Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1 Spontane Abstürze... das hab ich gar nicht gern und Bock die Ursache zu suchen erst recht nicht... also Spannungen bissl angezogen :fresse:

#2 Anno 1404 ist ja mega schlecht, ich glaub ich fang wieder mit 1602 an...

#3 Fernweh
 
Zuletzt bearbeitet:
diese dummen Diskussionen um die Fussballwetten, einfach EU-weit verbieten und gut ist. Glücksspiel sollte sowieso komplett verboten werden:rolleyes:
 
Im Laden gibts keine Handys mehr, die werden nur noch verschickt -> muss ein paar Tage warten
 
*nerv* Games aus UK noch nicht gekommen. Ich hoffe die liegen jetzt nirgendwo wo sie besser nicht liegen sollten. Narf ...

*same cookie here*
Gesamte Friendlist zockt L4D2 oder MW2, aber ich muss warten :heul:
 
Warum kauft ihr CoD & Co nicht einfach stressfrei und schnell über Steam? Ist das in UK so viel billiger?
 
Das auch, aber sagt dir "uncut" etwas?
 
Wenn ich es für 30€ haben kann werd ich garantiert nicht 30€ über Steam verschenken. ;)
 
Mein HTPC dessen OnBoardgraka als "FullHD-fähig" beworben wird gibt Transformers 2 als Diashow wieder -.-"
 
Keks1: Treffen mit nem Kollegen fällt flach -.-
keks2: Quelle beantwortet keine Emails mehr :motz:
 
Blu-ray-LWs sind noch so teuer. Ich wette wenn ich mir eins zu Weihnachten kaufe, dann kosten die ne Woche später nur noch die Hälfte. :heul:

Ich werd mir aber bestimmt doch noch eins kaufen. So schnell werden die nicht viel billiger und ich will mir keine DVDs mehr kaufen (Blu-rays sind teils kaum teurer und ich will nicht alles neu kaufen und DVDs wieder verkaufen). :)
 
Gnarf, nächstes WE feiert ein Kumpel und übernächstes WE eine Freundin Geburtstag, und ich hab mal wieder keine Ahnung, was man schenken könnte :motz:
Ich leide an Zeitdruckkreativität: Am Tag vorher wird mir wohl was einfallen, aber dann ist es zu spät :fresse:
 
Erkältung=total down
 
@ chrissi1106

Hab ich gestern auch so gemacht. :)

@nameless, grade um weihnachten rum ziehen die preise ja immer saumäßig an, also solltest du es mal Richtung Anfang/Mitte nächsten Jahres probieren.

Bis jetzt haben sich die Preise noch nicht geändert. MMn interessante Laufwerke kosten 90-100€. Jetzt gibts aber auch Bundles mit Blu-rays. Ich hab Alternate vorhin mal ne Mail geschrieben - ich will wissen, ob Software (Power DVD) dabei ist.
 
Mein Zeitmangel - und mein daraus resultierender Schlafmangel.
 
Meine Freundin musst mit dem Rad durch Delmenhorst fahren (wer DEL kennt weiß, dass das kein seeehr schöne Pflaster ist) und ich meinte, sie soll mich anrufen sobald sie da ist.

Jetzt, nachdem sie schon lange da sein muss ruf ich sie an...

'ooops, hab ich ganz vergessen'... :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh