Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin muss mit dem Rad durch Delmenhorst fahren (wer DEL kennt weiß, dass das kein seeehr schönes Pflaster ist)
Ey was, beleidigst du etwa grad meine Heimatstadt :fresse: :shot:

Stimmt aber schon, ist dort mittlerweile wirklich nicht mehr sehr schön... :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
@helmchen:
Ja, sry :d

Ne, aber beruhigt bin ich wirklich nicht, wenn sie dort alleine durchfährt.
Nunja, ist heile angekommen ;)
 
Zufall.^^

Keks: In der Glotze läuft nix, weggehen ist auch keine Option...
 
Wenn ich aufm TV n Film laufen hab und wow starte, fängt der Film an zu ruckeln. :(
 
Das ich immer noch keine bestätigung habe das mein L4D2 uncut endlich ma verschickt wurde...
 
Meine Eltern (vor allem meine Mutter) :kotz: mich an. Ich will hier weg. :(
 
Uberkeks: Ich muss son scheiß eineinhalb-stündiges Referat fürn bekacktes Philosophie-Seminar vorbereiten und ich hab mal sowas von überhaupt gar keinen Bock darauf :heul:
Ich kämpfe hier echt nach jedem Wort mit mir selbst, damit ich weitermache :heul:

WARUM HAB ICH AUCH DIESES DRECKS SEMINAR BELEGT?! :wall:

FAIL!
 
ATi Treiber haben sich selbst zerschossen. Sehr toll, wenn man nur mal eben was kopieren will. Zum Glück hab ich noch XP und Sieben drauf :fresse:
 
bei youtube: dieses video is in deinem land nichv erfügbar...
nur komisch dass:
jemand der in der selben Stadt wohnt ein Video hochgeladen hat was auch für mein Land verfügbar ist!?
 
Hirnlose Werbung im Internet...

unbenannt-1dkl0.jpg
 
wärst du farbenblind, wärs sogar noch diskriminierend :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Kater *Sonnenbrille-zum-The-Who-Kracher-aufsetz*
 
im moment kekst mich neben meiner generellen lebensituation meine arbeit gewaltig. eigentlich hab ichs immer mit Freude gemacht, aber irgendwie nervts nur im Moment. Täglich den selben scheiss Radiosender, ich hör die selben Lieder mindestens 8 mal am tag und lauf bald Amok. Noch schlimmer is aber das kollegen das anscheinend gar nich stört, und wenn ich den Sender mal ändere, auf einen wo etwas rockigere Sachen gespielt werden drehen die direkt zurück! Könnt ich ausrasten. Wie Nerv-resistent muss man denn sein?
 
Keks#1: Die Radon 2010er Bikes wollen nicht erscheinen :heul:
Keks#2: Das N900 erscheint erst frühestens Freitag :heul:
Keks#3: Morgen wieder Schule
Keks#4: Das dieses Wochenende spielfrei war
Keks#5: Bielefeld hat verloren
Keks#6: Das mir meine letzten 2 Cookies entfallen sind :fresse:

Grüße
 
Erkältung-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh