Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alfa Romeo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfa Networks!

€: Alfa Romeo ist meistens zu schön für sowas wie'n Ablaufdatum ;)


€2: = @t: Heute ist echt NICHTS! Ich interessier mich nicht für Schwanensee-Ballett, ich hasse Eurodance der 90er Jahre und bei "Muschi Beatz" bekomm ich wahrscheinlich einen Lachkrampf nach dem anderen und entwickele irgendwann unkontrollierbare Aggressionen gegen die regulären Besucher der Veranstaltung... Es ist Samstag! Irgendwas muss doch los sein :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Mein Handy hat mich mal wieder wach geklingelt und durfte mir mal wieder nen Spruch anhören warum ich um 14Uhr noch im Bett liege. Ist doch meine Sache ob ich nur bis 10 oder bis 17Uhr im Bett bin, was ist denn daran so schlimm -.-
Keks2: Hab gerade festgestellt das ich aufm Laptop nur Firefox 3.0.16 drauf hab :fresse: Vielleicht hab ich deswegen immer Probleme damit^^
 
Keks: Hab seit Ewigkiten einige Sachen auf der Liste, die ich mir mal (neu) anschaffen wollte, nur ich kann mich nicht entscheiden:fresse:
Bildschirm, Festplatte, Tastatur, Kameratasche, Lautsprecher, Schreibtischstuhl,...
 
Keks1: Mein Handy hat mich mal wieder wach geklingelt und durfte mir mal wieder nen Spruch anhören warum ich um 14Uhr noch im Bett liege.

Kenne ich - manchmal muss das halt einfach sein!
Ist nur problematisch wenn die Freundin Frühaufsteherin ist :o
 
MegaAtomKeks: Das alle am Rad drehen sobald 2cm schnee fallen...
 
F*ck !
So ein Shit, in diesem Drecks-Schnee verlier ich immer die Orientierung. Argh.

Und in dieser Map sinds grad unbedeutend mehr als die 2cm Neuschnee, die hierzulande den Verkehr völlig zusammenbrechen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es können noch Schneeschauer auftreten, die stellenweise Neuschneemengen bis 10 cm in 12 Stunden bringen. :eek:
 
Haha der war gut :d

Keks: ich niese schon zum geschätzt 60. Mal heute. ES NERVT !

Entweder werd ich krank oder ich hab ne Allergie. Fragt sich nur auf was ?......*hmpf*
 
meine Ex hat heute Ihre Klamotten abgeholt :fresse:

also heißt es neue Couch, Couchtisch und ein paar Wohnzimmerschränke besorgen. Ne neue Waschmaschine hab ich zum Glück schon vor Weihnachten gekauft - müsste in der nächsten Woche per Spedition eintreffen. Naja, wäre alles nicht so schlimm aber das war dann heute schon sehr stressig ... ich sag nur so viel: wenigstens ich konnte ruhig bleiben - sonst wär's dann vielleicht doch noch eskaliert bei dem was alles gesagt wurde. Naja, jetzt ist der Stress zum Glück erst mal vorbei ;)

war ja ein toller Anfang für 2010 :wall:
 
SIehs Positiv: Die Altlasten sind weg.


Mein Keks: Es schneit und schneit und schneit und ich muss morgen eigentlich 400km Auto fahren.... Und das mit Heckantrieb. Yippie.
 
Keks:

ich hoffe man kann in nepal lande..weil ich weiß garnich was passiert wenn der flug gestrichen wird..ob man die kohel wieder bekommt..wenn nicht...ohohohoh dann gibts ärger..und richtig..da ist jeder anschlag ein klacks gegen..weil die ca. 3000 euro sind dann weg

->wegen dem schnee...
 
hier is genug, muhaha

aber es müsste noch so 2 tage durchschneien damit ich auf die piste kann. will ja nicht im dreck rumrafeln :o
 
Kannste gerne den Schnee hier haben. 35cm... Und ich dachte ich wohn im "Flachland"...
 
Mein Freund sitzt bei 24°C und Sonne in Shorts auf Arbeit und hier sind -8°C und Schnee :hmm:
Die Welt ist ungerecht :fresse:
 
das ich jetzt ganz viel sand im zimmer hab...
grund:
kamen 4 leute, sin schon 5 min drinnen: schuhe ausziehn? naja dann wars auch egal -.-
 
Das meine DHL Lieferung seit 30.12 in der Zustellungsfilliale liegt und seit dem nimmer angefasst wurde.
Narf, hätte meine Platte doch net so spät bestellen sollen
 
spannungskopfschmerzen und trägheit
ich muss mal wieder grpsport machen und das isolierte gammeln eindämmen :fresse:
 
Der behinderte Bus kam nicht um 1:02. :mad:

Habe bis halb gewartet und wie es aussieht hat der den Ort einfach ausgelassen weil einen Ort weiter ist ein Freund eingestiegen.

Der "Abend" ist gelaufen ...
 
Keks:
Wollt mich aufm stuhl setzen, lehn mich nach hinten, KNACK. "Hoppalla, watn dat nu?". Guck nach hinten und was seh ich? Ganze stuhllehne pulverisiert :shot:

Ich krieg echt alles schrott..
 
hab derzeit einen solch beschissenen Schlafrhytmus.. ich bin quasi immer dann wach, wenns dunkel ist :fresse:
naja, bis Dienstag muss ich das wieder geregelt kriegen
 
Bin grad mit freunden an nem fest vorbei gefahren, wurden aufeinmal von irgendwelchen russen attackiert. Sie wollten das auto aufmachen welches aber abgesschlossen war, daraufhin hat einer von ihnen hinten einfach mit dem Knie die Scheibe eingschlagen, ein Freund von mir bisschen verletzt. Ohne grund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit freunden an nem fest vorbei gefahren, wurden aufeinmal von irgendwelchen russen attackiert. Sie wollten das auto aufmachen welches aber abgesschlossen war, daraufhin hat einer von ihnen hinten einfach mit dem Knie die Scheibe eingschlagen, ein Freund von mir bisschen verletzt. Ohne grund.

da muss die scheibe aber sehr dünn gewesen sein,
wenn er sie angeblich mit dem knie eingeschlagen hat....
 
Riesenkeks:
Morgen wieder Schule :(
Das ginge ja noch, aber wie soll ich morgen früh aufstehen wenn ich heute bis 13:30 geschlafen hab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh