Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riesenkeks:
Morgen wieder Schule
Das ginge ja noch, aber wie soll ich morgen früh aufstehen wenn ich heute bis 13:30 geschlafen hab?

:xmas:

Keks: Nur noch eine Woche Ferien :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da muss die scheibe aber sehr dünn gewesen sein,
wenn er sie angeblich mit dem knie eingeschlagen hat....

Ich weiss ja nicht was du fürn Auto fährst, aber selbst bei meinem 5er dürfte das ohne Probs möglich sein, wenn man nur ordentlich mit dem Knie gegen haut....

@Topic: Mit der Autofahrt wurde dann doch nix. 20cm Neuschnee und kein Räumdienst in Sicht... :banana::kotz:
 
Seit knapp 2 Stunden wach, ich wollte schon lange was essen/frühstücken und hier aufräumen. Geschafft hab ich bisher nichts :fresse:
 
- Die Tatsache, dass ich morgen wieder nach meinem Urlaub, der mir wie ein Hauch von Zeit vorkam, malochen muss

- Die Tatsache, dass ich morgen früher als sonst aufstehen muss, da ich nicht weiß, wie die Straßenverhältnisse sind

- Die Tatsache, dass ich somit heute früher in die Koje muss


Ganz schön viel, ich weiß :fresse:
 
All free slots in use Wait.........narf, da uppt ein Kollege ein Video bei RS und dann darf ich mehr als ein Tag warten weil da kein Slot frei wird....
 
Habe mit mehr Zinsen zum Jahresabschluss gerechnet.
 
Ich weiss ja nicht was du fürn Auto fährst, aber selbst bei meinem 5er dürfte das ohne Probs möglich sein, wenn man nur ordentlich mit dem Knie gegen haut....

@Topic: Mit der Autofahrt wurde dann doch nix. 20cm Neuschnee und kein Räumdienst in Sicht... :banana::kotz:

ich fahr nen a6 3.0tdi 2006er baujahr und da sind die scheiben sehr sehr robust


aber dann muss man schon sehr sehr ordentlich treffen
und wie das knie danach aussieht:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ganzen Tag noch nichts gegessen dabei bin ich seit 11Uhr wach und verspüre noch immer keinen Hunger :hmm: wehe ich werde krank -.-
 
Schule ab MORGEN *wahhhh*
 
Aufn keks? Da ging mir heut das Fersehprogramm. So ein SCHEIß.. Dafür GEZ -.-'
 
neuer keks:
-wir ham nur noch so komische biersorten da..trinke grad krombacher, schmeckt echt eklig :fresse:, naja besser als paulaner
 
Ich hab noch 3 Tage Ferien o_O Muss erst am Donnerstag wieder hin..

Keks: Heut war irgendwie komisch
AntiKeks: Aber auch nicht schlimm. Nur komisch.
 
Naja das find ich weniger schlimm..
Aber das man sich dann gar nicht mehr raustraut mit dem Auto.
Wenn man ruhig fährt kann ja eigentlich gar nichts passieren.
Und das ich deswegen zuhause bleiben muss weil keiner raus will.. :hmm:

Antikeks: Erst donnerstag wieder zur Schule :banana:
 
7,5 Stunden... SIEBENEINHALB Stunden für den Rückweg von Berlin nach ~Bremen.
Das sind ca. 400km. Unfassbar :wall:

A2 war dicht.. aber sowas von.
 
Mein Keks 1: Eine von meinen Caviar Platten gibt den Geist auf, jetzt heißts rund 230GB Daten Runter Sichern und dann Platte umtauschen >_<

Keks 2: Morgen wieder früh raus, Arbeit ruft >_>
 
Ich bin 22, noch recht " jung " und hatte natürlich wie jeder schon einiger Krankheiten wie Grippe, Magen Darm etc., was man halt so hat.

ABER: so schlimm wie heute wars noch nie, dass war glaub ich der " schlimmste " Tag in meinem noch recht jungen Leben. Scheiss Magen-Darm Virus, es gibt nix schlimmeres 7h lang jede 30min zu kotzen wenn nach dem 2x der Magen schon komplett leer ist. Dann die Kopfschmerzen, dann die Bauchschmerzen, die Gliederschmerzen, der Durch...
Um 18 Uhr bin ich dann unten in der Küche zusammengeklappt und mein Vater hat mich zum Notarzt gefahren, zu viel Wasser verloren ( ich hab getrunken - kam aber gleich immer wieder raus ).
Nun gehts wieder einigermassen nach der Infusion und Tabletten. Aber eins muss ich sagen: DAS wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Bitte, NIE WIEDER!
Oder zumindest so ein Magen Darm Virus wie ich sie schonmal hatte aber nicht so ein Monster.
 
Zuletzt bearbeitet:
gute besserung :wink:

mein keks: ich wollt schon lange schlafen, bin aber noch recht wach. ich versuch mich trotzdem gleich mal hinzulegen
 
Ich bin 22, noch recht " jung " und hatte natürlich wie jeder schon einiger Krankheiten wie Grippe, Magen Darm etc., was man halt so hat.

ABER: so schlimm wie heute wars noch nie, dass war glaub ich der " schlimmste " Tag in meinem noch recht jungen Leben. Scheiss Magen-Darm Virus, es gibt nix schlimmeres 7h lang jede 30min zu kotzen wenn nach dem 2x der Magen schon komplett leer ist. Dann die Kopfschmerzen, dann die Bauchschmerzen, die Gliederschmerzen, der Durch...
Um 18 Uhr bin ich dann unten in der Küche zusammengeklappt und mein Vater hat mich zum Notarzt gefahren, zu viel Wasser verloren ( ich hab getrunken - kam aber gleich immer wieder raus ).
Nun gehts wieder einigermassen nach der Infusion und Tabletten. Aber eins muss ich sagen: DAS wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind. Bitte, NIE WIEDER!
Oder zumindest so ein Magen Darm Virus wie ich sie schonmal hatte aber nicht so ein Monster.

da kann man nur gute besserung wünschen
 
Wenn man jetzt schon wieder im Internet posten kann, dann isses noch nicht schlimm genug gewesen :bigok:
 
Das Ergebnis von Atletico Madrid vs. FC Sevilla gestern Abend - muss ich halt noch etwas warten, bis ich mir ne DX11 GraKa leisten kann (hätte ich mal lieber auf den Bauch gehört und anders gewettet) :shake:
 
@EL_BARTES:
Ich wieg 54KG bei 1,75m größe, also nix da fett xD Aber das war nen billigstuhl^^ Immerhin das geräusch war lustig "krrrrrrxxxxxxl plop"...

@Topic:
Cryostasis Demo versucht mich zu ärgern >_______<
 
Gestern völlig ko um zehn eingepennt, dafür heute ab drei Uhr wach. Na toll. Jetzt darf ich arbeiten gehn bis sieben und wenn ich dann noch kriechen kann hab ich dann zwei Tage frei. :fresse:

Gestern noch Zoff mit dem Meinigen: ich muss nicht erst versuchen einen Truck zu fahren, wenn ich schon Probleme hab nen Kombi auszuparken. Übertragen gesagt. :wall:
Verdammt nochmal ich bin eben kein jahrzehntelang geübter CS Veteran.
AAAAARGH ! Wozu also Multiplayer ? Weil im Akkord eingehen so lustig is ? :stupid:

So und wenn ich irgendwie kann bleib ich heute wach und mach durch.
TRAINING DAY. Girls only. SO. HA !
 
Beknackter Winterdienst und das noch bis Sonntag...:wall: :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh