Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sollte bis zum Sommer der Dresdner Bank Daten meines neuen Aktiendepots zukommen lassen, hab ich gemacht sogar 2mal. Anfang diesen Monats geh ich zur neuen Bank und es sind noch immer keine Aktien da. Hab schon bisl Panik geschoben das die irgendwo verschwunden sind...ruf grad da an da sagt mir der Typ die liegen noch bei denen und ein Schreiben haben die auch nicht bekommen :rolleyes: Jetzt darf ich nochmal den ganzen Mist dahin schicken :motz: Naja wenigstens muss ich keine Strafe für Überzug bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme gerade vom Arzt... werde morgen um 8 "Notfallmässig" operiert und das ganze nur, weil ich meinen Zehen an diesem scheiss Tischbein angeschlagen habe!:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
dann gute besserung


keks: blöde feiertage .. naja muss ich halt bischen warten bis die tiele alle da sind...hab eht lust weiter zu bauen...

evlt. schlachte ich meine alten aldi boxen aus...ja so drecks teile hab ich auch noch..und bau daraus eine boxen karre..für partys:d
 
diese ganzen verdammten kids die jetzt schon wie bekloppt am böllern sind **** grml -.-
 
Meine Eltern wollen Garfield sehen, ich will aber Indiana Jones sehen :motz:
*bitzel*
 
Keks: Warum können die Läden den nicht einheitliche Öffnungszeiten bundesweit haben? Lidl NRW bis 21 Uhr, Bayern 20 Uhr.
 
kekse:
-das wetter...nächstes jahr endlich auto fahren und nich mehr nass werden :)
-muss noch en bioreferat machen mit nem mädel zusammen machen...hoffe die hat das nicht schon alleine gemacht...
-kids die böllern....

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:08 ----------

ahja und: die post war immernoch net da -.-
 
Mein Freund hat mir seine richtig dicke Erkältung hier gelassen, während er seit heute wieder in LA ist und die warmen Temperaturen genießt.

Keks 2: Silvester ohne Freund feiern
Antikeks 1: Freund ist gut in LA gelandet
Antikeks 2: Morgen gehts nach Hause :banana:
 
omg meine schwester...sag der noch vor ner halben stunde das sie den pc anlassen soll weil ich grad was rüberkopier-.- jetzt bei 99%: the specified network name is no longer available -.-
 
Das ich nicht schlafen kann, da ich schmerzen habe (vor 3 Wochen OP gehabt)

Gerade Tablette gegessen und hoffe das sie gleich anfängt zu wirken.
 
Heute noch auf Arbeit quälen dann endlich 4 Tage frei.
 
Komme gerade vom Arzt... werde morgen um 8 "Notfallmässig" operiert und das ganze nur, weil ich meinen Zehen an diesem scheiss Tischbein angeschlagen habe!:grrr:

Für nichts früh aufgestanden :/

War im Spital, hab zuerst mal gewartet. Bis dann ein Arzt kam und die gleiche Diagnose gemacht hat, wie mein Hausarzt gestern und mir erklärt hat, dass heute nicht operiert werden kann, sondern erst am 8. Januar!:rolleyes:

Wenigstens habe ich jetzt keine Schmerzen und kann Silvester geniessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder die Post...
Gestern kam für mich n Paket mit 200€ Inhalt. Als ich aufgewacht bin lag es schon im Haus und ich erfahr grad, dass der Lieferant es einfach unter den Wagen von meinem Bruder gelegt hat o_O
 
Die ganze Bude voller Schläuche, nur Stress, morgen Besuch, muss noch (vor)kochen, Salate richten usw. Und ich kann morgen nicht mal in meinem Schlafzimmer pennen, weil dort auch Geräte stehen, die sau laut sind.

Mit den anderen im Wohnzimmer pennen ist auch bissel fail, da ich beim Pennen meine Ruhe brauch. Alles :wall: Irgendwie. :fresse:

Heute auch nur 3-4h Schlaf mit 2 Unterbrechungen. War total ko und durfte dann erst mal Stunden lang den Handwerkern zusehen und mithelfen. Bin jetzt mal in meinem ... ach neee .. auf meiner tollen Matraze im Wohnzimmer!

:kotz:
 
Keks: Hab am Sonntag bei Conrad und HWV bestellt und per Paypal/dingsdidum bezahlt
Conrad ist heute mit der Graka gekommen, HWV scheints noch nichtmal rausgeschickt zu haben :(

Ich glaub HD5770 + A64 3200+ bringts nicht so :fresse:
 
Meine Lieblingsjeans hat sich grade zerlegt....und die wird natürlich nichtmehr hergestellt....
 
So, jetzt hab ich von diesen böllernden Opfer-Kindern, die hier andauernd vorbeiziehen, die Nase echt voll. Wenn die noch einen einzigen Böller auch nur im Umfeld von 20m um mein Auto zünden, zieh ich mir mein Enten-Kostüm an und bewerf sie mit Eiern :motz: Das sollte für eine Woche böse Träume sorgen!
 
:d

Keks: Als Single dieses Jahr keinen Bock auf "Pärchensilvester" mit Monopoly und Co....aber es gibt nix anderes..... :rolleyes: Zappelbox sucks too.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Myrkvidr: Kamera nicht vergessen!:haha: Video natürlich.

Keks:
Mir ist schlecht.
 
mich nervt das geböller auch

sollen die sich das fürs neujahr aufheben :motz:

wir haben böller immer in tunnel geworfen, während wir drin standen (und natürlich hats die ganze stadt gehört), damit es solange schallt, bis der schall aus dem bereich entweichen kann :d
 
letztes jahr hat man hier schon kaum leute böllern hörn...dieses jahr hab ich bisher einmal (!) einen gehört...iwie ham die alle kein geld mehr^^ ich werd mir dieses jahr auch nix kaufen...hab noch genüg böller und auch iwie keine lust drauf
 
Ähnlicher Keks hier... ich mag Böller bzw. allgemein Feuerwerk ja sehr gerne und hab kein Problem damit, wenn die Leute sich schon vor Silvester ein bisschen "warm böllern" - aber wenn die mit den Dingern auf meinen Hund werfen, hört es auf... hätte dem einen fast eine rein gehauen, dreckiges Hopperpack :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh