Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Sendepolitik von RTL... unglaublich :shake:
Womit die die lange Pause bis Frühjahr 2010 rechtfertigen würde ich gerne mal wissen. Staffel 6 werden die Deutschen dann wohl gefünfstückelt sehen, oder wie?
Nur unfähige Leute :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
atomkeks:
licht im auto brennen lassen, batterie jetzt leer, funk zv geht nicht mehr und ich komm nicht mehr ins auto, weil ich 2 sätze schlüssel hab (an der stelle ein herzliches dankeschön an den pfuscher von vorbesitzer -.-*), den zündschlüssel an der funkzv hab und der schlüssel für die türen 60km weit weg liegt.

ARGH!!!!

ein glück bin ich im adac...
 
Kern-Teilchen-Physikvorlesung.

Der Assistent versucht über 1.5 stunden, eine kleine nebelkammer zum laufen zu bringen (er schaffts auch so einigermaßen, aber man erkennt nicht wirklch was). Dabei steht direkt vor dem Hörsaal ne große Nebelkammer mit ner Fläche von 80x80cm.... und die funktioniert auch ordentlich. :wall:
 
öhm. die sieht man sofort. und die leute sollten wissen, dass sie da steht, die kostet schließlich mehr als 50k euro und steht da nur rum.

außerdem sollte ein angestellter in der physik ein gerät, was man sofort sieht, wenn man ins gebäude richtung hörsaal-abteilung geht, kennen. die is schließlich nich zu übersehen.
 
Atomkeks: Das man nach einem feucht fröhlichen Abend/Nacht und einer kurzen und nicht sonderlich angenehmen Bettruhe, es irgendwie schafft einen anstrengenden Schulungstag mit Prüfung hinter sich zu bringen und man im Anschluss einfach nur noch die 270km hinter sich bringen will und man sich dann dauernd Elefantenrennen antun muss, da krieg ich das :kotz:
Ganz besonders toll wenn die meinen das auch noch bergauf tun zu müssen :motz:

ka ob das da oben grad Sinn ergibt, bin einfach nur müde..
 
Ich bin heute den ganzen Tag schon schrecklich müde, obwohl ich letzte Nacht 8 Stunden geschlafen habe.. bin heute bestimmt 15x oder so eingepennt..
 


Wenn ich die Fliege finde! :teufel:
 
um 21:40 sollte ich meinen eltern vom flughafen abholen. bin dann um 21 uhr los, auf der autobahn ruft meine mutter an: wir verspäten uns, der flug kommt erst 23:30 uhr an :(
 
das ist sein keks

fliegenschiss ist wirklich totaler mist, ich habs auf dem monitor, wenns überhaupt dazu kommt :grrr:
 
hätt ich ne sony cybershot, würd ich auch ne bilderflut machen :d is doch ein schönes hobby :coolblue:
 
Hab zwar heute morgen jede Menge Pakete bekommen aber nicht das wo ich die ganze Zeit drauf warte :rolleyes:
 
hätte um 9:40 in der schule sein müssen...wache auf,gucke auf die uhr: scheisse schon 10Uhr! Naja schnell geduscht und um 10:10 da gewesen :fresse: aber den rekord hat immernoch en kumpel der 35min zu spät kam :fresse:
 
Nach meiner Bronchitis habe ich heute wieder eine Stunde Sport gemacht, Handball. Ich bin sowas von krass fertig, meine schöne Kondition ist weg. Echt weg...:kotz:
 
Atomkeks: Ich bin noch keine 5 Minuten bei meinen Eltern die Tür rein ( übers Wochenende zu Besuch bei denen ), schon kekst meine Mutter rum :motz:
 
Das Telefonmenü bei GTA4.......man hat ein Date udn will noch was mit dem telefon machen udn dann kommt man auf die SiXXAS steuerung udn dann kann mand as Date abschreiben.....und ratet mal ich hab 4 Stunden gespielt und nicht gespeichert....
 
großeltern..ich grad fett mit kopfhörern ro am zoggn kommen die rein, ich merk nix, bin da am liegen und leute erschießen (xD) kommen die rein und labern mich fett...ja ganz toll danach lag ich ganz hinten nd lust hab ich auch keine mehr o_O
 
o_O und jetzt nochmal auf deutsch :fresse:


Dummer Hermesman ist immer noch nicht da obwohl er sonnst immer gegen 16uhr kommt :-[
 
okay aber nur für dich :fresse:

Ich habe mit Lautsprechern für die Ohren, auch Kopfhörer genannt, einen Ego Shooter gespielt. Dieser hat den Titel "Red Orchestra - Ostfront 41-45" und spielt, wie der Name verrät, im zweiten Weltkrieg. Nun kamen meine Großeltern in mein Gemach und wollten eine Konversation starten, diese habe ich erfolgreich & nicht unhöflich abgewendet um mich wieder dem Spiel zu widmen, nur leider lag ich in der Rangliste dann ganz unten und meine Lust hat sich verflüchtigt, wie das Mündungsfeuer meiner Mosin Magant. :)
 
Keks: Das ich gestern ne geile Aktion gegen die Flachzange verpasst habe
Keks2: Das ich die hälfte vergessen hab im Baumarkt zu kaufen^^
 
Es kann doch einfach nicht wahr sein das die Vollidioten es einfach nicht schaffen mir eine intakte Oberplatte für mein Lowboard zu liefern :grrr:
 
Gestern beim Arzt gewesen...Diagnose Leistenbruch...toll, nix mit Skifahren diesen Winter und OP in den Weihnachtsferien :shake:
 
Seitenlange Antwort getippt und dann sowas:

unbenanntfhxg.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh