Hauptleitung irgendwo putt. Totes Telefon heute morgen, seit gestern schon krachen, rauschen, knacken und nen SNR von 0-20dB (je nach sync und Laune), was eine dementsprechend "stabile" Leitung mit sich bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hauptleitung irgendwo putt. Totes Telefon heute morgen, seit gestern schon krachen, rauschen, knacken und nen SNR von 0-20dB (je nach sync und Laune), was eine dementsprechend "stabile" Leitung mit sich bringt.
auf eine GesamtSumme von 20€/Monat gedrückt.32Mbit + Telefon 23€/Monat, was ja noch OK ist
TV 12.99€/Monat + Premium Kanäle 16.99€, was keiner von uns nutzt
alles andere ist das selbePremium Kanäle 16.99€
wuppertal hat
600 straßen klasse #1
1300 straßen klasse #2
wir (normale menschen) leben auf einer türlich wie auch anders zu sein auf einer straße der klasse #2 somit wird bei uns erst AM ENDE gestreut , aber ? warum ? ich zahl genauso dafür wie du und dein nachbar !?
ob hauptstrasse oder nicht , sche*** egal , und dass so bissl "schnee" kommen würd wussten die von vornherein also könnten die ruhig "vor"streuen wie auch die WINTER DAVOR ! (streusalz auf vorrat kostet die angeblich MRD. von euro ... ) klar , die untertage salz-abbau gebiete bei kassel , wird wöchentlich mil. tonnen salz abgebaut um da die chem. abfälle zu lagern , dieses salz ist ja zu 95% genau dass was gestreut wird.
ÖVM werden wegen schnee eingestellt , aha d.h. wenn ich ein jahres abo hätte und deshalb von hier nicht wegkommen würd , stellen die mir ein taxi bereit und zahlen die fahrt ? nein !
also strassen wo polit-präsenz wohnt werden non stop sauber gehalten und gestreut und wir normale "malocher" kriegen die popo karte wunderbar...
so long ...