Keks:
Verblendete kleine Kinder, die 10 sind und sich wie 18 Anziehen. Die können nicht einmal bis 10 zählen, markieren aber den Dicken. Das sind dann auch die Fälle, die ohne Communities wie Jappy, Facebook, MySpace, blakeksVZ usw. nicht mehr Leben können und ihre hirnlosen Aussagen in einer Art und Weise rumposaunen, dass es echt weh tut.
Wenn ich dann noch die sehe, die so schreiben:
ωιє ۹єѕтöят мυѕѕ мαи ѕєιи υм ѕσ єιи мüℓℓ zυ єяғιи∂єи !
Würde ich am liebsten durch den Monitor einfach nur reinhaun.
So schlimm, wie das Niveau mittlerweile gesunken ist, war das noch nie.
Das zeigt sich in fast allen Alterklassen und Bereichen.
Wenn ich CS zocke, will ich kein 9 Jähriges Kind im TS quietschen hörn, wie toll es doch ist. Da kommt mir echt mein Frühstück hoch.
Haben die in dem Alter nichts besseres zu tun? Als ich 9 war bin ich Fahrrad gefahren oder habe Nintendo gespielt und bin nicht ahnungslosen Gamern mit meiner ultra ätzenden Stimme auf die Nüsse gegangen.
Dann sagen die noch, dass sie 20 oder 16 sind und der Tag ist perfekt.
Da frage ich mich in beiden Fällen - also im Bereich PC und Reallife - wo die Kontrolle der Eltern bleibt. Würde ich ne kleine Schwester haben, die draußen so rumläuft oder im Internet son Müll abzieht, würden meine Eltern der sofort die Konsequenzen zeigen. Damit meine ich keine Gewalt, sondern PC-Verbot, Hausarrest. Und würde ich meinen Eltern mit einer solchen Sprache entgegenkommen, wie das einige von den "besonders Coolen" machen, würde ich garantiert nichts zu lachen haben.
So.. das musste einfach mal raus, ich krieg ne Kriese mit solchem Kram.