Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wäre ja schon längst in einem Laden vor Ort gewesen, um ein popeliges Kabel zu kaufen;).


kleiner Keks:
Ich freue mich schon auf heute Nacht. Erst sind alle Handynetze überlastet und dann muss man ewig auf ein Taxi warten oder bekommt vll garkeins.

Naja ich dachte mir wenns Kabel sowieso verfügbar ist, kannst doch gleich mibestellen, muss ich keinen Umweg in die Stadt machen.
Da hab ich mich wohl getäuscht :hmm:

Und so schlimm ist es auch nicht, dass die HW später kommt. Bin ja nicht drauf angewiesen und Gothic 2 DNDR kann ich noch aufn alten durchspielen :)
 
Wenn man ein.. naja.. sagen wir mal "nicht so ausgeprägtes" Liebesleben hat, muss man das halt irgendwie kompensieren und sich die nackten Frauen in Bild-Form besorgen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Hab kein Raclette Grill mehr im Laden bekommen d.h. improvisiern ist angesagt -.-
Keks2: Amazon spart jetzt schon am Papier, statt ne normale A4 Rechnung hab ich ein winzig kleines Blättchen bekommen :fresse:
 
das ich hier in der umgebung keine 1,5tb samsung platte bekommen habe. musste wohl oder übel doch im inet bestellen. aber gleich die gunst der stunde genutzt inkl. case (usb + esata) und kostenfreier versand. mal schauen wann es bei mir hier aufschlägt
 
Dafür gibts doch schon nen Thread?!

Keks: Will viel zu viel wieder von meinen Eltern mit zu mir nach Hause nehmen an Gepäck, das krieg ich doch nie alles im Zug mit:grrr:
 
einfach nur das es schon wieder so scheiße kalt draußen ist, und das wird ja nich besser heute. zum glück feiern wir drinnen aber immer zum rauchen in die kälte. brrr
 
keks: muss noch alk besorgen...

antikeks: endlich was gefunden zum feiern^_^
 
#1: Tank ist annähernd leer, muss also heute, bei horrenden 1,159/l Diesel Tanken, zumindest bisschen
#2: Habe letztes mal den Mp-3 Player im Auto gelassen, damit ich ihn nicht vergesse, nun will ich aber neue musik drauf haben
#3: Nicht wirklich lust auf die bevorstehende Nacht.
 
dieses ewige nackte weiber geprolle im desktop wallpaper thread...jeden tag das gleiche -.-

manche sehen halt gerne, was sie nie bekommen werden. lass sie doch. für nen griff in die hose reichts doch ;)
 
Hm, lustig. Unter 27798 ist die Aral nicht dabei, unter 'hude' schon :fresse:

Ja, du hast recht... Ist nun die frage, ich will für 15€ tanken. Bei der Tankstelle für 1,159 fahre ich den geringeren umweg :fresse:
 
Wenn die Straßen etwas glatt sind, würde ich die kurvenreichere Strecke nehmen:d.
Die 2 Cent machen den Braten auch nicht fett.
 
2 Cent sparen: In den Ort und in die andere Richtung wieder raus.
2 Cent ausgeben: Normalen Weg antreten, nach paar Kilometern für ~600 Meter Umweg in eine andere Richtung fahren :fresse:

Und es hat geschneit. Viel geschneit.

Ich werd die 2 Cent ausgeben :fresse:
 
So wollte ich das hören:).

Keks:
Jetzt registrieren sich hier schon Leute und posten ihre Youtube Videos, um mehr Klicks zu bekommen:fresse:.
 
die herren wollen hinter den sicherheits schleusen den service herunterschrauben bzw. noch weniger sachen sollen da verkauft werden..ok die sicherheit beim fliegen ist wichtig aber ...

die herren sollen aber auch mal schnell gucken wie man hängen gebliebende passagiere ordenlich versorgt..und nicht einfach sitzen lässt..man irgenwie :kotz: das mich an das fliegen...

naja....manchmal geht es nicht anders, leider:wall:
 
eventuell erleben wir die auflösung von molekülen und deren sendung an einen anderen ort noch mit, kurz: teleportation
 
tiere leiden immer am meisten drunter

vor 2 jahren waren meine stiefneffen zu silvester da, die sind 4 und 7 zu dem zeitpunkt gewesen und haben sich genauso verkrochen ;)
 
Yeah muddi am rausrasten weil ich das Nuspli Brot nich essen will obwohl sie ganz genau weiß dass man mich mit Nuspli wegjagen kann :fresse:
 
ich schau grad mal wieder youtube-videos an und muss immernoch mit entsetzen feststellen, dass die rechtschreibung vieler nutzer einem klosettbecken gleicht :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh