever geh extra deswegen um 1:30 Pennen, damit ich am nächsten Tag pünktlich (gegen 12) ausm Bett bin.. :grrr::grrr::grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:
-muss noch en bio referat machen...
-irgendso ein vollpfosten hat mich heut morgen um 5 angerufen...hätte der wenigstens die eier gehabt nicht mit unterdrückter nummer anzurufen -.- naja zum Glück war ich eh noch wach sonst hätte ich mich viel mehr aufgeregt :d
 
nächsterkeks: mein zimmer is voll mit bierflaschen :O ich weiss nicht wieso und ich bekomm gleich besuch >.<
€: nochnkeks: wir hatten gestern kein Dortmunder Kronen mehr >.< nur noch ekel Krombacher >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
arg heut abend spielt hier letzte instanz...eigentlich mag ich die net aber hab auch kb allein rumzuhocken -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:22 ----------

omg ich glaub ich geh einfach mit und hoffe das van canto als vorband da is :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Van Canto? Omfg :fresse:
 
was? die sin geil :d hab die einmal live gesehn und dann so geile sachen wie fear of the dark oder bards song :d
 
Oah ne, hör mir auf :fresse:
Das sind keine Cover, das sind Vergewaltigungen :fresse:

@Topic: Das sowas wie "a cappella Metal" existieren darf^^
 
Nach 10 Stunden Schlaf bin ich heute um 14.30 aufgestanden, und nun wird es schon wieder dunkel :fresse:

epic :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh