Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee, mach mal neu. Deine Monstersig nervt vor allem, wenn ich mit dem Handy online bin. Wird alles untereinander angezeigt :fresse: Mach weg das :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lust auf Biken wie Sau aber kein Bike da :-[
 
@Thomas: was gehste auch mit 'nem lowres Mobiltelefon surfen? :fresse:
 
keks:
Vergessen den aktuellen sourcecode eines programms zu sichern bei der letzten win neuinstallation

antikeks:
-vll auch besser so, der fehlende code an den ich mich erinnere funktionierte nur suboptimal
-dieser freak hipro5 :bigok:
 
Habe jetzt 574 Fotos die ich im SchülerVZ habe sortiert.
aus 27 Alben mach 9, davon eins nur für mich sichtbar.

Alles nun nach Themen sortiert und eins für immer die aktuellsten Fotos.

War das ne Arbeit :fresse:
 
Mir ging heute wieder auf den Sack das ich in der Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe und um 8 Uhr morgens mit der Arbeit anfangen musste.
 
Kann mich nicht entscheiden. Ende März nach Bielefeld und mit einem Kollegen ordentlichst einen drauf machen (in diversen Metal- und Industrialschuppen) oder mit einem anderen Kollegen zum Welle:Erdball Konzert nach Zürich.

Zeit für eines, Bock auf beides. Narf.
 
2 Uhr Nachts und es geht nixmehr im Internetz :-[
 
Du bist nur im falschen Teil des Internetz.^^
 
wieso ist den diese scheiß disco so dreckig voll -.-"
ohne spaß und dann laufen, die ganze Zeit, Leute in schwarzen Mänteln vor einem rum.. =/
 
Kann mich nicht entscheiden. Ende März nach Bielefeld und mit einem Kollegen ordentlichst einen drauf machen (in diversen Metal- und Industrialschuppen) oder mit einem anderen Kollegen zum Welle:Erdball Konzert nach Zürich.

Zeit für eines, Bock auf beides. Narf.

Also alleine von den Städten her sind beide interessant, also so kannst du auch nicht unterscheiden :fresse:
 
nix gegen Leute in schwarzem Mantel, ja! ^^

weiterer Keks: brauche Kohle... hab auch was hier, was ich verkaufen könnte und auch gut Geld bei kriegen würde. Das Teil hat nicht mal mehr nen richtigen Nutzen für mich, aber macht optisch soviel her, dass ich mich davon nicht trennen will :fresse:
 
Hm, also um die Städte geht's mir ja eigentlich nicht. Zumal Bielefeld potthässlich ist und in Zürich war ich schon das ein oder andere Mal ...

... ja, gut, am Flughafen ... :fresse:
 
Disse und schwarze Mäntel? Was'n das für'n Thema? :hmm:

Bielefeld???
 
Mein Handy Lautsprecher defekt ....
Neuen bestellt, kam letzte Woche an, Gestern kamen meine Schraubendreher juhu endlich umbauen...
Gesagt getan, doch dann ...
... der "neue" Lautsprecher is noch mehr kaputt wie mein alter :grrr: :motz:
 
Weiber. Sobald einer wien Emo rumrennt finden den plötzlich alle Weiber geil egal wie hässlich der Typ eigentlich is :wall:
Ich muss die Taktik ändern. :hmm: :fresse:
 
Weiber. Sobald einer wien Emo rumrennt finden den plötzlich alle Weiber geil egal wie hässlich der Typ eigentlich is :wall:

danke :hail:

was wollen die weiber von typen, die bei der kleinsten bodenerschütterung mit flennen anfangen? :hmm:
 
danke :hail:

was wollen die weiber von typen, die bei der kleinsten bodenerschütterung mit flennen anfangen? :hmm:

Ich hab den MASTERPLAN:
Ich machs genauso.
Färb mir die Haare schwarz, trag nurnoch hautenge Jeans am besten schwarz, Trag ganz viele bunte TShirts von imperial clothing, Stell mich mit ins gesicht gekämmten haaren vor den Spiegel und mach möglichst viele seltsame grimassen und fotografier das ganze. Am besten noch irgendwelches Altmetall in die Fresse tackern lassen und so, dass man möglichst wenig erkennt. Dann schreib ich in jedes meiner 2000000 Profile rein, dass ich ja kein Emo bin und sie sich alle ficken sollen und dass ich ja nicht mit jemandem schreiben will, denn diese ganzen Mails nerven mich. Aber Piccommies find ich geil!. Dann schreib ich jeder Emotusse wie hübsch sie doch ist & blaaaa. der Masterplan.
Jetzt werd ich Fame ! :fresse:
Achja: Natürlich muss ich auch noch von jedem Typ oder Weib, die ich eigentlich garnicht kenne, ein Bild machen mit seltsamen Herzen und dem Namen auf irgendeinem Körperteil , dass ich dann in meine Webcam halte. Und jedes Wochenende mit ihnen treffen und mich besaufen, weils alle meine Atzen sind und ich dann frei über meine Gefühle reden kann!. Ach und jede Tussi ist natürlich die Liebe meines Lebens. Ist ja nicht so, dass nächsten Monat schon die nächste da ist. Ach was. in 2 wochen schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Photoshop ftw xD

@topic ...

Immer noch nicht müde, aber durchmachen fällt aus -> Morgen Abend Raid :fresse:
 
Scheiss Schmerzen -.-
Jede Stunde aufgewacht mit üblen schmerzen an der gleichen Stelle am Fuss. Nicht mal die Tabletten nützen was...
 
Wie ich mal geil Licht in meiner Butze einschalten muss, damit hier nich so dämmerungsmäßige Lichtverhältnisse sind. :fresse:
 
Es sind fast +°, der schneestum heute nacht ist ausgeblieben und ich habe angst um den schönen Schnee der liegt... der soll noch bleiben! :heul:
 
willste Tauschen, hier wirds immer mehr und wenn das nich aufhört Freu ich mich schon auf morgen wenn ich wieder nach Würzburg fahren darf, ich sag nur Deutsche Bahn :fresse:
 
Ja, liebend gern! *-*
 
Schnee FTW!!! :d
 
Warum schicken immer mehr Händler keine gescheite Rechnung mehr mit der Ware mit? Ständig muss man alles selber ausdrucken oder bekommt die Rechnung erst nach hinterhergerenne.
Manche Sparmaßnahmen gehen einfach nicht.
 
Und schon wieder MM, nun war ich zum dritten mal im Laden, zum dritten mal höre ich bezüglich der Vorverkaufsversion von Win7(warte schon 2 Monate darauf, die Version endlich abzuholen).
10 Minuten rumgestanden bis der Typ gemerkt hat, dass zwar welche da sind, allerdings unauffindbar.
Naja wenigstens wollen Sie sie mir jetzt zusenden, trotzdem S ftladen :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh