Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptleitung irgendwo putt. Totes Telefon heute morgen, seit gestern schon krachen, rauschen, knacken und nen SNR von 0-20dB (je nach sync und Laune), was eine dementsprechend "stabile" Leitung mit sich bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hauptleitung irgendwo putt. Totes Telefon heute morgen, seit gestern schon krachen, rauschen, knacken und nen SNR von 0-20dB (je nach sync und Laune), was eine dementsprechend "stabile" Leitung mit sich bringt.

das is mies :eek:

@ topic

der Blick ausm Fenster ... :kotz: :xmas:
 
Meiner Mutter ihr Freund:

Aktuell sind wir bei KabelDeutschland weil dieser depp sich einfach mal auf einer Messe zuqautschen lies und sofort was unterschrieb.

Also haben wir nun
32Mbit + Telefon 23€/Monat, was ja noch OK ist
TV 12.99€/Monat + 3 Premium Kanäle 16.99€, was keiner von uns nutzt

Der Saaaftladen hat dann noch nichtmal die Kostenlose 1. Montage gemacht
Das KundenPortal Passwort funktionierte nicht und auf der kostenpflichtigen HotLine wurde gesagt
"Wie können da nix machen"

Seit knapp 1 Jahr haben wir nun
29.99€/Monat einfach so bezahlt obwohl nicht genutzt wird
können keinerlei Rechnungen einsehen da diese nur Online gehen (KundenPortal nutzen ist ja nicht)


Gekündigt hat er im Dezember nachdem wir ca 3/4 Jahr auf den eingeredet haben.


Gestern 19:30Uhr rief KabelDeutschland an und verlangte nach ihm, er war unterwegs.
Der Typ von KD
"OK, wir haben die Handy-Nr., versuchen wirs da"

Heute kommt Er nach Hause und erzählte wie Toll er am Telefon gehandelt habe

Er hätte das Aktuelle Angebot
32Mbit + Telefon 23€/Monat, was ja noch OK ist
TV 12.99€/Monat + Premium Kanäle 16.99€, was keiner von uns nutzt
auf eine GesamtSumme von 20€/Monat gedrückt.

Aber er würde erst noch das Angebot Schriftlich bekommen.

Heute 11:30Uhr kam die Post
KabelDeutschland hat einen neuen Vetrag geschickt der direkt nach dem auslaufenden wieder greift.

Kosten sind die selben wie jetzte auch.
Ich glaube das einzigste was er dieses mal nicht hat ist
Premium Kanäle 16.99€
alles andere ist das selbe

Der Typ Kotzt mich grade dermassen an ich könnt dem die Fresse zertrümmern.

Vor ner Woche sagt er noch zu mir ich sollte mich um das mit dem Internet kümmern, damit wir nach KD was haben.
 
Der scheiß gefrierende Nieselregen wegen dem ich jetzt kein Auto bekomm.
Wenns wenigstens schneien würde, aber wegen sonem scheiß...
 
Ich sag nur:

Silent Hunter III -> StarForce ->System zerstört ->Alles neu machen :wall:
 
@Servuz: Sauberer Masterplan, bin dabei :d

@Topic: Mein einer Mitbewohner. Unsympatischer Mistkerl, würde der nicht hier mitwohnen hätte ich mit dem nada zu tun :mad:
 
Keks#1: Muskelkater im: Bizeps ; Oberschenkel ; linke Wade ; unterer Rücken :grrr:
Keks#2: Dieser scheiß verf***** verk***** Schnee :grrr: :fire: :motz:
Keks#3: Kann deswegen heute Abend nicht weg!

Antikeks: Keller fertig gestrichen.
 
Keks: EC-Karte Verloren.
 
Ich hab mal ein bischen Spam entsorgt, Jungs bleibt beim Thema.
 
Heut ging mir einiges auf den Keks.
Zwischenmenschliches in erster Linie. War heute voll neben der Spur.. Ich hab sogar vergessen meinen Lohn mitzunehmen, als ich von der Arbeit gegangen bin..
 
wuppertal hat
600 straßen klasse #1
1300 straßen klasse #2
wir (normale menschen) leben auf einer türlich wie auch anders zu sein auf einer straße der klasse #2 somit wird bei uns erst AM ENDE gestreut , aber ? warum ? ich zahl genauso dafür wie du und dein nachbar !?
ob hauptstrasse oder nicht , sche*** egal , und dass so bissl "schnee" kommen würd wussten die von vornherein also könnten die ruhig "vor"streuen wie auch die WINTER DAVOR ! (streusalz auf vorrat kostet die angeblich MRD. von euro ... ) klar , die untertage salz-abbau gebiete bei kassel , wird wöchentlich mil. tonnen salz abgebaut um da die chem. abfälle zu lagern , dieses salz ist ja zu 95% genau dass was gestreut wird.
ÖVM werden wegen schnee eingestellt , aha d.h. wenn ich ein jahres abo hätte und deshalb von hier nicht wegkommen würd , stellen die mir ein taxi bereit und zahlen die fahrt ? nein !
also strassen wo polit-präsenz wohnt werden non stop sauber gehalten und gestreut und wir normale "malocher" kriegen die popo karte wunderbar...

so long ...
 
Man kann seine Gutschrift für die Agenda 2010 nur in dem MM abholen, wo man auch den Artikel gekauft hat :stupid:
Ich hatte in Schwerin eine DVD für sage und schreibe 9,99€ gekauft und wollte heute mir das Geld holen, sagen die in der Abteilung wirklich: "Das geht nur da, wo es auch gekauft wurde :hmm:"

Die Sch... Frau an der Info war auch nur zu eins gebrauchen ..... Tür aufmachen.
Angerufen in Schwerin... stellv. Geschäftsführer ist essen :fresse: Wir könnten den Kassenbon nach Schwerin schicken und dann schicken sie uns per Einschreiben einen Gutschein (dann nach Abzug der Kosten in Höhe von 5€ :fresse:) kurz gelacht.
Dann rief heute Abend der Geschäftsführer aus Schwerin an, "die in Rostock sollen sich wegen 10€ nicht so anstellen, sie regeln das noch wie man das jetzt am besten macht. (Gutschein oder Auszahlung) und sagen Montag Bescheid.

Wegen 10 (!) € so einen Aufriss zu veranstalten :fresse:

Und die Kundenunfreundlichkeit im Osten in Rostock hat man wieder einen weiteren Höhepunkt erreicht :bigok:
 
wuppertal hat
600 straßen klasse #1
1300 straßen klasse #2
wir (normale menschen) leben auf einer türlich wie auch anders zu sein auf einer straße der klasse #2 somit wird bei uns erst AM ENDE gestreut , aber ? warum ? ich zahl genauso dafür wie du und dein nachbar !?
ob hauptstrasse oder nicht , sche*** egal , und dass so bissl "schnee" kommen würd wussten die von vornherein also könnten die ruhig "vor"streuen wie auch die WINTER DAVOR ! (streusalz auf vorrat kostet die angeblich MRD. von euro ... ) klar , die untertage salz-abbau gebiete bei kassel , wird wöchentlich mil. tonnen salz abgebaut um da die chem. abfälle zu lagern , dieses salz ist ja zu 95% genau dass was gestreut wird.
ÖVM werden wegen schnee eingestellt , aha d.h. wenn ich ein jahres abo hätte und deshalb von hier nicht wegkommen würd , stellen die mir ein taxi bereit und zahlen die fahrt ? nein !
also strassen wo polit-präsenz wohnt werden non stop sauber gehalten und gestreut und wir normale "malocher" kriegen die popo karte wunderbar...

so long ...

Und weiter: Das ordnungsamt ist Heute rumgefahren, wen der Gehweg vorm Haus nicht Frei von Schnee war/ist bekommt der Vermieter ein Verwarngeld von 50€. Wenn die Stadt selber aber die Strasse nicht räumt (wie hier im Tal der Fall ist) passiert nix.
 
/signed

genau hugo , unsere firma zahlt denen schweine geld für die strassenreinigung (wichlinghausen) damit deren pisszeuge kommen und bissl pflügen damit wir arbeiten können , nun steht auch unsere firma dar weil die nicht erschienen sind , und das ist egal aber unser einer wird wegen 10m² schneefläche zu 50,- verdonnert , sollen die doch 1,- jober schicken mit ner schaufel...was gutes tun
 
Wooooow, was können die ALGII Leute denn dafür? Warum sollen die solch eine Arbeit für so'nen beschissenen Lohn machen? :hmm:
 
anitiKeks: Ganz viel Schnee... Schnee en mass!

Keks: Wäre beim Autofahren fast gestoooorben :fresse:
Der Wind hat den Schnee teilweise bestimmt 30cm hoch auf die Fahrbahn gepustet, und wenn man das erst wahrnimmt, wenn man schon durchfährt, dann kann das bitter enden.

Und wenn man beim Driften plötzlich die Kontrolle verliert auch :fresse:

aber spaß macht es *-*
 
"Daisy" war ja wohl ein Griff ins Klo! Wo ist denn bitte das angekündigte Unwetter? Hab mich schon so drauf gefreut endlich mal mit gutem Grund den ganzen Tag drin zu hocken :fresse:
 
Kontaktaufnahme mit der "Ex" klappt nicht ganz :-[ Die geht mir nichtmehr ausm Kopf obwohl ich ne neue hab. Und das seit Monaten -.-
 
Nur zur Info: Posts im Offtopic-Bereich werden nicht am Counter gewertet. Nur weil ich in deiner History sehe, dass du hier wie wild postest.
 
nee, das ganze unterforum hier heißt "Off-Topic", da es nichts mit dem zu tun hat, womit sich HardwareLuxx sonst beschäftigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh