Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kekse:
-erst um halb 7 im bett gewesen...dabei wollte ich meinen schlafrhythmus normalisieren :heul: hätte doch wach bleiben sollen :d
-um halb 5 aufgestanden :d solange hab ich noch nie gepennt^^
-die mit der ich in bio en referat machen muss meldet sich net -.-

antikeks:
-noch mo und di ferien
-bio erst für in 2 wochen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@six wollte ich eigtl auch : D aber hab ich kein bock zu

keks: immernoch kopfweh
 
ahja noch en keks: optiker hat es nich auf die reihe bekommen mein neues brillengestell bis ende des jahres zu besorgen -.- schon toll mit ner gelöteten brille rumzulaufen :fresse:
 
oke das is blöde : D viel spaß euch dann : D

keks: es ist erst 17 uhr und ich geh scho wieder pennen >.<
 
mj, Beschwer' dich nich! :hwluxx: ich hab von 2TB+ noch ~3GB frei. :fresse: Neue HDD kommt erst in ~1 Woche...
 
arg...wollte nochd as mir jemand bilder schickt...ich guck grad so auf die kontaktliste: grad off gegangen -.-
 
Kekse:
Cola, Kaffe und zwei morgendliche Schneewanderungen ersetzen nicht den Schlaf in der Nacht. Deshalb musste ich eben pennen und bin immernoch müde.

Neujahr heuchelt man wieder allen "Frohes Neues"...
 
Bin total zerstört und sogar zu zerstört alle gestrigen Kekse aufzulisten. :fresse:
 
kann auch iwie nix essen und mein bauch macht mukken
 
Will was bei Steam kaufen aber bekomme immer ne Fehlermeldung bei Zahlungsabschluss -.-

€: mit Kreditkarte gings jetzt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei meinem Vater, um die Antivirenlizenz zu verlängern. Ist eigentlich eine piep einfache Sache, die schnell erledigt ist. Aber was passiert natürlich? Aus irgendeinem Grund scheint die erhaltene Lizenz fehlerhaft zu sein und somit war ich umsonst bis eben dort und es geht trotzdem noch nicht. :grrr:
 
Immer noch Opfer..des gestrigen+heutigen massiven Alkoholkonsums :d
 
1. Kopfweh :d
2. W-Lan will nicht mehr funktionieren
3. Ram verreckt, jetzt mit Windows 7 64x und ganzen (bin stolz drauf) 1 GB Ram :d
4. Displayreiniger runtergefallen und im kompletten Zimmer verteilt

--> Ab ins Bett xD
 
Keks #1:Netzwerk-Shares mit den paar Ubuntu-Rechnern hier im Netz machen wieder Mucken.. Irgendne Liste kriegen die nicht vom Server (meiner Workstation) - hmpf..
 
Schick's halt mir. :d
 
mein whiskey ist leer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh