Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Keks1: Es hört nicht mehr auf zu schneien
Keks2: Im Mediamarkt und Real ist die Hölle los :eek:
Keks3: Amazon verschickt 2 Pakete, das eine Paket um 4:21 und das andere um 8:54 Uhr heute. Ratet mal welches schon im Einlieferungszentrum ist :fresse: (leider ist es das unwichtigere.)
 
Keks #1: iDock kommt erst naechstes Jahr.
Keks #2: Das Gesabbel meines Chefs geht mir langsam tierisch auf die Nuesse.
 
Nur so an Everst2000:

Sorry aber langsam wissen wir das dein Freund da ist!


Topic :

Mir fehlen noch ein paar kleinere Weihnachtsgeschenke :/
Naja morgen gehts dann auf die letzten besorgen :d
 
Atomkeks: Das ich 4mal geweckt wurde -.- Das ich grad nicht die beste Laune hab ist ja wohl klar :fire:

Antikeks: Hab dieses Jahr so gut geplant das ich nicht mehr einkaufen gehen muss bis Heiligabend und ab da werd ich fremd versorgt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss gleich los zur Schule mit anschließendem Weihnachtszusammensitzen in einer Bar
hab eigentlich keine Lust dafür 70km zu fahren -.-
 
schneid das loch doch einfach raus....

keks: ich hab keine lust irgendwas zu zocken, wie langweilig mir aber is... :rolleyes:
 
du musst dich für eins entscheiden, denn ich gehe nicht...
 
h3h3

bei deiner 3. beleidigung - also deine nächste - schreib ich mal nen text an bestimmte personen. ob dann deine aussage noch zählen wird, ist fraglich
 
dann zählt also a****loch nicht als beleidigung?
 
Jetzt will der Volldepp von Stiefvater auch noch ne einstweilige Verfügung gegen mich durchbringen :haha: Der Richter lacht den doch gnadenlos aus :fresse:
 
Ich darf Babysitter spielen und mein kleiner Cousin sabbert mich ganze Zeit voll. Außerdem schmeißt er alle Sachen immer auf den Boden. Zum Glück hat der sich heut nicht in die Pampers geschissen.
 
Jetzt will der Volldepp von Stiefvater auch noch ne einstweilige Verfügung gegen mich durchbringen :haha: Der Richter lacht den doch gnadenlos aus :fresse:

der hat se doch nicht mehr alle :stupid:

@t
dieses Cafe/Bar/Restaurant dingens was sich der Klassensprecher ausgesucht hat war echt öde, gab nichtmal richtig was zu essen -.-
 
Ja hat er. Aber soll er machen. :haha: Kommt eh nicht durch :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh