Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spanisch und Französisch durcheinandergebracht...
Parlez-vous français?
Si!

:wall:
 
-das ich grad aufgewacht bin -.-
-das ich gerne ne xbox360 hätte aber das angebot zu spät gesehn hab :(
 
Arg, wow-eu Realms down. :(
 
Manche Händler bei ebay... reagieren nicht auf Emails.
Vorhin um Tracking Nummer gebeten, anscheinend hat er noch nicht mal die Ware verschickt. Mhh...
 
Keks: neue Tasttttttttttttttttttttatur leidet unter den -13°, die wohl im Postauto herrschten -.- mal gucken, ob das noch wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder besser wird.
 
Fast die ganze Zeit auf gewesen, weil ich dachte der DHL-Mann kommt heute, aber nun steht immer noch da:
05.01.10 23:09
Nach Fehlerkorrektur erfolgt der Transport zur Zustellbasis.

:motz:
 
sei froh, bei euch liefert DHL wenigstens heute :motz:
 
06.01.10 03:32 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet
Nächster Schritt: Transport zur Zustellbasis

wehe das ding kommt heute nicht - bis jetzt warte ich vergebens :grrr:
 
Post vom Bund "Erfassung von Wehrpflichtigen"..
Muss ich eigentlich wenn ich eh Zivi machen will zur Ausmusterung?

Grüße
 
Post vom Bund "Erfassung von Wehrpflichtigen"..
Muss ich eigentlich wenn ich eh Zivi machen will zur Ausmusterung?

Grüße

Du gehst zur Musterung und einer der ersten Fragen ist, ob du überhaupt zur Bundeswehr möchtest. Wenn du nein sagst, wirst du gemustert und kannst wenn du Glück hast nach 2h wieder gehen. Vorher erklärt dir ein "netter" Bundeswehrangestellter, wie das mit der Verweigerung läuft.

Wenn du dann erfolgreich verweigert hast, musst du dir eine Zivildienststelle suchen. Ich bin momentan im Fahrdienst beim DRK. Ist ganz cool und chillig.
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne ne PN schicken, dann bekommste meine ICQnummer.

Edit: Sehe gerade das du aus Herford kommst. Die in Herford sind ganz ok. Da war ich auch. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hört sich ja gar nicht soo schlimm an :fresse:

Neuer Keks:Vielleicht liegts am Wetter/Winter das zurzeit keiner abends was machen will....bin zwar keiner der jeden abend beschäftigt werden muss aber in den ferien sooft abends zuhause zu sitzen -.-
Und ich muss den Keller ausräumen..
 
Waah.seit gestern Halsschmerzen..immerhin kein Kopfweh mehr..

Antikeks:
- Mein Finger ist wieder quasi wie neu.. Fäden selber ziehen ftw..:fresse:
- Gestern noch ne Bluray bestellt
- Hab morgen doch nicht den assi Spätdienst..:banana:
 
Woher her weiss ich ob DHL bei mir heute liefert oder nicht?

1. zunächst überprüfen, ob in deinem bundesland heute ein feiertag ist
2. sofern die überprüfung ein "nein" ergab, den versandstatus deiner sendung checken
 
wenn du ein auto von DHL siehst und sie klingeln nicht bei dir, ist es auch noch nicht an der versandstelle angekommen :)

ich warte auch auf ein paket von dhl express
 
Ich drehe gleich am Rad.. Email geschrieben, keine Antwort.. Gerade angerufen, keiner geht dran, was ist das denn für 'ne Kommunikation alah ey. Soll ich höchst persönlich antanzen odaa waas?! :grrr:
 
bissel geduld muss auch sein. ich hab letztes jahr am 28. dez einen artikel geordert und am gleichen tag bezahlt. das paket ist heute noch nicht da. aber ich bekam ja zumindest schonmal eine paketnummer, was heißt, dass es versendet wurde.

ist für mich noch kein grund ne schlechte bewertung abzugeben, auch wenn der händler sogut wie keine kommunikation verschwendet
 
Naja bei einem so "namhaften" Verkäufer erwarte ich Pünktlichkeit, er hat nicht umsonst 99% positive Bewertungen.
 
stimmt schon. in der hinsicht bilden die leute sich aber auch was drauf ein. ich mit meinen nichtmal 25 bewertungen muss um eine positive jedesmal kämpfen, indem ich entweder schnellstmöglich bezahle oder schnellstmöglich nach zahlungseingang liefere

ich hab auch andere kriterien, was meine bewertungen bei ebay betrifft:

1 kommunikation
2 geschwindigkeit (innerhalb 2 wochen gibts positiv)
3 lieferkonditionen stimmen überein mit dem angebot
4 kulanz bei topsellern
5 hilfe auch nach abgewickeltem kaufvertrag

zu 5: wo ich meine x800 verkauft hab, hab ich sie ordentlich verpackt mit polsterung, elektrostatisch-neutrale tüte und wasserdicht. auf der CD war ein kleber, den ich zu verantworten hatte (weil ich schon mehrere CDs rumliegen hatte und die radeon-install-CDs alle gleich aussehen)

jedenfalls bekam ich ein feedback vom käufer, ob ich das war und warum die grafikkarte so laut sei (bei mir lief sie immer leise, daher wollte ich das problem lösen). zu meinem glück hat der käufer frische treiber runtergeladen und das ding war auf einmal leise??? problem geklärt, positive bewertung :)

ich bin der meinung - auch bei privatverkauf ohne rückgabe - dass man trotz abschluss seine mängel behebt oder dem "kunden" hilft
 
ich hab schon meine Befürchtungen dass da etwas nicht stimmt, wenn ich die negativen Bewertungen so durchlese.. mieser Kontakt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh