Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ein gewisser Moderator meinem Wunsch nicht nachkommt und mich hier auf Platz 1 stellt. :hwluxx: :heul: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Geld kam heute an und er soll am selben Tag versenden, um keine negative zu kassieren??

Schwachsinn. Es gibt auch Menschen die nebenbei viel um die Ohren haben.

Ähh nee finde ich nicht.

1. er ist ein Händler und anhand seiner Bewertungen kann man durchaus erkennen, dass er eben viel verkauft d.h. er muss sich auf den Andrang einstellen
und das scheint bei ihm so nicht zu sein. Er kommt nicht hinterher. Bin ja nicht der einzige mit dem Problem da.

2. die Kommunikation ist gleich Null, habe angerufen, zwei Emails geschickt und ein Tag später kam eine popelige Antwort die mir nicht wirklich weiter half,
mann könnte es auch wesentlich geschickter machen

3. bisher war bei mir immer der Fall, wenn ein Händler morgens das Geld erhält, verschickt er noch am selben Tag
 
Von 12 - 2 Uhr gepennt, dann gings nicht mehr was solls mach ich halt durch.
Ich will nicht wissen, wie ich in der Schule aussehe. :fresse:

Das problem hatte ich am mittwoch auch :d hab mich mitten in der nacht (so gegen 3) für ne halbe stunde an den pc gehockt und dann gepennt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

keks: muskelkater zwischen schulter und hals :(
 
Keks1: Wegen der ganzen Panikmache wegen dem Schneesturm der die Nacht kommen soll mach ich mir jetzt schon sorgen morgen früh die Tiefgaragenauffahrt raufzukommen, muss um 6Uhr auf Arbeit sein
Keks2: Hab heute noch nix geschafft weil den ganzen Tag unterwegs -.-
 
das ich meinen große klinke auf kleine klinke adapter nich finde :( hatte den irgendwo an nen gerät gesteckt :fresse:
 
Mein pc

mediaplayer öffnet sich automatisch ist immer in vordergrund kann nichts anderes mehr machen wenn ich das tue kann ich das vergessen weil er sich wieder in vordergrund stellt
dann haben sich die tasten a und r von meiner tasta verabschiedet nach 10 min hat es wieder aufgehört wollte vor ner std formatieren hatte schon alles vorbeireitet so zum kotzten

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

kann mir mal jemand sagen warum mein counter für die beiträge bei 55 stehen bleibt und nciht weiterläuft ??
 
Seit Jahren schon nich.^^ Sonst wäre ich schon bei weit über 10k. :d
 
Dann wurde wohl einer deiner Posts gelöscht oder in's OT verschoben. ;)
 
Seit Jahren schon nich.^^ Sonst wäre ich schon bei weit über 10k. :d

Bei dem B.Shit den du schreibst hättest du sicher mehr :d

Keks:
Mein Internet ist grade so ultra lahm... ich würde gern nen speedtest.net ergebnis posten, aber beim 'preparing download' kommt auch der Speedtest nicht weiter :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa :d

@Topic: High Ping :(
 
pfffffffffffffffttt

Bei mir is alles i.O. Trotz Daisy Groundzero^^ 6k@6k Pink@sub50ms
 
Speedtest sagte mir auch 11K@16k@16ms. So wie immer. Nur merk ich davon nichts :wall:

EWE-TEL, so btw.
 
Well, don't mess with /b/ they say... :fresse:
 
:hmm: Wieso? Was hast du gegen die Queen? :hwluxx: und ich hab' auch heuer nich von ihr angefangen^^
 
mein keks: herpes :hmm: wieder creme verschwenden :wall:
 
@Chrissi: nich nur ich^^
 
@Harzer: Super Ding mit den Stichworten :fresse:

Antikeks: Geht wieder :)

@Harzer again: Boxxy ist aber auch süß :d
 
Wo hier so viele Fans* von Boxxy sind... ...da könnt' ich sie eigentlich auch geschickt in meine Sig packen...
mal sehen. :d

__________________
*Ja, damit bist du gemeint, Gizzle! :-)
 
Hey, die Tags sind auf meinen Mist gewachsen :shot:

@Topic: Ich hab auf noch auf irgendwas Hunger, aber ich weiß nicht was :(
 
Boxxy ist besser als Julia Nunes. Die war mal ganz cool, aber inzwischen finde ich, dass sie sich zu gut und zu wichtig fühlt.

also Julia raus, Boxxy rein :)
 
Nee, ausgetauscht wird gar nix. Da wird nur hinzugefügt.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh