Riesenkeks:
Morgen wieder Schule
Das ginge ja noch, aber wie soll ich morgen früh aufstehen wenn ich heute bis 13:30 geschlafen hab?
Keks: Nur noch eine Woche Ferien
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riesenkeks:
Morgen wieder Schule
Das ginge ja noch, aber wie soll ich morgen früh aufstehen wenn ich heute bis 13:30 geschlafen hab?
da muss die scheibe aber sehr dünn gewesen sein,
wenn er sie angeblich mit dem knie eingeschlagen hat....
Ich weiss ja nicht was du fürn Auto fährst, aber selbst bei meinem 5er dürfte das ohne Probs möglich sein, wenn man nur ordentlich mit dem Knie gegen haut....
@Topic: Mit der Autofahrt wurde dann doch nix. 20cm Neuschnee und kein Räumdienst in Sicht...
MegaAtomKeks: Das alle am Rad drehen sobald 2cm schnee fallen...
Ich bin 22, noch recht " jung " und hatte natürlich wie jeder schon einiger Krankheiten wie Grippe, Magen Darm etc., was man halt so hat.
ABER: so schlimm wie heute wars noch nie, dass war glaub ich der " schlimmste " Tag in meinem noch recht jungen Leben. Scheiss Magen-Darm Virus, es gibt nix schlimmeres 7h lang jede 30min zu kotzen wenn nach dem 2x der Magen schon komplett leer ist. Dann die Kopfschmerzen, dann die Bauchschmerzen, die Gliederschmerzen, der Durch...
Um 18 Uhr bin ich dann unten in der Küche zusammengeklappt und mein Vater hat mich zum Notarzt gefahren, zu viel Wasser verloren ( ich hab getrunken - kam aber gleich immer wieder raus ).
Nun gehts wieder einigermassen nach der Infusion und Tabletten. Aber eins muss ich sagen: DAS wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Bitte, NIE WIEDER!
Oder zumindest so ein Magen Darm Virus wie ich sie schonmal hatte aber nicht so ein Monster.