Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Grad mal wieder Death Magnetic von Metallica in den Dreher geworfen und die Qualität, also klanglich, ist immernoch mies...menno...das beste is aber ja noch, das dass Death Magnetic Guitar Hero Zusatzpack bla ne bessere Qualität hat :motz:_
 
Das ich im marktplatz eine meiner meinung nach eine zu unrecht negative bewertung erhalten hab.

ich finde die bewertung auch ungerechtfertigt,
denn wer kann beweisen, dass er mit angeblich 10 Boards
getestet hat.Klingt für mich unglaubwürdig.
Schreib doch mal einen Marktplatz-Mod an und weise ihn
auf die Bewertung hin, der kann da bestimmt was machen.

MfG und euch allen einen guten Rutsch:banana::bigok:
 
sollte schon seit 30 minuten auf ner partey sein... und von meinem fahrer weit und breit keine spur >.<
 
dass immer wieder eine bestimmte bevölkerungsschicht schon seit 17h am böllern ist.
 
dass immer wieder eine bestimmte bevölkerungsschicht schon seit 17h am böllern ist.

und lass Sie doch.
Shcließlich ist heute Silvester.
Wenn Sie es nur heute machen, ist es doch okay.
Bei mir im Allgäu (ebenfalls vorwiegend eine "bestimmte bevölkerungsschicht)knallen die auch schon die ganze Zeit
seit gestern.
und mir macht es nix hier feiern alle zusammen (türken,russen,deutsche,italiener)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist alles ruhig im Haus, ich trau mich gar nicht Musik an zu machen :fresse:
Nirgendwo Stimmung oder laute Musik :hmm:
 
Es ist alles ruhig im Haus, ich trau mich gar nicht Musik an zu machen

*signed* Wasn los hier? :hmm:
Schonmal Verstärker vorglühen, gleich gibts die volle Ladung :lol:
 
hier ist seit 20h alles auf 100%
härrlich
endlich nach 20h volle pulle geben ohne den grünen besuch zu kriegen
 
*g*

erstmak ein antikeks:
Wlan geht sehr gut beim kumpel

keks:
ich glaub der stromverteil stirb gleich *g* div Crown und LAP-GRuppe endstufen sind am laufen..und es ist laut..

antikeks 2:

das PC-Surroundsystem und der raveland lautsprecher sind hin:bigok:

die GAE und EAW lautsprecher (PA geräte) laufen :stupid::bigok: ahh und der schnee einfach nur genial^^
 
Das bestimmte Personen ihr Feuerwerk schon jetzt abbrennen (besser gesagt seit dem 29.) und das manche unbedingt ihre anlage so weit aufdrehen müssen das man schon aus Kilometerweiter entfernung hört wie billig die Boxen waren, aber egal hauptsache laut ohne rücksicht auf die umwelt
 
du wohnst nicht zufälligerweise in der nähe^^

naja so schlecht sind unsere lautsprecher nicht..zumindestesn besser als Heco, Canton oder so -> EAW und l-acoustic, sowie GAE sind fein^^ und laut

ahh die grünen war auch noch nicht da...:fresse:
 
die feder im magazin scheint defekt zu sein
ist ok wenn die letzte kugel schwer reingeht ... aber dass da schon bei der 12. schluss ist , ist bissl **** :(
 
Es ist alles ruhig im Haus, ich trau mich gar nicht Musik an zu machen :fresse:
Nirgendwo Stimmung oder laute Musik :hmm:

Hier auch, aber gerade deswegen drehe ich die Musik auf.

3*30cm wollen Atmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
keks
nörgler die sich aufregen das geknallt wird und überall laute musik
läuft
was los leute heute ist silvester ist doch nur einmal so
also habt euch nicht so
in dem sinne drehe ich meine anlage auf und schieße einen verbotenen vogelschreck aus dem balkon:banana:
 
Ist mir zu ziemlich egal das es hier still im Haus ist hab meine Anlage schön aufgedreht, ich liebe meinen neuen Subwoofer :d Vielleicht zieh ich mir gleich noch Transformers 2 rein :shot:

@t
Keks1: Hab zuviel gegessen und bin noch nicht mal annähernd angeheitert
Keks2: Hier böllert niemand
 
Der Strom in der Stadt ist wegen Überlastung ausgefallen und Everest schreibt via Notebook und UMTS im dunkeln :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh