Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute eigendlich ersten schultag gehabt :heul: und normalerweise die erste klausur geschrieben und was ist ?? Kältefrei :grrr: Heizung is ausgefallen :wall:
Kann mir mal jemand sagen warum ich heute aufgestanden bin :fire:
 
weil schlaf ungesund ist:heuldoch:
 
xD kältefrei... hört man selten :d ärgerlich, wenn man sich schon seelisch und moralisch drauf einstellte...
 
Romikas? Wo kann man sich die mal anschauen?

Ich werde nun wohl ein paar Reebok Trekking behalten und noch ein paar günstige Dunlop. Bei letzteren ist die Sohle nämlich nicht verklebt und ich werde mir einfach maßgeschneiderte machen lassen. :fresse:
Zum Beispiel bei amazon:
http://www.amazon.de/gp/search/ref=...romika&keywords=romika&ie=UTF8&qid=1262860489

Bei sinds für die Freizeit gleich die ersten auf der Seite geworden, bin bisher echt zufrieden mit den Dingern :)

@Topic: Bis gerade geschlafen und gleich erstmal lernen
 
kann ich nicht verstehen

bei uns muss man schützengräben aus dem schnee bauen, damit man kältefrei bekommt
 
Keks1:
Mein Senheiser Headset geht kaputt, und das war nicht grade Billig

Keks2 aus Keks1:
Wieder Geld ausgeben für ein neues und das heist auch erstmal wieder umschauen.
 
schick es doch ein...

@t: am montag wieder schule und verdammt viele arbeiten.
 
Schule und diese geschöpfe die sich lehrer nennen, beispiel unser mathelehrer, bewertungsprnzip => nach punkten is out, er machts wie die schüler auf ihn wirken, suuuuper -.- das dabei allerdinfgs knapp 2 drittel der klasse unterm strich sind wayned den iwi...
 
Keks#1: Der ganze Schnee
Keks#2: 3./4. Stunde ausgefallen aber bei dem Wetter kam ich nicht nach Hause :grrr:
Keks#3: Gleich Tapete abkratzen im Keller

Antikeks:Mein Bruder ist nen riesen Depp :lol:
 
Na Klasse, bei Thalia ein Buch zum Geburtstag meiner Mutter bestellt und nun sind 3 Seiten leicht verknickt. Zurückschicken wäre zu riskant, da sie Samstag schon hat.

Was solls, sind ja ausschließlich riesige Bilder, da machen 3-4 Knicke schon nichts kaputt.
 
"Eine neue PACKSTATION-Sendung ist für Sie da"

Ja, nur wo? Nicht in der Packstation hier in der Nähe, auch nicht in einer der anderen in Leipzig und eben so wenig in einer nahen Filiale.. Stattdessen ist die Sendung irgendwo in die Pampa, 50-60 km außerhalb Leipzigs, gegangen. Was soll das denn bitte? Da hole ich bestimmt nichts ab. Bahn- und Busfahrt hin- und zurück kostet fast mehr als der Inhalt des Pakets und dauert Stunden..
 
Ich hab im Informatik-Praktikum nen Witz reißen wollen a la "Wie kommt man nochmal zu diesen Programmen.. muss man auf das komische Start da unten klicken?"
und die neben mir, dachte ich meine das ernst und musste voll lachen, bis sich das auf den halben Raum ausgebreitet hat und ich ausgelacht wurde :fresse:
 
15-Jährige Kiddys, die sich von allem angesprochen und angegriffen fühlen.

Ist aber fast schon nen antikeks...

Vor mir fur so ne Gruppe von 4 15-Jährigen und der eine ist fast auf die :fresse: geflogen weil es so glatt war... und ich nur zu nem Kumpel 'Dumm ist, wer Dummes tut', weil er halt so komisch gefahren ist :d

Dann sind die bestimmt 10 Minuten vor uns her gefahren und ich habe die ganze zeit nur irgendwelchen provozierenden Scheiß gelabert :fresse:
Hach, eigentlich ist es zu lustig :fresse:
 
Sei froh, das die nicht auf dich zugekommen sind und dich mit "Ich mach dich Messer" angesprochen haben :fresse:
 
Nein, dafür hatten die zu viel angst :d

Ich habe ihnen ja auch angeboten, dass wir gerne anhalten können, damit wir das nicht auf dem Fahrrad machen, aber wollten sie nicht :shake:

:fresse:
 
dieses ewige gesuchte wegen esata und asus. auf der "ausführlichen" marvell website gab es nicht viel und auf der "aktuellen" asus website gab es nen 2007er aufguss. zum glück gab es ja noch das luxx und ich habe nun eine komplett funktionierende esata platte + den ganzen features wie "hardware sicher entfernen" :d

hat mich aber indirekt ne stunde meines lebens gekostet -.-
 
produzier.. soso :fresse:

Ne, der Typ ist dann abgebogen, ich bin dann mit meinem Kumpel den anderen 3 hinterhergefahren (normaler heimweg halt) und als dann mein kumpel weg war meinten die drei, die dann hinter mir waren: "na, nun traust dich nichts mehr zu sagen?", als ich aber dann fragte, was sie hören wollen waren sie still :fresse:
 
Du kannst nichts unkommentiert lassen, huh?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh