Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Verbales kloppen mit einem Herstellersupport (Vol. 381), heute: HTC :fresse:

Jetziger Stand
Pro1: Antwortet verhältnismäßig schnell auf Emails heute Nacht geschrieben, 15:39 geantwortet
Contra1: Standard 0815-Antwort, nicht auf Fragen eingegangen
Pro2: Antwort erfolgte an einem Sonntag
Pro3: Antwort auf meine Rückantwort ~16:10 in unter einer halben Stunde 16:37
Contra2: Wurde falsch verstanden
Pro4: Diesmal eine persönliche Antwort
Contra3: Garantieabwicklung wurde auf Arvato ausgelagert
Contra3.5: Dass Arvato ein Bertelsmannunternehmen ist, begeistert mich als Bachelorstudent nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Hunger
Keks 2: Keine Spekulatius mehr
Keks 3: Mathe
Keks 4: Morgen Mathe Klausur
Keks 5: Residuensatz
Keks 6: Bald kein Downloadvolumen mehr
AtomKeks: Keiner kocht mir was :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte bis vor wenige minuten über knapp 3 stunden keinen PC mehr, totalausfall, horrorszenario,die apokalypse tat sich auf!!!11111
 
mir dämmert es, dass u.a mein überbiss für ständige spannungskopfschmerzen verantwortlich ist. hoffentlich kann man da mit einer losen zahnsprange was richten :p leider volljährig, also trägt die kk nichts - lasse mich gern vom gegenteil überzeugen
 
-morgen wieder schule
-am di reli -.-
-reli hat nur scheissthemen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

-grad weider eingefallen: englisch hü versaut...hab statt den terms für ne story of initiation die normalen short story terms geholt -.- naja vll wirds doch noch ne 4 :fresse:
 
muss noch was für Deutsch machen :(
 
hatte ja heut nen PC-ausfall für ein paar stunden und da wollte ich eigentlich meinen bogy-bericht schreiben aber dann kam das dazwischen und nu hab ich heit garnichts gemacht. am mittwoch ist abgabe :-[
 
zu dumm, dass auch ich schlaf brauche und zur schule muss :fresse:

edit: apropos, gn8^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mighty Mouse färbt sich gelb, wenn man "während" der Benutzung Apfelsinen schält und verspeist. :motz:
Was für'n kack Material hat Apple denn da bitte verbaut/verbauen lassen?
 
Assikette ist gerade zu. Ich hab doch schon ne Antwort fertig. :heul:

-> warten auf Part 15 :fresse:
 
Wir sind das Volk, die Mauer muss weg.. ...äh, der Thread auf!!! :d

is auf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke mj :)

neuer Keks: meine Antwort hat nicht mehr gepasst :(
 
- halb 5 aufstehen (noch total müde von der LAN)
- kalt und windig (Jacke auf LAN liegen lassen)
- Bahn hat 30 Minuten Verspätung
- Heizung im Zug kaputt

Was für ein Start in die Woche :-[
 
omg, heute morgen aufgewacht, mir ist übelst schlecht :-[ hab wohl was verdorbenes gegessen.

also das theater wie ein mann (oder eine frau?) beendet - finger in hals und gut war :fresse:

für schule wars dann aber schon zu spät. wenigstens kann ich meinen bericht jetzt schreiben.
 
MEGA SCH*** KEKS: mal wieder praktikum nix zu tun 8std. nur rumsitzen und warten bis ich nach hause kann! das héißt von 8 bis 17 uhr nur rumsitzen und warten bis ich nach hause kann!!!! WTF?!?!?
 
Schulpraktikum?
 
gleich noch nammi...
morgen reli aber ich hab kein bock zu lernen -.- was will ich auch mit so tollen sachen wie der "immanenten transzendenz" :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

ahja was mir auch noch auf den keks geht: jojo456
wohl ne reinkarnation aus aerox,mantu,firefox und allen anderen trollen -.-
 
bababa komm wieder kein inet babababa alles gecheckt keine fehler babababa resettet geht net bababa dann gings wieder dann wieder disconnect und nochmal das gleiche bababa alles konfiguriert bababa nun gehts und ba :motz:
 
Keks1: Schule -__-
Keks2: Graka tut nicht das was sie soll-->Immer wieder abschmieren und hängen bleiben
Keks3: Will am Rechner baschteln aaaber KB wasser abzulassen :P
Keks4: LANGEEEWEILEEE
 
#1: Gefühlte 100.000 Liter Regen pro Quadratzentimeter.

#2: Muss heute Abend jmd. vom Flughafen abholen und hoffe, dass die PErson dann noch nicht total vollgesoffen ist - in dem Fall bevorzuge ich es, wenn ich nicht zugelallt werde und die entsprechende Person zittrig neben mir im Auto sitzt :shake:
 
-morgen reliarbeit und noch nich gelernt...
-scheiss wetter draussen...eben platschnass in der schule angekommen -.-

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

-die ungewissheit ob wir morgne ne bio hü schreiben :(
 
phpBB auf die neuste Version updaten :shake: Das wird ein Spaß :rolleyes:
 
Dieser Sturm draussen geht ja mal gar nicht -.-
Grad hats sogar den Edelstahlgrill aufm Balkon umgerissen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh