Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D1 geht immer noch nix :d
Nach spätestens 8 Sekunden Gesprächszeit ist Ende :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr alle mit euren Netzen....pah... D1 IST IMMER NOCH TOT!!! :grrr: :motz: :haha:
 
O² CAN DO !!!!

beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lang lebe der herr walther der das sahne teil erfunden hat weshalb ich nun mit ner anzeige ins neue jahr starte !!!! wohooooooooooo pooooow woooooooooow !
dabei wollte ich nur spielen !!!
 
O² CAN DO !!!!

beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lang lebe der herr walther der das sahne teil erfunden hat weshalb ich nun mit ner anzeige ins neue jahr starte !!!! wohooooooooooo pooooow woooooooooow !
dabei wollte ich nur spielen !!!

haste keinen "kleinen waffenschein" oder hast du auf nicht privatem grundstück geschossen oder du wurdest mit vogelschreck erwischt?
 
dafür brauchst großen ... rest ist wayne

alles jute und so auch :d
 
"wumme" ergab das perfekte bild unter google => bild => 2.bild:asthanos:

ach das wetter ging mir heute aufn kekse , schnee/regen/3m sicht-nebel
 
das mit der p99? :fresse:

omg nächstes jahr muss ich endlich nich mehr das billige deutsche feuerwerk kaufen :) ich glaub ich besorg mir dann erstmal ne schreckschuss...is zwar teurer aber besser :) schön mit aufsatz und effekten :)
 
Boah ne ey , da schießt man gaanz ruhig Batterien und Raketen ab und da kommt irgendein halbstarker einer bestimmten Bevölkerungsgruppe , die schon seit 15 Uhr hier rumballert, und mault rum ich hätte ihn mit irgendetwas angeschossen und ihm die Hand zefetzt und wollt mir anscheinend eine geben.Warscheinlich hat jemand in mit ner Schreckschusspistole gestriffen , denn kurz bevor er mit geschätzten 1,5 Promille zu mir angerannt kam und mich verhauen wollte ,hattes laut gerummst.Zum Glück war sein Kollege, mein Nachbar der selbst scho einiges intus hatte, gleich zur Stelle und hat ihn "abgeführt".Ein Hoch auf Menschen die selbst unter Alkohol ruhig und gelassen bleiben.

Es lindert aber die Tatsache das ich wieder im Sommer 3 Wochen in Polen bin und genau dann da bin wenn der Dorfmarkt offen hat, dann werden Böller,3cm lang und machen nen kleinen Krater in Gras und sind sicherer als Polenböller wg. sehr langer Zündschnur, eingekauft.
 
ja hätt lieber schreckschuss kaufen sollen lol hat man weniger ärger,aber pyrlix , deine worte nehm ich als gute nacht geschichte auf !
 
jep...schreckschuss is besser...zwar leicht teurer aber naja...aber ich hab eh noch genug von den crap böllern hier :d
 
ja kauf dir lieber schreckschuss als son echtes ding , taugt zu nix gescheiten kommt man nur auf dumme gedanken wenn man langeweile hat :)
 
naja sone tüte voll mit hunnis reizt schon da sehr , dazu passend ne insel . schöne brunette , von a- bis doppel D je nach tageszeit halt dazu für jedes wetter versch. Yacht ... etc.p.p. :banana:
 
atzenparty dingeling sachst :d

ach ja der neue AMG motor aufm rasenmäher @ insel wäre sicher chilliges fortbewegungsmittel quasi
 
:fresse: :fresse:

keks2:

2009 schon wieder rum...kann mich ans letzte silvester noch (sogut es geht xD) erinnern als obs gestern wär...hm da werd ich doch leicht wehmütig

ja, mann hezt von einer silvesterparty zur nächsten und zur nächsten..und vergisst eigentlich das jahr dazwischen.
schei*e ist das, wen sonst nix bedeutendes im leben passiert :fresse:

frohes neues 2010 :bigok:
 
Meine güte sooft wie auf den letzten 2 seiten wurde ich ja noch nie zitiert :bigok: :fresse:

edit:

packungsbeilage lesen ftw, nebewirkungen sind kotzerei...määh ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut Nacht den hier gemacht: :kotz: Ausgerutscht voll mitm Kopf an die Wand beim kotzen. Hose verkotzt, Pulli verkotzt juhu :fresse: 2010 wird geil! :d
 
keks: hab gerade nen geiles steak vorgesetzt bekommen, aber nur zur hälfte aufbekommen wegen gestern -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh