Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks1: Das ich die meiste Zeit heut auf Arbeit gefroren hab
Keks2: Meine lahme Internetverbindung mich seit Tagen dran hindert bei nem anderen Anbeiter ne neue Flat abzuschließen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Soeben mal wieder bisschen Gitarre gespielt und merks nach 10 Mins sofort wieder im Handgelenk... echt schade, gibt nichts, was mir vergleichbare Freude bereitete. Putt ist eben putt.... :shake:

- Komm mit dem Programmieren nicht mehr vorwärts. Das Buch ist an manchen Stellen so geschrieben, dass man zwar den Eindruck bekommt nach dem Motto "Ja, der Autor hats drauf...", das eigene Lernen aber gänzlich zu kurz kommt weil gewisse Schritte einfach übersprungen werden.

- Erkältung weicht nicht, Training wartet aber

Antikeks: Diverse Defizite weichen, auch ist Silvester nun in trockenen Tüchern. :)
 
mein dad...
nervt mich erst 1000mal ich soll doch nen ordentlichen TV für meinen Bruder und seine PS3 rau ssuchen nur um dann selber iwas bei Saturn zu kaufen -.- Ergebnis:
schlechter TV, schlechter Receiver ==schlechtes Bild. Wer is Schuld? Ich weil ich den Mist angeschlossen hab und garantiert was falsch eingestellt hab. HAHA. Ich will mit dem Ding nichts mehr zu tun haben.
Der TV glaub ich is nichmal das Problem nur der Receiber *kotz* skymaster blabla wenn ich das Menü schon seh... Tetris haha xD
 
AAAH!

Heut hab ich auch ne Keks-Deluxx-Packung - 3kg und 100g / 1400kcal. -.-

1. Total Müde - obwohl ich lang gepennt habe
2. Nix zu Essen im haus
3. nix zu trinken im haus
4. Fernseher kaputt
5. Ne freundin die bei mir pennen wollte :-)fresse:) ist krank geworden -.-
6. Noch immer nix für Silvester geplant :(
7. Meine Mutter kommt langsam aber sicher in die Wechseljahre und ist nur am rumzicken -.-
8. Meine Katzen sind heute auch nur mal richtig behindert
9. PC ist lahmer als sonst
10. Meine Brandwunde tut immernoch weh -.-

Reicht auch...
 
Ich hab meinen Müdigkeitstiefpunkt eben überwunden aber ich möchte/sollte gleich eigentlich schlafen
 
4. keks heute... haben immernoch kein dortmunder kronen export hier >.<
 
Wenn ich da mal just zurück denke meine letzte party bevors draußen zu kalt wurde...vorglühen @ freund mit shisha, ja legger, der tabak war 3 mal eingepackt weil der so kacke nass war und gestunken hats auch noch wie sau, das is nix für mich :fresse:
 
Wenn ich da mal just zurück denke meine letzte party bevors draußen zu kalt wurde...vorglühen @ freund mit shisha, ja legger, der tabak war 3 mal eingepackt weil der so kacke nass war und gestunken hats auch noch wie sau, das is nix für mich :fresse:

Tja komm nach Herford & rauch vernünftigen Stoff :fresse:
 
Jedes jahr die gleiche S*****e wegen Sylvester.
Wir wissen nie was wir machen sollen.
Nächstes Jahr planen wir bereits im Frühjahr :-)

Mein Bruder nervt einfach momentan nur weil es ihn gibt *g*


Meine bescheuerte Heizung pfeift :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sollte/wollte bei meiner Freundin durchklingeln, damit sie mich von ihrer Freundin aus zurückrufen kann und nun scheint sie seit ner halben Stunde ihr Handy nicht zu hören -.-
 
Keks: Crank Blu Ray kostet immer noch über 20€ :grrr:
 
Keks:
Muss nachher um 11uhr aufstehen, aber ich kam noch nicht dazu ins bett zu gehen :fresse:
 
heut wird ein laaanger Tag. Zwischen 11 und 12 Uhr Abends irgendwann wieder zuhause :(
 
als ich lesen musste, dass facebook & co der guten alten email den rang ablaufen soll.

einfach nur lächerlich. das ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen und email wirds noch geben, wenn sich kein schwein mehr an facebook & co erinnert.

das ist, meiner meinung nach, die nutzloseste sache der welt. hoffentlich verschwindet das bald, ich kanns echt nicht mehr hören. *grummel*
 
als ich lesen musste, dass facebook & co der guten alten email den rang ablaufen soll.

einfach nur lächerlich. das ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen und email wirds noch geben, wenn sich kein schwein mehr an facebook & co erinnert.

das ist, meiner meinung nach, die nutzloseste sache der welt. hoffentlich verschwindet das bald, ich kanns echt nicht mehr hören. *grummel*

Absolutes Dito! Der einzige Nutzen von Facebook und Konsorten ist, dass der Benutzer noch ein Stück weit gläserner ist... mit Privatsphäre ist da oft nicht mehr viel.
 
Ich kann meinen verhu:mad:ten mp3-player seit bestimmt 2 Monaten nicht finden :motz:
 
such irgendwas anderes, dann findest ihn automatisch :haha: is doch immer so
 
Ich habe alles schon zig, wirklich zig mal abgesucht.
Alle Schübe aus und wieder eingeräumt, in Ecken und Nieschen geguckt, meine Mutter gefragt ob der in einer Hose war, geschwister gefragt :mad:
Einfach weg :eek:

Habe auch keine Idee mehr, wo der sein könnte :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:21 ----------

:lol:

Also das war jetzt wirklich keine Verarschung oder so, aber mir kam grade echt in den Kopf: "Guck mal in den Rucksack, den du mit in Barcelona hattest"...
Und, was ist drin? :wall:

So nen Scheiß ey :fresse:
 
@ joshude: Tja, es schadet oft nichts, erstmal die unkomplizierten Möglichkeiten auszutesten.... :p


- So oft ich mich über Benzinverbrauch/geld aufrege, sehe ich jetzt zu allem Überfluss, wie Privatpersonen Werbeprospekte mit dem Auto austeilen. Sprich, 3 - 4 Prospekte austeilen, 20m weiter fahren, austeilen... und das in einem < 1000 Seelen Dorf. Verschwendung pur... :shake:
 
@joshude: Hate ich neulic auch. Nach nem Auftritt dachte ich, mir hätte jemand die Haarbürste aus dem Rucksack geklaut - alles abgesucht (den Rucksack komischerweise auch!) und ne neue gekauft.
Dann den Rucksack gepackt, als ich zu meiner Freundin gefahren bin und rate mal, was mir entgegenfällt :fresse:

@t: Sind gerade alle so unfassbar faul - und ich würde eigentlich ganz gerne über die Tage etwas mehr Party machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh