Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Die billig Kontaktlinsenflüssigkeit ist grausam. Die ersten 15 Minuten schmierts mir so dermaßen die Sicht zu, dass ich nix seh. Und das Zeug klebt abartig. :wall: Hät mein Stammheini nur nicht so beschissene Öffnungszeiten :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten :-[
 
Keks: Bestellung vom 28.12 von HWV immer noch nicht da -.-
Scheiß eSata Kabel dass das ganze verzögert hat, sonst wärs schon vor Silvester da :hwluxx:
Jetzt sind noch Feiertage und ein Wochenende dazwischen -.-

Da hab ich extra nach Weihnachten bestellt und um mir die Ferien bisschen schmackhafter zu machen, da verspätet sich das ganze und die Ferien sind Mittwoch schon vorbei...
 
voll verkühlt... also schnupfen, halsweh, husten.... geiL!!
 
@ServuZ: Die aus dem Rossmann (die günstige) ist sehr gut. Keine Probleme mit weichen Kontaktlinsen

@t:
Keks: gerissener Fingernagel
Keks2: geschwollener Oberschenkel rechts
Die Kekse sind das Ergebnis aus der unglücklichen Übereinkunft von Schnee, Schneematsch, Schnee auf dem Fahrradreifen und Kopfsteinpflaster. Und schon lag ich auf dem Boden :fresse:
Antikeks1:
Sofort 3 Männer um mich rum. Einer hat gefragt ob alles ok sei, der andere hat mein Fahrrad aufgehoben und den Lenker gerade gebogen und der letzte hat mein Aufstecklicht für hinten ein paar Meter weiter wieder aufgesammelt und angesteckt :fresse:
Antikeks2:
Gratis gabs noch eine Einladung auf einen Kaffee oder Tee und ne Telefonnummer dazu :hmm::fresse:
 
@mj1985: *hust* da gibts ein wort, das fängt mit "t" an und hört mit "ittenbonus" auf :fresse:

keks: kaum fallen 3 flocken schnee, fahren hier einige ausserorts auf gerader, übersichtlicher strecke nur noch 40 :stupid: zum glück ists hier NIE wirklich winter -.-
solche kandidaten haben dann aber meistens 10cm schnee aufm dach, grade eben so frontscheibe freigeschaufelt (mitm scheibenwischer, eh klar) und fahrn dann mit standlicht durch die gegend :wall:
 
Die Welt ist so unfair.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:16 ----------

@mj1985: *hust* da gibts ein wort, das fängt mit "t" an und hört mit "ittenbonus" auf :fresse:

keks: kaum fallen 3 flocken schnee, fahren hier einige ausserorts auf gerader, übersichtlicher strecke nur noch 40 :stupid: zum glück ists hier NIE wirklich winter -.-
solche kandidaten haben dann aber meistens 10cm schnee aufm dach, grade eben so frontscheibe freigeschaufelt (mitm scheibenwischer, eh klar) und fahrn dann mit standlicht durch die gegend :wall:

Gut das dus sagt - solche Leute regen mich auch auf !
Als ob der Schnee auf ihrem Dach nicht den Gesetzen der Physik unterliegen würde :mad:
 
@mj1985: *hust* da gibts ein wort, das fängt mit "t" an und hört mit "ittenbonus" auf :fresse:

Ich weiß :asthanos:, wäre ich ein Mann gewesen, dann hätten sie wahrscheinlich gleich gemotzt das ich im Weg rumliege :bigok:
 
so, und der nächste keks, jetzt warn auch noch die sternsinger da -.-*
nicht genug, dass die singen, jetzt haben die auch noch trommeln und rasseln -___-
 
da kann man nur gute besserung wünschen


danke

Wenn man jetzt schon wieder im Internet posten kann, dann isses noch nicht schlimm genug gewesen :bigok:

sag das nicht ^^ wenn man 12h im bett liegt oder vorm klo hockt kann man das irgendwann auch nicht mehr :) und um 00 uhr gings ja wieder einigermassen. war ja auch nur 10min on oder so.
heute gehts schon wieder besser, halt noch total schlapp aber wird schon
 
keks: freundin will gleich shoppen gehen... klar nur ne hose brauch die.. wers glaubt >.<
 
so ein alter kumpel, den ich zuletzt vor nem jahr gesehen hab und davor für 3 jahre nicht, ist grad in der stadt. ehrlich gesagt hab ich grad kein bock, vor allem wird der ie ganze woche was machen wollen :-[ meine schönen ferien.
 
-muss endlkich mein bioreferat anfangen :(
#-endlich karteikarten für mathe/chemie schreiben -.-
-endlich früher ins bett gehn/aufstehen
-mein optiker hats immer noch nicht auf die reihe bekommen -.- jetzt lauf ich hier seit fast 2 wochen mit ner notdürftig gelöteten brille rum :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:25 ----------

-mach grad bio...is ja schon verdammt interessant...aber ich muss mich zusammenreissen :d ich könnte über mein unterthema schon en ganzes referat schreiben :d
 
- ich bin sau müde, kann aber nicht pennen gehen
- es ist sau kault draußen
- bekomm in meinen Chucks direkt Frostbeulen sobald ich nen Fuß vor die Tür setze
- hab noch so viel zu tun
- keine Post oder Benachrichtigunf im Briefkasten gahabt

Zusammengefasst es ist Montag! :rolleyes:
 
Ich warte seit Dienstag auf ein bestelltes Notebook, das ich dringend benötige.
Das Geld hatte ich sofort am Dienstag überwiesen, eine Rückmeldung vom Shop war nicht da.
Bis heute: Heute kam eine Mail, die mich auffordert, das Geld endlich zu überweisen :fresse:

Muss das echt sein? :wall:
 
Keks: Niemand sucht zurzeit eine Aushilfskraft...
Dabei will ich doch nur neben der Schule bisschen Geld verdienen :heul:
 
-es ist saukalt draussen...mir war eben so kalt an den ohren :d
-brillenteil is doch da..hams nur verplant anzurufen -.-
 
Unserm Hund gehts beschissen :shake:
 
Alle Aktionen bei Photoshop weg -.-
Und die, für die Rahmen die ich gemacht habe, habe ich vor kurzem (also die Datei) gelöscht, weil ich dachte, dass ich sie ja eh nicht mehr brauch -.-
 
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
 
Das ist falsch.

Kannst Du's heute nicht besorgen, dann verschieb es halt auf morgen.
 
Was du heute kannst besorgen, das kannst du auch noch morgen.
 
das ich mein Geld an Thomann überwiesen habe aber dieBuchhaltung anscheinend ganz schön braucht um das mitzukriegen :hmm:
 
Ja, war auch nicht so ernst gemeint :fresse:
 
Keks: Uni geht wieder los und ich müsste lernen :|
Antikeks: hoh gibt gas, vor 24 Stunden per VK bestellt und Pakete schon unterwegs, gibts ja vlt. doch das ein oder andere Geburstagsgeschenk :d
Antikeks 2: beyerdynamic scheint meine DTX 50 als Gewährleistungsfall auszutauschen :banana:
Antikeks 3: währe ich gerade tippte Versandbestätigung von Casking, heute morgen um 03:40 per VK bestellt, wusste gar nicht, dass die Banken so schnell geworden sind, dachte das kommt erst am 11.07. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh