Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne. Hab' genug olle Sachen hier rumliegen. Sowas zum Beispiel: klick. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit AGP hab ich nur noch nen Athlon 1333 @1300 auf Asus A7V - den überforderst du mit solchem High-End Kram :p

@t: Hab gerade ne Chrome S25 in meinem Hauptsys... Aber 512MB immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Silvester is ne rakete neben mir explodiert. Handschuhe zerfraggt, pullover stand in brand, jacke auch, hose durchlöchert usw. :heul:
 
keks: immernoch kopfschmerzen von vorgestern nacht / gestern morgen >.<
 
bin jetze wieder abhängig von der Schnelligkeit der Sparkasse, Thomann und DHL :(
 
naja halt bei thomann bestellt aber muss eben warten bisses geliefert wird :fresse: Als wär ich der einzige der die Ungeduld für sich gepachtet hat :d
 
Grrr keine Ahnung was Arcor (Vodafone) hier gerade treibt, allerdings schon zum 3. mal innerhalb von nur 15min hat meine FritzBox die Synchronisation verloren
 
keks: mittlerweile schon 2 schmerztabletten (800mg) genommen und immernoch kopfschmerzen >.<
 
Das mein Päckchen was ich am 17. weggeschickt habe immernoch nicht angekommen ist & in der zweigstelle kann mir nicht geholfen werden :(
Muss ich wohl Montag zur Post... -.-
 
kekse:
-referatpartnerin meldet sich net -.- naja eine woche noch zeit...hoffe mal die hat das referat nich schon alleine gemacht -.- (is so der typ dafür)
-nur noch 3 tage zum rhythmus normalisieren :fresse:
 
Einiges geplant gehabt, inklsuive Auto mal wieder etwas ausführen damit alles im Lot bleibt ... fällt alles in's Wasser, die Batterie hat's umgehauen. Neeerrvvv ... :wall:
 
fällt alles in's Wasser, die Batterie hat's umgehauen. Neeerrvvv ... :wall:

Ein Klassiker :bigok: Meine ist auch kurz vor Ende, aber ich mag noch nicht tauschen, da es bei mir erst ab unter ~5°C so richtig kritisch wird - und meine Ersatzbatterie ist noch bei meiner Ex im Auto, da wird sie wohl auch bleiben :fresse:

@t: Ich würd das WE irgendwie gern cool ausklingen lassen - Konzert oder sowas. Aber a) k.P. wo irgendwas los ist und b) Wetterentwicklung bis zur Nacht als möglicher Störfaktor
 
Leute die mit mir auf englisch schreiben und dann sowas rauskommt:
I want to throw you yet foto

was????
 
keks:

der laden in dem ich bestellt hab hats nicht nötig am samstag zu arbeiten => die bestellung kommt doch nächste woche (frühestens-.-), wenn das studium weitergeht und ichs nicht annehmen kann
 
Grad Mac OS X auf meinem Macbook zerschossen. :mad:
Die Installation hat ja lange gehalten - 9 Tage. :fresse:
 
Hammer - ich bewundere dich dafür, dass du das auch noch irgendwie verstehst, was sie von dir will. Ich hätte keine Ahnung!

@t: Mein Alfa (RTL8187 ;)) ist kaputt :shake: Irgendwie ist gerade allgemein WLAN-Stick-Sterben angesagt, komisch...
 
sie hat mirs nochmal erklärt :d
hmm iwie hab ich komische lieder aufm pc...höre grade:
eläkeläiset-jääkärinhumppa

hört sich an wie final countdown und der rhythmus mit ner ukulele :d
 
Keks: Nach 2 Tagen einen Fuß vor die Tür gesetzt und alles ist 20cm unter Schnee... Das mag ich ja nun überhaupt nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh