Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass dich net dissen oder so, ich finds (auf die situation bezogen) iwi lustig :fresse:

Ich tu den armen Jungens ja auch nichts ;)
Aber wenn die mich schon so blöd anmachen, vonwegen 'ey, was willst du denn', dann lass ich mir das doch nicht bieten ;)
 
Teufel hat wohl die Toslink Kabel aus dem Programm genommen und antwortet
nicht auf Emailanfragen.

Naja muss ich halt gucken wo ich wonders was passendes herkriege.
 
Wollte gerade zum Training. (Erstes mal in diesem Jahr :fresse: )
Alls im Fitnessstudio ankomme stehen erstaunlich wenig Autos auf dem Parkplatz,
eigentlich ungewöhnlich für diese Uhrzeit. Nachdem ich dann vor der Tür stand
sah ich auch wieso. Wegen Einbruchs bis zum 11.1.10 geschlossen.
Wer bitteschön bricht in ein Fitnessstudio ein? Zumal meins ja noch nicht mal
wirklich Tolle Geräte etc. hat.

Jetzt darf ich noch 4 Tage warten.:motz:
 
keks: Praktikum is im März und da wo ich anrufen soll meldet sich keiner... immer nur AB... und wie es sich anhört hab ich sogar die falsche Nummer bekommen, da der AB von wem anders und nich von meinem Ansprechpartner ist -.-
 
Keks ? Hausaufgaben, ganz klar würd ich mal sagen.. bin jetzt seit etwa 1.5h zuhause, und fühle mich immernoch wie vor 20 Minuten reingekommen, eigentlich wollte ich mich jetzt schon auf besagte gestürzt haben.. aber jetzt hab ich eben 3 Tassen Kaffee getrunken, und will eigentlich nu n Nickerchen machen xD
 
mich kekst DHL, bei denen scheint sich mit meinem Paket nichts zu rühren. Ganzen tag hat sich der Status nich geändert. Wehe das komtm morgen nich :fire:
 
Was dann? Dann nix, dann wartest du noch einen Tag. Und wenn's dann auch nicht kommt, dann wartest du noch einen. Und so wartest du also, bis es ankommt. Das war's, mehr nicht. :)
 
Nö, mich ärgert dass ja auch ab und an. Aber was ist der Sinn, sich darüber aufzuregen? Davon wird bestimmt kein DHL Mensch extra auf die Tube drücken ... ;)
 
Teufel hat wohl die Toslink Kabel aus dem Programm genommen und antwortet
nicht auf Emailanfragen.

Naja muss ich halt gucken wo ich wonders was passendes herkriege.

Omg ich dachte du meinst jetzt nicht den Lautsprecherhersteller sondern den echten Teufel :fresse:

Mein Keks: Mobo ist wohl defekt. 4x piepen bei AMI Bios :rolleyes:
 
was is'n am filezilla so keksig? server oder client?
@ topic: nix eigtl, war ganz entspannt heut :) bis auf die 2-4 fach sandwichgestapelten peoples im zug halt, aber mei...
 
der FTP von HP. Installiere gerade Windows auf dem Notebook neu und bis der alle Treiber gezogen hat....
 
Wollte gerade zum Training. (Erstes mal in diesem Jahr :fresse: )
Alls im Fitnessstudio ankomme stehen erstaunlich wenig Autos auf dem Parkplatz,
eigentlich ungewöhnlich für diese Uhrzeit. Nachdem ich dann vor der Tür stand
sah ich auch wieso. Wegen Einbruchs bis zum 11.1.10 geschlossen.
Wer bitteschön bricht in ein Fitnessstudio ein? Zumal meins ja noch nicht mal
wirklich Tolle Geräte etc. hat.

Jetzt darf ich noch 4 Tage warten.:motz:

Stelle ich mir auch recht umständlich vor die schweren Geräte rauszuschleppen... :stupid:
 
- Komm grad von der Schule natürlich mit Kopfschmerzen -.- Ich hasse es mit Kopfschmerzen ins Bett zu gehen
- Morgen ist Freitag d.h. morgen ist Putztag und Samstag arbeiten
 
Die letzten 2 Tage insgesamt vielleicht 3 Stunden geschlafen.
Dazu heute der Stress. -> Schlafen :d
 
StudiVZ geht schon seit Wochen nicht mit Safari. Mit Firefox und Chrome gehts.. Hmm
 
Wie DU kannst JETZT schlafen?:fresse:
Hast du mal auf die Uhr geguckt?:lol:

Jo ich muss morgen früh früh aufstehen :d Schön um 7 Uhr mit der Deutschen Bahn fahren :kotz:
Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber dann erkennen mich meine Eltern wohl nicht wieder :shot:
 
Jo ich muss morgen früh früh aufstehen :d Schön um 7 Uhr mit der Deutschen Bahn fahren :kotz:
Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber dann erkennen mich meine Eltern wohl nicht wieder :shot:

Genau das hab ich mal gemacht. Durchgemacht, um 0600 zu Fuß los, dann S-Bahn, dann Zug, dann Auto und um 1300 bei meinen Eltern aufgeschlagen. (Nachträglicher Keks :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo ich muss morgen früh früh aufstehen :d Schön um 7 Uhr mit der Deutschen Bahn fahren :kotz:
Eigentlich wollte ich ja durchmachen, aber dann erkennen mich meine Eltern wohl nicht wieder :shot:

Ok das ist nen Grund :fresse:

Keks: Bin relativ wach, gucke jetzt noch ne runde 2 1/2 und dann ma sehn wies aussieht, muss ja um 7 wieder raus :stupid:
Und dann direkt 2h Religion,wie ich finde total bescheuertes Fach..

Gute nacht ;)
 
Von 12 - 2 Uhr gepennt, dann gings nicht mehr was solls mach ich halt durch.
Ich will nicht wissen, wie ich in der Schule aussehe. :fresse:
 
Ne Erkältung eingefangen, kotzt mich sowas von an...
Und irgendwie hängt n Nieser quer. :fresse:
 
Dass amazon schon wieder mit Hermes versendet und ich nichtmal weiß wieso? Das Paket muss unbedingt morgen da sein (hab vorgestern bestellt) und mit Hermes könnte das sehr sehr knapp werden :grrr:
 
keks: Ich ärgere mich auch über Hermes! Paket ist vor 3 Tagen dort abgegeben worden und immer noch nicht bei mir. Hermes ist sowas von besch..... :fire:

Antikeks: Endlich Wochenende :fresse:
 
Boah meine Fresse was ist das denn für ein lahmer Verkäufer bei Ebay.
Am 4. Januar überwiesen und erst heute hat er die Kohle gekriegt, okay ist nicht sein Problem, aber er hätte die Ware doch heute verschicken können.

Das wird ne definitiv negative Bewertung, sowas hatte ich ja noch nie.
 
Das Geld kam heute an und er soll am selben Tag versenden, um keine negative zu kassieren??

Schwachsinn. Es gibt auch Menschen die nebenbei viel um die Ohren haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh