Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag ein geduldiger und genügsamer Mensch sein, aber nun habe ich ein Lied identifiziert, wo ich das kotzen bekomme und kurz vor dem Amoklauf stehe:

OWL City - Fireflies
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte seit Dienstag auf ein bestelltes Notebook, das ich dringend benötige.
Das Geld hatte ich sofort am Dienstag überwiesen, eine Rückmeldung vom Shop war nicht da.
Bis heute: Heute kam eine Mail, die mich auffordert, das Geld endlich zu überweisen :fresse:

Muss das echt sein? :wall:

Sind doch erst 2 Bankarbeitstage vergangen.


Keks: Mein Bein schmerzt bei jeder Bewegung.
Keks2: Den ganzen Tag damit verbracht "Two and a half men" zu gucken, zwischendurch immer mal wieder einzuschlafen, um dann wieder weiter zu gucken :fresse:
 
Ich mag ein geduldiger und genügsamer Mensch sein, aber nun habe ich ein Lied identifiziert, wo ich das kotzen bekomme und kurz vor dem Amoklauf stehe:

OWL City - Fireflies

klick

:fresse:

Also ich finds klasse. Liegt vielleicht daran, dass ich die Band, die ihn inspiriert (u.a. Relient K) auch sehr mag ;)
 
Aber der Anfang klingt doch echt wie ein misshandelter Klingelton :fresse:
 
von sowas wirds wohl auch stammen ;)
 
Ahhhh, da ist wieder dieser unerträglich Stimm-Begradigungs-Effekt drin :motz:
Irgendein Idiot hat scheinbar mal festgestellt, dass es sich unfassbar toll anhört, wenn man den total überzogen aufreisst und jetzt hört man das ständig - auch bei diesem OWL City Kram. Macht jeden Song unhörbar für mich...
 
Hatte heute endlich einen schönes Sesselchen mit Hocker bei Ikea gefunden (mit lang genuger Rückenlehne) und dann war der nur noch in beige :kotz: verfügbar. Alle drei Filialen in meiner Nähe haben keinen anderen mehr :motz:
 
Ah echt gaar keine Aushilfjobs hier in der nähe vorhanden :heul:
Und dieser scheiß schnee....
 
Kekse:
Me vs. Stichsäge: 0:1 für die Stichsäge
Me vs. Raspel: 0:1 für die Raspel

:fresse:

Zu kalt draussen.
Hab schon so viele Teile fürs neue Bike zusammen. Fehlt nurnoch ne Kurbel kann mich aber nicht entscheiden >.<
 
Keks: Student sein mit 18 war irgendwie lustig, ist aber nicht mehr drin :(
 
Hier kommen in den letzten Tagen mindestens zweimal täglich leute vorbei, die hier Werbung platzieren wollen.
Warum kapieren die nicht, dass sie nicht im Computer Bild Forum oder im Gulli sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
man, hier warn grad zwei kumpels :fresse: wie bessoffen kann man sein, wie haben uns "hannah montana der film" reingezogen. was ein episches teil :d

aber keks: hier stinkts wie in ner kneipe und irgend ein a*sch (mein bruder?!) hat den rest lasagne, der für mich bestimmt war, aufgegessen!
 
Treppe + dunkelheit vs. Ich + cola flasche = Ich flieg die treppe runter, cola flasche knallt aufm boden und zischt wie sonst was durchn flur und trifft mich am ende auch noch :heul:
 
Ich wollte vor 4 Stunden ins Bett :hmm:
 

wie darf ich das verstehen? peils gerad nicht...


weiterer Keks: die BVG mal wieder... wozu stellen die diese (garantiert scheißteuren) digitalen Anzeigen auf, wo drauf steht, in wie viel Minuten die nächste Bahn kommt, wenn die eh nicht stimmen?! Vorhin stand was von 4 Minuten dran. 10 Minuten später kam sie dann endlich... :fire:
Aber ist ja zum Glück nicht kalt draußen. Bei -5°C wartet man doch gerne ein wenig länger. :kotz:
 
Heute wieder bei 3 Läden gewesen aber niemand sucht ne Aushilfe -.-
zum ausrasten...
 
Keks: Mich beschleicht das Gefühl, dass sämtliche Frauen, die ich irgendwie kennen lerne, schon vergeben sind....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh