Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundin grade schluss gemacht wegen den Eltern :-[ 1 Tag vorm Geburtstag :-[
 
na toll :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:44 ----------

:fresse:
 
Das die bei Burger King gerade bei meinem Doppelwhopper eine Scheibe Fleisch zu wenig drauf hatten, so das ich noch mal wutschnaubend zurück gefahren bin. Immerhin gab es dann Onionrings zur Entschädigung gratis.
 
Shice Regen, man. Ich will SCHNEEEEEEEE!!!!!!!!!! :xmas:
 
10 cm Schnee und Minusgrade ;)
 
Ich meinte jetz eigentlich VL125. :fresse:
 
Am höchsten punkt Schleswig Holsteins, sagenhafte 168m über NN, da ists so kalt und da liegt soviel Schnee und da bin ich inner Nähe. :fresse:
 
Toll. Ich bin 220m ü. NN, draußen sind's 2°C und es pisst. :fresse:
 
Der liebe Gott hasst dich halt, will er dir damit sagen.
uglyt2dl.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nich an Gott. :d
 
Sehr geehrter Herr Knaller sie liegen falsch, wie das Marktforschungsinstitut "4chan" bereits vor geraumer Zeit herausgefunden hat das Gott existiert, so können sie nur falsch liegen, akzeptieren sie die Tatsache, dass sie für all ihre Sünden abgestraft werden, früher oder später versteht sich.

narf-3489ba4342b724767z5k5.jpg
 
I present: The Queen of 4chan - Boxxy (<3)
12365266112795vob.jpg

boxxy1o8z1.jpg
 
Ein Kumpel spammt mich ständig damit zu, was er alles tolles gelesen hat und wie sehr er von einem Prof gemocht wird...... bla -.-"
 
KEKS1: Der Börsenmann in der ARD, wie der sich über die Exporterfolge der deutschen Waffenindustrie freut:rolleyes:
KEKS2: Schumacher in allen Nachrichten, das ist so unwichtig und irrelevant....
 
würd gern cello lernen aber mir fehlt die Zeit dazu
 
so ne Schlampe(sry) vom Feiern behauptet allen möglichen scheiß...
-.-"
jetzt habe ich wegen diesen Gerüchten Stress mit ner Freundin -.-
 
und mich keksen DHLs Tracking Codes die bei mir nie funktionieren :motz:
 
Keks:

Verblendete kleine Kinder, die 10 sind und sich wie 18 Anziehen. Die können nicht einmal bis 10 zählen, markieren aber den Dicken. Das sind dann auch die Fälle, die ohne Communities wie Jappy, Facebook, MySpace, blakeksVZ usw. nicht mehr Leben können und ihre hirnlosen Aussagen in einer Art und Weise rumposaunen, dass es echt weh tut.
Wenn ich dann noch die sehe, die so schreiben:

ωιє ۹єѕтöят мυѕѕ мαи ѕєιи υм ѕσ єιи мüℓℓ zυ єяғιи∂єи !

Würde ich am liebsten durch den Monitor einfach nur reinhaun.
So schlimm, wie das Niveau mittlerweile gesunken ist, war das noch nie.
Das zeigt sich in fast allen Alterklassen und Bereichen.
Wenn ich CS zocke, will ich kein 9 Jähriges Kind im TS quietschen hörn, wie toll es doch ist. Da kommt mir echt mein Frühstück hoch.
Haben die in dem Alter nichts besseres zu tun? Als ich 9 war bin ich Fahrrad gefahren oder habe Nintendo gespielt und bin nicht ahnungslosen Gamern mit meiner ultra ätzenden Stimme auf die Nüsse gegangen.
Dann sagen die noch, dass sie 20 oder 16 sind und der Tag ist perfekt.
Da frage ich mich in beiden Fällen - also im Bereich PC und Reallife - wo die Kontrolle der Eltern bleibt. Würde ich ne kleine Schwester haben, die draußen so rumläuft oder im Internet son Müll abzieht, würden meine Eltern der sofort die Konsequenzen zeigen. Damit meine ich keine Gewalt, sondern PC-Verbot, Hausarrest. Und würde ich meinen Eltern mit einer solchen Sprache entgegenkommen, wie das einige von den "besonders Coolen" machen, würde ich garantiert nichts zu lachen haben.

So.. das musste einfach mal raus, ich krieg ne Kriese mit solchem Kram.
 
Musste nach knappen vier STunden Schlaf aufstehen um mit meinem alten Herrn einige vorweihnachtliche Dinge zu erledigen ... das Einzige was mich vom totalen Abscheißen fernhält ist der durchaus nennenswerte Restalkoholspiegel ... naaarff ...
 
Keks1: Ich mag meinen neuen DHL Mann nicht, der klingelt einen ausm Bett als ob es brennen würde -.-
Keks2: Ich bin schon wach :hmm:
 
Also echt, was soll DHL auch machen. Kommen sie nicht sind die Leute angepisst, kommen sie zu früh sind Leute angepisst, kommen sie zu spät sind Leute angepisst ... was wollt ihr eigentlich alle ... soll jeder einen persönlichen Paketboten bekommen, der sich mit eurem Terminplan abstimmt und nur dann voller Demut die Pakete überreicht wenn es euch gerade mal in den Plan passt?!

Ich mein' damit jetzt nicht direkt nur euch beide, das liest man sooo oft - und besonders vor Weihnachten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej:
12615072431868s04.jpg
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh