Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute morgen ist mir was Kurioses passiert:

Bin von selbst aufgewacht und hab auf die Uhr auf meinem Handy geschaut. "Ach in 5 Minuten wollte ich eh aufstehen" habe ich gedacht...
Dann hab ich ne Dusche genommen, mich angezogen und was gegessen.
Ich mir gleich nen Kaffee machen, dann sehe ich auf der Backofen-Uhr, dass es 2:05 Uhr ist, statt 7:05:fresse::shot:

Ich hab das ganze irgendwie im Halbschlaf durchgemacht, bin mir diesen Ablauf wohl sehr gewöhnt^^

Und heute Morgen, war ich mir dann nicht sicher ob das ganze wohl wirklich passiert war, habe aber einige Beweise dafür gefunden.:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müller milchreis apfel :kotz:

schmeckt so wie ich ihn mir vorgestellt hab
 
nach apfel?
 
Keks: Ab März muss ich wohl in son absolutes Dreckskaff ziehn :mad: :wall: Mütter :rolleyes:
 
keks : noch zwei tage schule (die doch nicht ganz so toll werden könnten -.-)

:wink:
 
Solche Class III Laser aus China mit <5mW.Kosteten 5 Dollar , da musste man ja zuschlagen :d.Wobei einer für nen Kumpel ist , der mit 5€ dafür gibt :fresse:
 
- Ich bin süchtig.... süchtig nach RPG schreiben :heul:
- COD MW2 MP macht auch süchtig :heul:
- ich werde vergesslich -> alt :heul:
- Medis heute morgen vergessen ... :-[
 
- Ich bin süchtig.... süchtig nach RPG schreiben :heul:
- COD MW2 MP macht auch süchtig :heul:
- ich werde vergesslich -> alt :heul:
- Medis heute morgen vergessen ... :-[

herzlichen glückwunsch. somit bist du nun offiziell ot mod :coolblue:
 
@pyrlix,

nananananan böse xDDD

@topic,

bin grad generell angepisst und gref deswegen mal beherzt zur flasche xD schule is morgen net weil n lehrer abgekratzt is, jackpot kinners
 
-morgen wieder deutsch und nammi :kotz:
-jetzt hab ich mal nen wochenende frei aber kein plan was ich machen soll :fresse:

@chrissi hach ich hätt auch gerne frei..wär schon toll wegen h1n1 bis weihnachten frei zu haben :d würde mir auch super in den kram passen :)
 
Keks: Jeanssuche :rolleyes: Wenn ich nur iwie bei Amazon USA bestellen könnte. Dort kostet nen Levis 505 30$. Wasn Witz :rolleyes:
 
Jap. Die Unterschiede sind echt Wahnsinn, in D kostet ne 501 90€. :rolleyes:

@ Aviator

Meinst du unauffällig?
 
Ok. Ich dacht nur weil du geschrieben hast s kommt noch besser. Und unauffälliger Fehler 15€ wäre natürlich noch besser.
 
Dumme Bahn!!!... Steh eben am Bahnhof und warte auf den Zug der normalerweise schon steht wenn ich mitm Bus ankomme was ist!? Er kommt und kommt nicht... haben ein paar Leute einen Schaffner gefragt was los ist ... dieser meinte nur "vor einer Stunde fährt eh kein Zug mehr und wann der nächste genau fährt wüsste er nicht!" *NARF* ... und dafür bin ich dann um 5Uhr aus den Federn für normalerweise 6 Stunden Schule... :grrr: :motz:
 
Narf.... wieder sinnlos in die 6:31er Bahn gehetzt :shot:
 
Gehe in die Vorlesung...
5 Leute da (WTF)...
Irgendwann ruft einer an, die VO fällt diese Woche aus...
HÄTTEN DIE DAS NICHT FRÜHER SAGEN KÖNNEN?
:motz:

Hätt ich meinen Kater ausschlafen können -.-
 
Trink nich so viel :p

Keks: Grade Knie an so nem dummen Regal gestoßen :motz:
 
@ sakura_kira

warum haste denn kein master nach dem bachelor gemacht wenn du den sogut gemacht hast (nix für ungut, aber nur nen bachelor is fürn popo)


@ keks

langweilig ... das ewige warten bei der jobsuche
 
@ s_k

seit wann das denn?
ich kenn das so das der master nem diplom entspricht und es da jetzt keine unterschied mehr zw. fh udn uni gibt

muß aber zugeben das ich mich damit nich so sehr beschäftigt habe und das ich den wechsel von diplom auf master für den größten qutasch überhaupt halte
 
Ja das hat doch super geklappt mit dem um 5 Uhr ins Bett legen und noch House gucken und um 6 Uhr aufstehen.
Bin vor 20 Minuten aufgewacht :fresse:
Daraus resultiert Keks1: Muss mir wieder ne Entschuldigung ausdenken
Keks2: Hier draußen werden die Bäume geschnitten und die Äste gleich gehäckselt -> Lärm
 
keks: heut bis 4 uhr in der schule hocken -.-
-heut morgen erst um 8 in der schule gewesen :fresse: Zum Glück sehn das die lehrer inzwischen recht locker
 
Die kack Erkältung nervt mittlerweile knappe 2 Wochen. Langsam reicht's.
 
Keks: Langweilertag ist zum Stresstag mutiert
 
4 Stunden Pinball auf der Arbeit.

über 6,5 Millionen kam ich nicht.

ein langweiliger Tag heute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh