Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte zum Friseur und noch ein wenig was einkaufen... bis zur Haustür bin ich gekommen. Dafür bekommen hab ich ein aufgebohrtes Schloss -_-
 
Keks 1: Die Kälte hier
Keks 2: Immer noch erkältet
Keks 3: Aldi-Tüte die an meinem Fahrrad hing ist gerissen :eek: Zum Glück bin ich gerade erst los gefahren -> den Rest geschoben
Antikeks: Nichts kaputt gegangen, die Flasche Rum war zum Glück im Rucksack :fresse:
 
Keks1: Werde meine Illuminated wohl erst nächste Woche bekommen -.-
Keks2: Bin mit einer Liste in ein 35km entferntes Möbelhaus gefahren und habe dort nichts gefunden was mir a) gefällt und b) einen annehmbaren Preis hat, nur ein Teil das nicht auf der Liste stand. So wird das Wohnzimmer nie fertig :motz:
Keks3: Mein Bruder will sein Raclette Grill für Silvester wiederhaben, blöderweise hab ich jetzt für dessen Nutzung meinerseits schon alles eingekauft :fresse:

Antikeks: Aktienverschiebung ist endlich im vollen Gange :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

So ein mist hab die Alu Politur vergessen und der ATU ist ewig weit weg -.-
 
Atomkeks:
Ich ruf bei MM an um endlich die Win7 Vorverkaufsversion abzuholen (war schon 2 mal da und sie hatten es nicht vorrätig), der Mitarbeiter am Telefon schaut nach, meint er legt mir eins zurück.
Ich fahr durch die halbe Stadt, komm da an, und was ist?
Diese Deppen haben es doch nicht vorrätig!
Nur die Full Retail Home Premium und die Upgrade-Version. Und dann werd ich auch noch von der Frau an der Info-Theke angeschnauzt, den Laden werde ich erstmal meiden.

Frage: Welche Version steht mir eigentlich zu? Die SB-Version oder welche?
 
Keks: Eben mail von Hardwareversand erhalten, eine Komponente meiner Bestellung, ein popeliges Kabel, ist erst ab dem 5.1 verfügbar.
Dabei stand bei HWV am Sonntag das das Kabel am dem nächsten Werktag verfügbar ist :motz:
Keks: Das ich keinen schnellstmöglichen Versand angewählt habe und meine neuen Sachen im schlimmsten Fall erst nächste Woche nutzen kann, dann wenn die Ferien fast vorbei sind -.-
 
Keks: Eben mail von Hardwareversand erhalten, eine Komponente meiner Bestellung, ein popeliges Kabel, ist erst ab dem 5.1 verfügbar.

Die Email hab ich gerade auch bekommen nur von redcoon und nicht wegen einem Kabel sondern der Tastatur fürs Notebook d.h. noch länger warten als eh schon -.-
 
Yippie, heute erfahren dass Weisheitszähne rausmüssen.. Alle 4 auf einmal und das ganze am besten Vorgestern... :heul:
 
Glaub mir das ist ne schöne Erfahrung.....not

Mein beileid.
 
ich fand die op harmlos, ich hab mir alle 4 mit vollnarkose rausnehmen lassen. danach einfach einen tag gekühlt, dann konnte man schon wieder sich mit kumpels treffen, und 2 tage nach der OP war auch vorsichtiges Essen von Grillfleisch möglich.

Kühlen ist das A und O bei der ganzen Geschichte.

;)

Keks: Ich muss noch Getränke für morgen kaufen....
 
Kumpel sagt Party morgen ab weil seine Freundin krank ist. Jetzt kenn ich da nur den Party"veranstalter". Na toll der jüngste *-*
 
der status bestellter ware - wehe der saft_laden rappelt sich nicht bald -.-
 
Das so wie so.

Aber Keks:
Nur Stress .. Stress ... Stress²³
Morgen - ach ne - heute Besuch aus Hamburg und Paderborn. Die ganze Bude voller Schläuche und kein Schlafzimmer für Mito, da dort das Equipment steht, das so munter "leise" vor sich hin arbeitet. -_-

Wenigstens habe ich schon vorgekocht. Einmal Stress weniger. Und der größe Antistresskeks ist der Pavie, den ich morgen bechern werde. :)
 
der beschissene aeg geschirrspüler ist ausgelaufen man, können diese billig hersteller nichmal n stop einbauen wenns ausläuft? drecksding, und nein kein rohr is geplatzt oder undicht--
 
Mein Bruder hat mich aus dem Bett geworfen, weil sein Sound nicht wollte. 1/2 Std. Telefondiagnose - ich liebe sowas.
 
muss noch aufräumen für party heute abend... 20 leutz bei mir zuhause. und ich hab einen gebrochenen rechten arm, als rechtshänder ;(
 
Ich besitze aufgrund eines Wackelkontakts jetzt 1tb datenmüll....
 
keks: weiss noch nicht was ich heute mach :/

antikeks: evtl gehts nach Münster : D
 
Keks: Eben mail von Hardwareversand erhalten, eine Komponente meiner Bestellung, ein popeliges Kabel, ist erst ab dem 5.1 verfügbar.
Dabei stand bei HWV am Sonntag das das Kabel am dem nächsten Werktag verfügbar ist :motz:
Keks: Das ich keinen schnellstmöglichen Versand angewählt habe und meine neuen Sachen im schlimmsten Fall erst nächste Woche nutzen kann, dann wenn die Ferien fast vorbei sind -.-

Gute Nachricht: Jetzt schreiben sie mir das das Kabel doch da ist und die Ware in kürze (hoffentlich heute) rausgeht.

Keks: Will endlich Risen zocken, hab G2: DNDR bald durch :heul:
 
Ich wäre ja schon längst in einem Laden vor Ort gewesen, um ein popeliges Kabel zu kaufen;).


kleiner Keks:
Ich freue mich schon auf heute Nacht. Erst sind alle Handynetze überlastet und dann muss man ewig auf ein Taxi warten oder bekommt vll garkeins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh