Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin irgendwie sau müde, muss aber noch lernen und so dies und das machen... außerdem ist mir gerade kalt :x
 
-MP3 player spinnt
-PC vom ex-Lehrer meiner alten Schule ist tot und ich solls mit angucken
-Mein Notebook ist grad gestorben
-für Schule morgen vorbereiten
-Skifahrt vorbereiten

AGH! warum muss das alles immer am letzten Tag der Ferien sein, wo ich vorher so viel zeit für so ein quatsch hatte!! :heul:
 
nur maximal 4 primäre partitionen :wall:

wie mir das jedes mal auf den sack geht, SHIT!
 
Finde einfach keine guten Schuhe. Ich will nen anständiges Fußbett im Innern, das auf beiden Seiten auch gleich gearbeitet ist. Ich hatte nun schon 2x Adidas, 1x billig, 2x Asisc und es war schlicht weg nur Schrott.

Wenn der Linke Schuh im Fußbett auf der einen Seite (ungelogen) 0,5cm höher ist, als der Rechte, stellt sich einem schon die Frage auf was für einen Abfall Adidas seinen Namen klebt. Hauptsache die Kasse klingelt. Da waren sogar die 20€ Treter noch besser, wobei die auch nichts getaugt haben. -_-
 
Finde einfach keine guten Schuhe. Ich will nen anständiges Fußbett im Innern, das auf beiden Seiten auch gleich gearbeitet ist. Ich hatte nun schon 2x Adidas, 1x billig, 2x Asisc und es war schlicht weg nur Schrott.

Wenn der Linke Schuh im Fußbett auf der einen Seite (ungelogen) 0,5cm höher ist, als der Rechte, stellt sich einem schon die Frage auf was für einen Abfall Adidas seinen Namen klebt. Hauptsache die Kasse klingelt. Da waren sogar die 20€ Treter noch besser, wobei die auch nichts getaugt haben. -_-
Ein Nike-Schuh kostet in der Produktion 5€ hab ich vor Kurzem gelesen, dürfte bei Adidas nicht großartig anders sein und sollte verdeutlichen, wo die Preise der Markenschuhe (zum Teil!) herkommen: Werbung ;)

@Topic: Die Freundin :stupid:
 
mich kekst der Feiertag hier verdammt gewaltig. Weder liefert DHL, noch könnt ich ma inne Stadt mich umgucken. Zum Spazieren gehen isses zu kalt und es liegt zu viel Schnee. Leute die ich mal besuchen wollte haben was zu tun etc. Und zudem muss ich bis nächsten Dienstag Frühschicht schieben :grrr: INKLUSIVE DEM VERDAMMTEN WOCHENENDE WO ICH UM 5 RAUS DARF :motz:

Und diese Sch***** von Cheffin gibt mir in der Woche nur scheiss schichten ums mal verkürzt auszudrücken. Kollegen die gleichzeitig mit mir angefangen haben bekommen wesentlich bessere Schichten, und dabei binnich morgens mit einer der ersten auf der Matte. Nich dass das wichtig wäre aber es gibt auch leute die stehen eine Minute vor Dienstbeginn da und haben generell die größte Klappe aber wen interressierts, wird ja noch belohnt sowas.

Musste mal raus....
 
(komischer) Keks: viel zu viele Konzerte in nächster Zeit, zu denen ich hin will... das geht ins Geld. auch ins Geld gehen die Semestergebühren :fresse:
bisher sinds bis in den Februar 4 Konzerte a jeweils ca 25€...
 
Ein Nike-Schuh kostet in der Produktion 5€ hab ich vor Kurzem gelesen, dürfte bei Adidas nicht großartig anders sein und sollte verdeutlichen, wo die Preise der Markenschuhe (zum Teil!) herkommen: Werbung ;)

@Topic: Die Freundin :stupid:
Nicht nur zum Teil ... das ist einfach nur noch pure Profitgier. Alles nach China, Vietnam und Indonesien ausgelagert und die Qualität gegen 0 geschraubt, bei gleicher Preislage. Markenqualität - am Arsch!

Meine letzten Schuhe haben 20€ bei Deichmann gekostet und hatten ein richtig gutes Fußbett. Was ich aktuell hier an Markenschuhe hatte (im Bereich von 40-100€) war alles Schrott.
Richtig übel und ungleichmäßig verarbeiteter Schrott. Kann man leider nicht anders sagen. Einzig die Reebok Schuhe hatten eine gute, gleichmäßig gearbeitete Sohle. Leider aber gar kein Fußbett. :(

Deichmann Schuhe fallen meistens etwas kleiner aus und in 45 haben die aktuell nichts schickes da, sonst hätte ich dort erneut mein Glück versucht.

Vielleicht hat ja jemand Vorschläge. Sollte in den Trekking Bereich gehen, da ich damit auch öfters mal durch den Wald latschen werde. Hab mir jetzt bei Reebok mal welche für 85€ bestellt - die Sohle ist gut, aber nen Fussbett gibts trotzdem keins für das Geld. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
web.de :rolleyes:
Warnung: Als FreeMail-Nutzer können Sie maximal 500 Nachrichten in Ihrem Postfach speichern. Bei 500 oder mehr E-Mails in Ihrem Postfach können Sie
keine E-Mails mehr versenden und empfangen.
 
- morgen geht die Schule wieder los :rolleyes:
- Bilder und Musik zu sortieren ist sowas von zeitaufwendig und ich hab von beidem einen riesigen unsortierten Haufen :fresse:
 
@Mr.Mito: Deswegen waren meine letzten Schuhe auch Romikas. Kostenpunkt 35€, hergestellt zumindest in Europa. Gerade Nike und die Tochterfirma Converse boykottier ich wegen ihrer Politik seit 'ner Weile und kaufe Markenschuhe nur wenn's unbedingt sein muss, als Sportschuh zum Beispiel.

@Topic:
CDs:
  • Maeckes und Plan B - Als wär's das Album
  • Various - Jazz for Dining (für 2,40€ mal mitbestellt, klang beim reinhören ziemlich gut)
  • Various - Jazz for Lovers (für 2,40€ mal mitbestellt, klang beim reinhören ziemlich gut)
  • Rage Against the Machine - Renegades
Endlich alle RATM-Alben da :)
 
die piranesi-map geht mir so auf den sack!
die ist von grund auf beschissen, von den spawns, vom aufbau, von allem.

dann kommen noch solche hohlen kloppis auf den server, voten die map, gewinnen, behaupten anschließend sie sind auf der map unschlagbar, machen keinen einzigen kill und hauen dann einfach vom server wieder ab

immer wenn diese map auf meinem favorisierten server gevotet wird, nimmt die spieleranzahl von grund auf wenigstens um die hälfte ab! :fire: danach kann man vom server gehn, weil man nurnoch gegen bots hämmert :grrr:

und die meisten spieler finden die map genauso abartig wie ich, trotzdem voten sie und machen nen nominate drauf :stupid::stupid::stupid::stupid:
 
klar, gibt doch ligen ohne ende und auf jeder lanparty findets nen host
 
morgen erster schultag und was steht gleich an?
1.-2. spanischarbeit :kotz:
 
keks: McGizmo meint ich Spiel CSS o_O ( 1.6 ftw :d )
keks2: Morgen Schule

Antikeks: Keine Klausuren mehr! :)
 
Keks: http://www.wikileaks.org/ :shake:
Keks #2: Kein Auto und von meinen beiden Komilitonen hier im Haus, die ein Auto haben war der eine nicht da und der andere hatte kein Benzin mehr im Tank, ich will endlich den TFT von der Post abholen :motz:
 
Ich hab mir gerade in der Dusche so derbe in den Finger geschnitten. Das ich sogar die Dusche nach dem duschen nochmal umspülen musste um das Blut wegzubekommen :shake:

Irgendwie nicht meine Woche :hmm:
 
jupp, das jahr fängt echt gut an. bis auf kino gestern gabs in den paar tagen noch nichts dolles
 
@Mr.Mito: Deswegen waren meine letzten Schuhe auch Romikas. Kostenpunkt 35€, hergestellt zumindest in Europa. Gerade Nike und die Tochterfirma Converse boykottier ich wegen ihrer Politik seit 'ner Weile und kaufe Markenschuhe nur wenn's unbedingt sein muss, als Sportschuh zum Beispiel.
Romikas? Wo kann man sich die mal anschauen?

Ich werde nun wohl ein paar Reebok Trekking behalten und noch ein paar günstige Dunlop. Bei letzteren ist die Sohle nämlich nicht verklebt und ich werde mir einfach maßgeschneiderte machen lassen. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh